• rumsstein
    geschrieben 1467369606000

Kann man schon, muss es aber nicht. :laughing:

Wie war das noch mit der vielbeschworenen Meinungsfreiheit?

Findest Du auch gut, gell, vor allem, wenn es Deine Meinung ist. :D

Wenn ich Deutscher Michel denke, dann schreibe ich es auch. :p

Aber wenn Du schon so verletzt wegen des Deutschen Michels reagierst, nimmt jetzt bestimmt Dein Verständnis dafür drastisch zu, wie sich russische Bürger fühlen, wenn sie immer nur verächtlich "Die Russen" genannt werden.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • foto1
    gesperrt
    geschrieben 1467370727000

Logisch ist auch, dass die guten Hotels voller sein werden als die mit weniger Empfehlungen.

.....

Das wissen die Hotels ganz genau, nicht umsonst wollen die Gäste zu Berwertungen mit freiem Urlab locken. Man kann dann an einer Verlosung teilnehmen. :laughing:

Ich hab denen gleich gesagt, ich schreibe auch gerne eine Superbewertung aber nur wenn ich den kostenlosen Urlaub auch bekomme. :p

Man soll das vorab an die Gästebtreuung mailen die das dann entscheidet

• rumsstein
    geschrieben 1467371723000

Das ist eine ganz normale Marketingsmaßnahme und weder illegal noch anrüchig. Ich habe das auch schon einmal mitgemacht im Sueno Beach. Da wird eine ganze Abendveranstaltung draus gemacht, mit Musik, Ringelpiz und Anfassen, und als Höhepunkt des Abends werden dann die Gewinner von Hotelaufenthalten gezogen, unabhängig davon, wie die Bewertung ausgefallen ist, davon konnte ich mich überzeugen. Es ist also völlig überflüssig, deswegen irgendwelche Mails an die Hotels zu schicken. :?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • DJ_Tiffy
    geschrieben 1467373855000

@ rumsstein, du hast leider immer eine Meinung, aber nicht immer auch eine Info für die User. Und wenn du manchmal nichts Wirkliches zum Thema beizutragen hast, dann lass es doch mal gut sein.

Du musst ja nicht in jedem Thread mitmischen, dann passiert es nämlich schnell so wie hier: Es geht um passende Hotels für Silvester, und schon ist man bei dem Sinn und Unsinn von Bewertungen....

also bitte, wer Tipps für Hotels über Silvester geben kann, nur zu :)

• Holginho
    geschrieben 1467375635000

@DJ_Tiffy,

wenn/bevor man andere user "angreift", sollte man wenigstens den Anschein erwecken, deren Beiträge verstanden zu haben.

Die eigentlich klar erkenntliche Botschaft (die ich übrigens für zumindest dieses Jahr teile) lautet:

Aufgrund der aktuellen Situation(en) ist eine auch nur halbwegs ernstzunehmende Vorhersage (und damit jegliche Tipps) nicht möglich!

Und nu...?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1467375784000

Oder anders:

Warten wir mal gewisse Tipps ab...

...und verfolgen dann Anfang Januar mal das Forum in Hinsicht auf Beiträge a la "So ein Schei..., tote Hose und keine Leistungen im gebuchten Hotel" oder "So ein Mist, wurde ganz woanders untergebracht".

Aber dann sind es vermutlich die bösen "Power-user" schuld wenn sie sich dann ein "Wer nicht hören will muß fühlen!" nicht verkneifen können.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • rumsstein
    geschrieben 1467375982000

@DJ_Tiffy: Wenn Du meinst, es ginge hier nur um Informationen, dann bist Du leider im falschen Film. Das ist hier nämlich keine Auskunftei, sondern ein Forum. In in Foren werden Informationen und Meinungen ausgetauscht. In wie vielen Threads ich mitmische, das lass bitte mal meine Entscheidung sein. Im übrigen war meine Feststellung, dass zur Zeit die Festlegung auf ein passendes Hotel wohl kaum möglich ist, auch eine Information. Ich habe auch nicht über den Sinn und Unsinn von Bewertungen geschrieben, sondern lediglich dargelegt, dass der Rat von Foto1, Mails an Hotels zu schicken, um Hotelaufenthalte zu gewinnen, Blödsinn ist.

Also lass Deine guten Ratschläge stecken, sie sind völlig sinnfrei.

• DJ_Tiffy
    geschrieben 1467383965000

Ok alles in Ordnung. Danke für eure Erläuterung und viel Vergnügen bei der weiteren Herrschaft über das Forum.

einfach nur anstrengend...

bis bald.

• Holginho
    geschrieben 1467384135000

Kannst Du jetzt mal erklären, warum Du jetzt offensichtlich "beleidigt" bist?

Du hast eine Frage gestellt, und die (sachlich richtigen) Antworten samt nachfolgenden Erklärungen/Begründungen erhalten...wo genau liegt also jetzt Dein Problem?

• burton_
    geschrieben 1467385724000

Naja, der letzte Beitrag von rumsstein an die liebe Tiffy war jetzt nicht sonderlich nett... :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!