Urlaubsplanung 2009 - Kumköy Beach, Evren Beach oder doch Royal Dragon?

• Micha und Kirsten
    geschrieben 1218394675000

Hallo Sonnestrand,

Info haben wir per E-Mail geschickt.

Hallo Kriti2,

wieder neue Hotels zur Auswahl !!! Wir beschränken uns glaube ich aber auf das Evren und das KBR.

Natürlich blicken wir auch mal nach links und rechts, deshalb danke für die Info. ;)

Gruß

Micha und Kirsten

• Micha und Kirsten
    geschrieben 1218526453000

Hallo zusammen,

mittlerweile hört man immer wieder von neueröffneten Hotels in Evrenseki und Kumköy. :frowning:

Kann uns mal einer sagen, welche Hotels - am Strand !! von West nach Ost - angefangen am Evren Beach in Evrenseki und Kumköy stehen? :shock1: Bei Google maps sieht man z.Zt. nur "Wüste". Zur Orientierung wäre das mal wichtig.

Also ich fang mal mit der Aufzählung an:

Evren Beach (2009)

Aydinbey Kings Palace (2009)

Royal Dragon (2008)

???

Vielleicht bekommen wir ja die Liste zusammen. Aufhören sollten wir am KBR. So bekommt man mal einen Überblick über die neu eröffneten Hotels.

Schöne Grüße

Micha und Kirsten

• Micha und Kirsten
    geschrieben 1218542102000

Hi,

haben da schon eine Info erhalten.

Unter www.side-manavgat.de gibt es einen vernüftigen Hotelplan für Evrenseki und Kumköy, inkl. Baustellen.

LG Micha und Kirsten

• cippo
    geschrieben 1218543377000

Mit diesem Link werdet ihr euch hier unter den Admins keine Freunde machen ;)

• servaz
    geschrieben 1218543519000

Warum ?

Ich finde diesen Link sehr interessant und das sollten auch die Admins akzeptieren ;)

• Micha und Kirsten
    geschrieben 1218552574000

Hi,

als anerkanntes Portal wird HC das schon akzeptieren .... im übrigen findet man in den anderen Foren auch Links zu HC, also wo soll das Problem liegen? Die Leute laufen ja hier nicht weg, schauen sich nur mal um. Im übrigen kann man das auch als Anregung verstehen.

Gruß

Micha

• side maus
    geschrieben 1218565416000

Waren im KBR und Royal Dragon. Royal Dragon ist für uns mehr eine Familienanlage. Ansonsten hat es uns gut gefallen. Das Essen fanden wir im Royal Dragon besser als im KBR. Das Evren Beach wird eine kleine Anlage.

Soll mehr ein Haus für Paare werden. Nur 9 Familienzimmer. Alles sehr edel.

Zimmer mehr in weiß gehalten. Zum KBR werden Familiensuiten dazu gebaut im eigenem Pool. Muss man wissen, ob es dann nicht zu voll wird. Denn die Speiseräume bleiben so wie sie sind. :frowning:

Uns waren im RD zu viele Kinder und dadurch war es auch sehr laut und unruhig. Beim KBR haben wir es nicht so empfunden. Vom Essen, Service und Sauberkeit sind aus unserer Sicht beide Hotel´s gleich. ;) Fanden die Lage vom RD sehr schön. Auf der Promenade kann man bis Colakli oder Kümköy laufen. Überall schön angelegte Gärten und Spielplätze mit Geräten wie in einem Fitness Studio :D Könnte man mit Spanien vergleichen. :laughing:

LG

side-maus :rofl:

• Kriti2
    geschrieben 1218570081000

Also, wie ich das so noch vor Augen habe, mache ich da mal eine kleine Rundreise:

sultan of side und Grand Art Side liegen etwas oberhalb des Strandes nebeneinander auf dem Weg zur Strandpromenade, wo man seidlich am Kamelya World vorbei kommt. Dann Richtung Kumköy, das Monachus, dann Hotel Seher Resort, Grand Seker, Evren, Royal Dragon - weiter weiß ich auch nicht. In die andere Richtung haben wir hinter dem Kamely noch das Stone Palace.

LG

• vonschmeling
    geschrieben 1218570640000

@medion1111 sagte:

Wo sieht man Bilder vom Evrenbeach?

Auf den Bildern vom Pool im Aydinbey - direkt daneben ragt eine nicht besonsers dekorativ wirkende Baustelle auf ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • side maus
    geschrieben 1218571910000

Wenn man auf der Promenade steht, ist li. das Kings Palace, was durch eine Zufahrtstraße vom RD getrennt ist. Vor dieser Zufahrtstraße ist freie Fläche, wo noch Sand liegt, jedoch keine Baustelle. Neben dem Kings Palace das Evren Beach im Rohbau. Von außen sieht man nichts, da alles abgedeckt ist. Wenn man natürlich ein oberes Zimmer im Kings Palace hat schaut man auf das Evren Beach, Meer, Promenade und Colakli. Mich persönlich würde es nicht stören ;)

Auf der rechten Seite neben dem RD ist der Luna Park und Tennisplätze, dann wieder freie Fläche, jedoch keine Baustelle. Hatten zu dieser Seite ein Zimmer. Sehr schön. Immer Blick auf das Taurusgebirge, Side und seitlicher Meerblick. :D

Die freien Flächen wirken wie Baustellen, sind aber keine. Ist einfach nur "Pampa" oder noch freies Bauland. ;)

Wie gesagt uns hat dieses nicht gestört, wer jedoch Wert auf viel Grün usw. legt, ist hier falsch. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!