Urlaubsplanung 2009 - Kumköy Beach, Evren Beach oder doch Royal Dragon?

• Anjeva
    geschrieben 1225904538000

@susi1301

Deine Aussage über das RD kann ich überhaupt nicht bestätigen!!!!Waren im Oktober da und wir haben nicht einen Russen gesehen!Vielleicht hast Du die mit den Holländern verwechselt???Die gab es in der Überzahl!!!!Eng am Pool kann ich auch nicht bestätigen (nicht weniger Platz , als in einigen anderen Hotels) und das Essen war gut!Kann man überhaupt ein Hotel beurteilen , wenn man es sich "angeschaut"hat???Ich denke nicht!Die Bewertungen der letzten Monate sagen was anderes aus!Hinten am Strand ist eine tolle Strandpromenade und in wenigen Minuten ist man in Kumköy!!!Genauso wenig kannst Du beurteilen , das das Evren Beach bestimmt mal gut wird!Wie das???Platzmäßig wird es auch nicht anders am Pool sein und die Infrastruktur ist genau wie beim RD , da das Hotel nur wenige Meter davon entfernt ist!!SORRY!!!!

• susi1301
    geschrieben 1225905027000

Ich habe einen Tag im Royal Dragon verbracht, und natürlich ist es in den Sommerferien auch anders als im Oktober. Schau dir mal die Bewertungen aus den Sommerferien an. Ich habe ja auch nicht gesagt das es ein schlechtes Hotel ist, nur jeder hat halt seine eigene Meinung dazu.

In den Herbstmonaten sind immer weniger Russen in der Türkei. Die fahren lieber im Sommer. Generell habe ich auch nichts gegen Russen nur wenn ca.80 Prozent im Hotel sind wird mir das etwas viel.

Bekannte arbeitet im Reisebüro und hat auf ihrer Infotour auch das Royal Dragon besucht. Sie hat das auch so beobachtet. Am Strand ist es da ganz nett keine Frage.

Und das es bei grad neu eröffneten Hotels, immer irgentwo hakt, ist ja auch nicht neu. Das war bisher noch in fast jedem Hotel so.

• Micha und Kirsten
    geschrieben 1225988688000

@susi1301 sagte:

Und das es bei grad neu eröffneten Hotels, immer irgentwo hakt, ist ja auch nicht neu. Das war bisher noch in fast jedem Hotel so.

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Kinderkrankheiten im Alba Royal (Eröffnung in diesem Jahr) bis zum nächsten Sommer abgestellt sind, denn wir werden dort unseren Urlaub in der Zeit vom 08.07.-22.0709 verbringen.

Wir freuen uns schon riesig.

LG Micha und Kirsten :kuesse:

• susi1301
    geschrieben 1225999913000

@Micha und Kirsten sagte:

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Kinderkrankheiten im Alba Royal (Eröffnung in diesem Jahr) bis zum nächsten Sommer abgestellt sind, denn wir werden dort unseren Urlaub in der Zeit vom 08.07.-22.0709 verbringen.

Wir freuen uns schon riesig.

LG Micha und Kirsten :kuesse:

Nach einem Jahr läuft es meistens rund :-))) schönen Urlaub!!!:-)))

Wir werden ins Aspendos Beach reisen.....

• renamo57
    geschrieben 1236866339000

hallo,

ich bin überzeugter kumköy-fan,hab die bauarbeiten am Evren-Beach miterlebt,

es ist kleiner als das KKB und somit überschaubar,

da es unter der gleichen leitung wie das KKB steht,kann ich es nur empfehlen,es stimmt das ganze paket und ausserdem,es hat doch was,einer der ersten zu sein in einem,tolen neuen hotel,zu gast zu sein.

nur mut,ihr werdet es nicht bereuen,viel spass und erholsame ferien.

gruss rena ;)

• Renie
    geschrieben 1236939337000

hallo renamo57

die Bauarbeiten vom Evren Beach laufen doch noch :shock1:

Man kann es doch jetzt noch garnicht empfehlen, da es noch garnicht geöffnet hat :D

• kgevert
    geschrieben 1236942598000

Geld spielt hier wohl gar keine Rolle?

Erstaunlich für mich!! :frowning:

• Hogit
    geschrieben 1236952852000

@Renie sagte:

hallo renamo57

die Bauarbeiten vom Evren Beach laufen doch noch :shock1:

Man kann es doch jetzt noch garnicht empfehlen, da es noch garnicht geöffnet hat :D

Ausserdem steht in einem anderen Thread, dass die geplante Eröffnung verschoben werden musste, da das EVREN BEACH nicht rechtzeitig fertig wird! :(

Lg ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • plinze
    geschrieben 1236955924000

Ich habe die Baustelle im November gesehen, und konnte mir da schon überhaupt nicht vorstellen, dass das Evren Beach zum angegebenen Zeitpunkt öffnet!!!

Das Hotel wärmstens zu empfehlen, wenn man dort noch keinen Urlaub verbracht hat finde ich......na ja!!!!!!!!!!!!!!

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • vonschmeling
    geschrieben 1236960694000

@kgevert sagte:

Geld spielt hier wohl gar keine Rolle?

Erstaunlich für mich!! :frowning:

Ich frage mich, wie du zu dieser erstaunlichen Einschätzung kommst? :frowning:

Es wurde nun mehr als einmal erwähnt, dass die Budgets bestimmte Hotels nicht mehr hergeben, und es möchte vielleicht auch nicht jeder vor breitem Publikum ausbreiten, was ihm ein Urlaub wert sein darf.

Ich frage mich auch, was Spekulationen über die Qualität noch nicht eröffneter Hotels hier bringen sollen.

Für den TO zumindest ist die Urlaubsplanung abgeschlossen und über die einzelnen Lieblinghotels könnte doch wohl auch in den bereits vorhandenen Threads gelobhudelt werden?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!