Was ich damit sagen möchte ist, dass ich mir über ein Urlaubsland und schon mal gar nicht über ein bestimmtes Hotel eine endgültige Meinung bilden kann, ohne schon mal dort gewesen zu sein. Sicherlich liest man sich Bewertungen durch und schaut sich Bilder an, aber deswegen kann ich noch lange nicht beurteilen, ob es sich um eine Bettenhochburg handelt. Ich denke nicht, dass Du weist, um wieviel tausende von qm die Anlage des Gloria Serenity groß ist. Ich akzeptiere natürlich jeden, der nicht in die Türkei reisen möchte, ich würde nach 1 Mal Malle und 1 Mal Fuerteventura dort auch nie wieder urlauben, aber ich war zumindest schon einmal dort, um mir eine Meinung zu bilden. Was mich am meisten an Deiner Aussage verärgert hat, war die Aussage zu dem einen oder anderen Klientel, dies finde ich schon sehr abgedroschen bzgl. der Türkeiurlauber. Zu einem gewissen niedrigeren Klientiel sehe ich mich und meinen Mann nicht an, nur weil wir AI-Konzepte mögen und ich denke, dass sehen hier viele andere auch so.
Tja, da muss ich Dich enttäuschen, die knapp 5000 Euro zahlen wir für
2 Personen, mein Göttergatte und ich und wir haben bereits im November gebucht mit Frühbucherrabatt, dazu kommen dann noch knapp 100 Euro für den Privattransfer, den wir uns gönnen.
Jeder kann sein Geld nur einmal ausgeben und muss zusehen, wie er zurecht kommt. Wenn die Urlaubskasse mal nicht so üppig ist, muss man sich halt entscheiden, ob man in ein günstigeres Hotel geht, oder ein Jahr aussetzt. Wir persönlich würden eher ein Jahr aussetzen, was nicht heißt, dass es jedes Jahr im Sinne vom Gloria Serenity sein muss, es gibt ja auch noch Hotels die irgendwo zwischen 1500 und 2000 Euro pro Person liegen. Sollte es selbst dafür nicht reichen, würden wir eher ein Jahr aussetzen.