• Botti04
    geschrieben 1467155304000

Wir haben vor mit unseren 2 Kindern(19,16 ) nach Weihnachten an die Türkische Riviera zu fliegen. Kann uns da Jemand ein gutes Hotel empfehen , wo im Winter auch einiges geboten wird ( gutes Essen , gutes Fitness Studio , indoor Pool , gute Shopping möglichkeiten ).

Wie wird dort Sylvester gefeiert ? Beitrag zitieren Beitrag melden!

• uweboe
    geschrieben 1467199977000

Hallo @Botti04 !

Ließ dir mal die Seiten zuvor durch , so ist es eigentlich immer noch , auch vom Wetter !

Alles was du suchst , findest du z.B. im "Voyage Belek" . War selbst schon 2x über Silvester dort .

Du wirst aber bestimmt noch Tipps von anderen Usern mit anderen guten Hotels bekommen .

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • fabimoritz
    geschrieben 1467200888000

Hallo Botti04,

wir waren letztes Jahr über Silvester im Maxx Royal.

Das war seeeehr voll, mitunter recht laut, der Silvester Abend hat mir nicht so gut gefallen (soll das Jahr zuvor besser gewesen sein), Kinder dürfen bei der Galafeier eigentlich nicht dabei sein, feiern separat, die Acts von Dr. Alban und Haddaway in den Tagen darauf wurden gestrichen bzw. ersetzt, das Feuerwerk war kurz (da gibt es im Sommer schönere) das Wetter eher grottig (erst am Tag unserer Abreise super - aber da steckt man halt nicht drin...) - kurzum über Silvester sehr teuer und sehr voll - ein paar Tage später deutlich günstiger und entspannter. Zudem war da noch ein selstamer Virus im Hotel, der Umgebung, der mich auch 2 Tage dahin gerafft hatte.

Ich selber werde es nicht mehr über Silvester buchen, war eher enttäuscht. Bin ein absoluter Fan vom Hotel und 2 / 3mal pro Jahr dort - aber so überfüllt brauch ich das nicht mehr ;)

• uweboe
    geschrieben 1467211092000

@fabimoritz

will dir ja nicht zu nahe treten , aber Botti04 fragte nach Hotels wo man Urlaub machen kann u. nicht , wo man es nicht kann ! Davon mal abgesehen , daß ich das Maxx Royal auch kenne u. es mir (egal zu welcher Zeit ) viel zu teuer wäre .

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • Botti04
    geschrieben 1467235887000

Danke Euch für die schnellen Antworten.

War Jemand schon mal in einem Royal oder Delfin Hotel zu dieser Zeit ?

Wer kann was genaues über einem guten Fitness Bereich sagen , oder einen grossen Innenpool. Wie ist es zu dieser Jahreszeit mit dem Shoppen.

• DJ_Tiffy
    geschrieben 1467287424000

Hallo, würde mich den Fragen gerne anschließen.

Gibt es auch ein Silvesterhotel welches nicht überfüllt ist?

Ebenso sind die Kriterien Fitnesstudio, Indoorpool und eine nicht zu abgelegene Lage wichtig...

Danke euch für Tipps !

• fabimoritz
    geschrieben 1467358484000

uweboe:

@fabimoritz

will dir ja nicht zu nahe treten , aber Botti04 fragte nach Hotels wo man Urlaub machen kann u. nicht , wo man es nicht kann ! Davon mal abgesehen , daß ich das Maxx Royal auch kenne u. es mir (egal zu welcher Zeit ) viel zu teuer wäre .

..... dann wollte Botti04 aber bestimmt auch nicht wissen, ob es Dir zu teuer wäre ;)

Normalerweise ist es das eben nicht - im  Winter - Silvester kommt hakt der Zuschlag dazu. Und was Du dann zu dem Preis im MR geboten bekommst ist unschlagbar. Vor und nach Silvester absolut empfehlenswert.

Mir wäre da schon geholfen wenn ich ein Feedback bekomme wie sich Silvester in den verschiedenen Hotels gestaltet - sowohl positiv als auch negativ ^^

• fabimoritz
    geschrieben 1467358850000

DJ Tiffy

Da wäre vielleicht das Titanic Deluxe in Belek eine Option. 

Allerdings weiß ich nicht wie es über Silvester dort ist - und abgelegen ist dann auch so eine Sache.

Allerdings Indorpool und Fitness sind dort super und ich könnte mir vorstellen das Silvester recht schön gestaltet wird.

• rumsstein
    geschrieben 1467359070000

Ich behaupte mal, dass die Belegungsdichte für Silvester weder allgemein und schon gar nicht für bestimmte Hotels vorhersagbar ist. Das hängt davon ab, wie sich die Sicherheitslage entwickelt, wie schnell und wie viele russische Bürger wieder in die Türkei reisen und wie der Deutsche Michel sich entscheidet. Schaut Euch nur mal das Hotelangebot für den Winter an, es sind weniger als die Hälfte der Hotels gelistet, die letztes Jahr geöffnet hatten. Logisch ist auch, dass die guten Hotels voller sein werden als die mit weniger Empfehlungen.

Der Wunsch nach einem halb leeren super Hotel mit allem Schnickschnack zu Silvester ist also so realistisch wie das Ansinnen, sich einen neuen Mercedes S-Klasse mit 50 €-Monatsraten ohne Anzahlung finanzieren zu lassen.

:D

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • DJ_Tiffy
    geschrieben 1467364060000

Danke @ fabimoritz für deine Empfehlung.

@ rumsstein: Natürlich, momentan ist nichts vorhersehbar, aber ich wollte einfach nur Erfahrungen anderer User lesen die es vielleicht in dem ein oder anderen Hotel ganz nett fanden über Silvester. Natürlich sagt das über das kommende nichts aus.

und ja "wie sich der Deutsche Michel entscheidet".... wenn man schon  "russische Bürger" schreibt, kann man sich auch den Zynismus bzgl. des "Deutschen Michels" einfach sparen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!