Urlaubsplanung 2009 - Kumköy Beach, Evren Beach oder doch Royal Dragon?

• vonschmeling
    geschrieben 1218574011000

Aktuelle Baustellen sind auch nur das Everen Beach Resort und das Xanthe Resort neben dem Xanthe weiter östlich Richtung Kumköy.

Wie side maus schon sagte: Besonders grün ist die Umgebung nicht. Viel öder als um das KBR allerdings auch nicht und das war für die TO ja soweit okay.

Auch richtig: Den einen stört´s, den andern nicht.

Einer mag Wald und Stille um seine Urlaubsherberge, der andere Shopping Malls und Bars.

Ich find´s nur ganz gut, drauf hinzuweisen, weil ich persönlich ausflippen würde, wenn ich ein quasi Neubaugebiet käme und nichts davon gewusst hätte.

Aber ich wohn auch privat in einem alten Gemäuer ...

;)

Was das Anblasen des Service im Evren Beach Resort betrifft, hätte ich auch weniger Bedenken. Viel eher bei der Auslastung der gemeinsamen Einrichtungen nach der Erweiterung im Kumköy Beach!

Allerdings war diese Erweiterung wohl von Anfang an geplant und angeblich sind alle Servicekapazitäten darauf ausgelegt.

Ganz zubjektiv: Mir wäre es zu groß, ich kann solche Bienenkörbe nicht ab! Zu wuppen ist es aber sicherlich ...

Abschließend hoffe ich, sie bauen nicht IN einem sondern UM einen eigenen Pool!

;) :kuesse:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Micha und Kirsten
    geschrieben 1218613240000

@vonschmeling sagte:

Auf den Bildern vom Pool im Aydinbey - direkt daneben ragt eine nicht besonsers dekorativ wirkende Baustelle auf ...

Hast du schon einmal eine dekorativ wirkende Baustelle gesehen? Ich nicht. Man sollte wissen, dass das Evren sehr dicht am Aydinbey Kings Palace steht, wenn man hier bucht.

Im übrigen hast du recht, dem Servicestart im Evren würde ich auch vertrauen. Kommt ja alles aus einem seriösen Haus. Mit den Kapazitäten im KBR soll es in der Tat so sein, dass sie gleich auf 2000 Urlauber ausgelegt sind. Das würde in etwa mit dem Anbau passen ... ist aber dennoch ganz schön viel.

Schöne Grüße Micha

• vonschmeling
    geschrieben 1218638038000

@Micha und Kirsten sagte:

Man sollte wissen, dass das Evren sehr dicht am Aydinbey Kings Palace steht, wenn man hier bucht.

Wenn man keine Zeit hat, hinzfahren und nachzuschauen, sieht man es auf dem von mir zitierten Foto vom Aydinbey Pool ... !

;)

Sehr dicht!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Micha und Kirsten
    geschrieben 1218808775000

Hallo,

gibt es denn keine Neuigkeiten von der Baustelle am Evren? Geht alles zügig voran? Unsere Tendenz geht doch lieber zu einem kleineren Hotel.

Schöne Grüße

Micha und Kirsten

• muschelsucherin
    geschrieben 1219000992000

Hallo Micha und Kirsten,

Zwischen dem Seher Sun Beach und dem Evren Beach ist der

Fluss Köhler. (Direkt neben dem Park Restaurant Neumann).

Man kann ihn dort, über eine sehr schöne neue Brücke überqueren.

Mit schönen Grüßen aus Hamburg

Muschelsucherin

• Micha und Kirsten
    geschrieben 1219148920000

Tja die Zeiten ändern sich. Früher war hier nur ein Holzbrücke und wie schon oben gesagt, nur noch "Wüste". So ändern sich die Zeiten.

Danke für die Info.

Gruß

Micha und Kirsten

• Micha und Kirsten
    geschrieben 1219611691000

@muschelsucherin sagte:

.... (Direkt neben dem Park Restaurant Neumann).

Muschelsucherin

Hallo Muschelsucherin,

ist das Park Restaurant Neumann auf der Seite wo das Seher Hotel ist oder auf der Seite, wo das Evren entsteht?

LG Micha und Kirsten

• Liza
    geschrieben 1219655801000

Hallo Micha und Kirsten,

dass Park Restaurant Neumann ist auf der Seite wo das Evren entsteht.

LG

• Micha und Kirsten
    geschrieben 1219693783000

@Liza sagte:

Hallo Micha und Kirsten,

dass Park Restaurant Neumann ist auf der Seite wo das Evren entsteht.

LG

Hallo Liza,

danke für die Info. Also direkt an der Promenade, zwischen Hotel und Hotelstrand vom Evren? Verstehe ich das richtig?

Hat jemand eine Ahnung, wass der Fluss Köhler für ein Fluss ist? Einige Bekannte teilten uns mit, dass die Flüsschen in der Ecke ehr einer Kloake gleichen.

Sind für eine kurze Info sehr dankbar.

Gruß

Micha und Kirsten

• vonschmeling
    geschrieben 1219696750000

Naja, ein fröhlich im Kiesbett plätschernder Bach ist es nicht, aber auch keine "Kloake" (die Kläranlage ist ja gleich in der Nähe).

Stell dir einen brackigen Tümpel in einer Betonbefriedung vor ... zumindest an dieser Stelle ist er im Sommer eher Nistplatz für Stechmücken, als eine Augenweide!

:disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!