285 ...
Urlaubsplanung 2009 - Kumköy Beach, Evren Beach oder doch Royal Dragon?
-
geschrieben 1225104566000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1225121627000
Jetzt wollen wir aber genau sein 224 lt. NEC, TC, 5 vor Flug und FTI...
-
geschrieben 1225135987000
Hoffentlich seit ihr nicht enttäuscht
Meine Schwester war jetzt mit 2 Kindern dort.
Sie waren alle sehr enttäuscht bezüglich des Essens, der Getränke und am Strand lag man durch die angrenzenden anderen Alba Hotels, wie die Ölsardinen.
Man muss halt wissen, auf was man Wert legt
Sie möchten auf keinen Fall dort wieder hin.
Aber wie gesagt, das ist reine Geschmacksache!
LG
-
geschrieben 1225138880000
285 laut Bucher
Neuer Job: Hotelzimmerzähler!!
Wie auch immer sollte diese kleine Abweichung kein Grund zur Sorge sein!
Bezüglich anderer hier vorgetragener Bedenken möchte ich nur beitragen:
Zumindest im September 2008 war das Angebot an Speisen sehr ordentlich.
AI Wein und Cocktails mag ich nicht bewerten, die sind nach meinem Empfinden fast überall ähnlich grauenhaft!
Die Ölsardinen-Situation am Strand dürfte in der Hauptsaison auch in der anderen von euch erwogenen Lage nicht bedeutend anders sein, nur sind es da dann verschiedene Hotels, die sich drängeln und keine "Schwestern" ...
Es wird immer Unzufriedene geben, zumindest kenne ich bislang kein Haus mit einer Weiterempfehlungsrate von 100% ...
Nach wie vor meine ich:
Für das, was "euch wichtig ist" (incl. des Budgets!) ist das Alba Royal keine schlechte Wahl.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1225183788000
Du hast recht. Eine 100 % Zufriedenheit gibt es wirklich nicht.
Es gibt in der Türkei 1-2 Hotels, wo bei einer enormen Anzahl an Bewertungen die Weiterempfehlungsrate bei 99 % liegt. Das finden wir schon erstaunlich.
Man muss bei den schlechten Bewertungen immer selektieren, ob es für einen selbst wichtig oder unwichtig ist. Wenn wir nie Wellness nutzen und uns einer was von einer schimmligen Dusche im Wellnessbereich erzählt und dafür ordentlich runterpunktet dann ist uns das egal und hat keine Auswirkung auf meine Entscheidung.
Ähnlich ist es auch mit dem Essen. Der Eine braucht die Schnitzelparade (Kalb natürlich), der Andere kommt auch mit einem Stück Lammkotelett aus. Bei den Getränken ist es genau so.
Uns ist wichtig, dass wir in einem "neuen" Hotel übernachten und nicht in einer abgewohnten Behausung. Nach einem Jahr Saison sollten auch die Kinderkrankheiten abgestellt sein.
Schöne Grüße
Micha und Kirsten
-
geschrieben 1225487991000
Hallo, ich habe mir schon die meisten neuen Kataloge geholt, aber nirgends da Royal Elephant entdeckt. Weiß jemand, welcher Reiseanveranstalter es anbietet oder gibt es schon irgendwo Bilder?
Gruß Christiane
-
geschrieben 1225489845000
Da erinner ich mich auch noch dunkel dran!?
Sollte das nicht gleich neben das dem Kini-Schloß nachempfundenen Hotel gebaut werden?
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1225497427000
Nein, etwas weiter hinten aber lt. Hörensagen mit "spektakulärer Promenade zum Strand" ... (son Maharadscha-Kram)
Hat mal jemand gegockelt?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1225714138000
Na wenn da bis jetzt keiner was von gehört hat, dann wird es wohl auch nix bis zum nächsten Sommer werden.....es sei denn die bringen das Ding mit dem fliegenden Teppich. :rofl: :rofl: