Und sollten die Preise wieder fallen, und/oder die Menschenrechtsverletzungen woanders "offensichtlicher" sein, wird es vielen auch wieder völlig egal sein, wie Erdogan "regiert"
Türkei meiden?
-
geschrieben 1421671684000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
-
geschrieben 1421672091000
War ja bei Ben Ali und Mubarak auch so, da sah man dann die Demokratisierung als Gefahr...
-
geschrieben 1421672294000
Auch wir werden die Türkei dieses Jahr nicht meiden, der Flug für Oktober ist schon gebucht, nur mit dem Hotel konnten wir uns noch nicht entscheiden.
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
-
geschrieben 1421674139000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1421675535000
Türkei meiden?
Stand jetzt -Nein
Allerdings kann man nie wissen, was Erdokhan nicht noch im Köcher hat.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1421685032000
Klassischer Verlauf:
T.o. haut mal einen raus in die Richtung "is langweilig geworden und so ein bisschen stinkt uns auch die Regierungspolitik. Was meint ihr? Denkt ihr vielleicht anders?" (!!)
Tatsächlich denken einige anders und geben dem auch Ausdruck, zudem wird der Beitrag inhaltlich kritisch hinterfragt. Sogleich spricht der Verfasser (und evtl. noch in paar Helferlein) Kritikern die Befähigung zum sinnhaften Lesen ab, wird persönlich und verstrickt sich mit seiner "Argumentation" zunehmend in Widersprüche - und wird dann noch ein wenig persönlicher.
Schließlich wird die PN Keule rausgeholt, keiner mag mehr diskutieren, weil ja Meinungen nicht toleriert werden (sehr schön hierzu die Ausführungen von mam62!) und man zieht sich selbst zurück da ja nur mehr "scharf geschossen" werde.
Tja - was soll man dazu noch sagen?
Ich habe schon auf Seite 2 betont, dass ich diese Art von Boykottinitiativen für nicht sonderlich fruchtbar halte, auch nicht wenn sie deutlich fundierter verargumentiert werden.
Davon abgesehen bin ich ganz klar der Ansicht, dass jeder für sich entscheiden dürfen sollte, was er in seinem Urlaub tut oder lässt - und begegne daher jeder Form von Missionierungsversuchen mit Argwohn.
Aus den bereits benannten Gründen sehe ich mich nicht veranlasst die Türkei als Urlaubsland zu meiden und behaupte, dass es - wenn schon politisch begründet! - eher um die Steuerpolitik (mit der Krux steigender Preise oder sinkender Qualität) oder die Flächennutzungsentscheide geht, als um Erdogans etwas eigentümliche Haltung zu Meinungsfreiheit und Demokratie.
Ich toleriere eine andere Entscheidung aber lasse mich nicht zum Boykott missionieren nur weil einem grade mal etwas langweilig geworden ist.
Was grundsätzlich an wohl gewählten Worten so schrecklich verdächtig sein soll konnte mir bisher auch noch keiner schlüssig erläutern - ich sehe allerdings jedesmal am Ende der Argumente dieselben sterbenslangweiligen Vorhalte, weshalb man angeblich keinen Bock mehr habe sich am Forum zu beteiligen.
Wohlan - dann pinnt euch beherzt, zumeist bleiben noch ausreichend kritikfähige Teilnehmer für eine vernünftige Diskussion über!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.