• XNicoleX
    geschrieben 1287826848000

ok ich denkie wir werden eine Packung mitnehmen schauen wie lange die reicht müssten wir eigentlich 14 tage hinkommen und notfalls dort unten dann noch kaufen

entschieden noch nicht ganz aber eine engere auswahl zwischen

Side Sun

Monachus Park

Side &Mare Resort

und dem Miramare Queen

alles in unseem Budget

*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • XNicoleX
    geschrieben 1288824591000

so die Qual der Wahl ist gefallen =o)

haben uns für das Hotel Side Mare Resort & Spa entschieden und freuen uns auf unseren Urlaub nächstes Jahr am 14.06 gehts los für 2 wochen

wir sind gespannt obs die richtige entscheidung mit kleinkind war ;-)

vlt ist noch jemand zu der zeit dort

*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • Yeter2
    gesperrt
    geschrieben 1450643510000

EXTRA NUN FÜR vonmenschlig geöffnet, hier kann sie/er mal zeigen, ob sie/er mehr drauf hat, als nur klug zu verlinken!!! Sorry für den Ton.

Hotelempfehlung mit Kleinkind 19.12.2015 23:06:20 Hallo,

ich such für mich und meine Frau mit Kleinkind, 2 Jahre, ein möglichst pasendes Hotel.

Da wir mit dem Jungen nicht lang fahren wollen, kommt wohl nur Belek und Lara in Frage.

Wichtig ist uns:

- möglichst abfallender Sandstrand

- Ein beheiztes Babypool mit Sonnenschutz wäre ideal

- Sauberkeit, insbesondere im Zimmer sollte exzellent sein.

(Habe es schon öfters gehabt, dass unter den Betten Müllreste waren)

- Möglichst ruhig (...Landseite werde ich wohl nehmen müssen...)

- Ein Restaurant wo man nicht wie Hühner auf der Stange sitzen muss

und es sollten im Freien ausreichende Plätze geben

- Am Strand sollten einzelne Sonnenschirme geben und keine große Überdeckung für alle.

Kein Muss, aber wäre wünschenswert:

- Am Abend eine Möglichkeit ein bisschen zum Bummeln, wie ein Straßenbazaar

- Karussel oder so für den Kleinen

Unwichtig:

- Miniclub tagsüber

Ich habe mich natürlich umgeschaut im Netz, aber so richtig bin ich nicht schlüssig geworden.

Meine Reisezeit ist Anfang Juli 2016

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1450643879000

Sie war lediglich so freundlich, auf den zuständigen Sammelthread zum Thema zu verweisen. Ansonsten hätte ich das gemacht.

Es ist einfach übersichtlicher, wenn die Hotelsuche mit Kindern in einem Thread bleibt.

• Yeter2
    gesperrt
    geschrieben 1450645664000

@Ahotep,

ich finde nicht, dass es der Übersichtlichkeit dient, wenn für alles nur einen Auffangbecken für eine Hotelsuche mit Kindern gibt.

Kind ist man in der Regel von 0 - 16 Jahren. Da sind die Interessen der Eltern weit voneinander entfernet. Jeder schreit dann sinngemäß quer durch diesen Thread mit seinen Fragen durcheinander. Der eine sucht was für den 10 Jährigen, der eine für das Baby und der andere etwas für das Kleinkind. Und das, wie Du es nennst, soll übersichtlicher sein?

Außer dem ist die Türkei verhältnismäßig gesehen ein sehr großes Tourismous-Land. Erschwert wird dieser Sammelbecken, dass nicht nach Region entschieden wird. Man könnte zum Beispiel Unterpunkte wie, Ägäis, Antalya, Alanya und co. machen.

Nur zu Deiner Info, zwischen Antalya und Alanya sind schon 150 km.

Ein Vorschlag an Dich: Mache doch einfach folgende Threads auf:

1. Hotelsuche mit Kindern (0-5)

2. Hotlsuche mit Kindern (6-11)

3. Hotelsuche mit Kindern (12 - 16)

Wenn Du dann noch unter 1, a) Ägais, b) Raum Antalya und c) Alanya machst, dann hätten wir wirklich eine Übersichtlichkeit.

Sorry, aber dein Argument der Übersichtskalber ist komplett daneben. Keiner hat Lust gefühlte 20 Seiten durchzukauen, um zum Schluss festzustellen, dass nicht passendes dabei war.

• Ahotep
    geschrieben 1450646308000

In diesem Thread suchen wir einen Urlaub mit Kleinkind. Und das ist man nicht mit 14 oder 15 Jahren.

Du musst hier auch nichts durchkauen oder nachlesen, sondern anhängen mit der Suche. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Für einen Teenagerurlaub suchen wir woanders.

Anstatt diesen Thread mit weiteren OT`s zu füllen, sollte die Suche nun beginnen.

• Yeter2
    gesperrt
    geschrieben 1450646512000

Ich gib es auf. Was soll ich mit dir debattieren, wenn ein Nilkreuzfahr-Experte im Forum für Türkei zuständig ist. Sorry, aber da wundert es mich nicht, dass man es nicht verstehen kann.

Erwarte ja auch keinen Orthopäden, wenn ich zum Neurologen gehe. Aber hier genau passiert das.

• Ahotep
    geschrieben 1450646757000

Kann die Suche jetzt bitte beginnen und die OT`s beendet werden....

• Yeter2
    gesperrt
    geschrieben 1450647179000

Das hängt ganz von Dir ab!

Erstens, ich bin selbst Programmierer und in anderen 4 Foren als Moderator unterwegs. Gerne kann ich dir die Links zu den Foren schicken.

Von Kollege zu Kollege möchte ich dir folgendes sagen:

1. Man schließt nicht einfach Threads ohne Vorwarnung

2. Wenn man sie dann schließt, verschiebt man gleich den Inhalt dort hin und hinterlässt einen Hinweis. Schafft jede Forensoftware, auch die von HC.

3. Wenn man einen Thread schließt, schreibt man nicht zwei Satzbrocken als Begründgung hin.

4. Zusammengefasst, wie man in den Wald schreit, so kommt es auch zurück.

• Ahotep
    geschrieben 1450647647000

Du solltest dringend mal die Forenregeln für dieses Forum lesen.

Ohne Vorwarnung wurde nichts geschlossen. Einzelne Beiträge in einen Thread verschieben, geht leider nicht.

Und die Begründung ist klar. Es wurde auf den zuständigen Thread verwiesen. Dies war das letzte OT, weitere werden gelöscht. Halte diesen Thread bitte frei von themenfremden Beiträgen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!