@ cool-frog..
Jürgen ist zur Zeit dort, ich warte mal ab wenn er zurück kommt und was er zuberichten hat..
Denke es ist halb so schlimm...
@ cool-frog..
Jürgen ist zur Zeit dort, ich warte mal ab wenn er zurück kommt und was er zuberichten hat..
Denke es ist halb so schlimm...
Hallo,
kann nur aus der Reisezeit Anfang 10/2006 berichten - da war das Hotel nicht voll ausgelastet, die Mitarbeiter alle nett und freundlich, bis auf das Geschirr war auch alles immer sauber. Würde mir keine Gedanken machen; wer nicht 100 % Luxus erwartet, sondern mit Sommer, Sonne, Strand und recht gutem Essen zufrieden ist, ist im Victory gut aufgehoben (zumindest war´s im letzten Jahr so).
Oh !!! War das Hotel heute nicht bei Punkt 12
Das Hotel wo die Gäste zusammen Geschlagen wurden
Ich glaube doch
Hallo zusammen
Wır sınd gerade hıer ım Vıctory und wıll kurz versuchen meınen Beıtrag zur Aufklaerung beizutrage.
Das Hotel war Anfang August anscgheınend sehr überbucht sodass vıele ın eın anderes Hotel gebracht wurden. Das war dann auch letzte Woche wohl so. Und deshalb wohl das Chaos.
Als wır am Freıtag gegen 22 Uhr ankamen ( Wır hatten eın Fz gebucht) bekamen wır nur eın Doppelzımmer mıt 2 Doppelstock Zustellbetten.
Nach sofortıger Reklamatıon bekamen wır zugesıchert am naechsten Morgen das gebucht Zımmer zu bekommen-- was dann auch so war.
( Wer schuld ıst an den Überbuchungen habe ıch nıcht erfahren).
Das Famılıenzımmer hat 2 Raeme , zwar nıcht sehr gross aber zum schlafen reıcht er allemal.
Der Balkon ıst wıe schon beschrıeben sehr kleın und da sınd dann auch dıe Aussenanlagen der Klımaanlagen untergebracht. Dıes ıst aber keın so grosses Problem , da beı dıesen Temperaturen um dıe 40 Grad sowıso nıemand auf den Balkon sıtzt.
Dıe Sauberkeıt der Zımmer sowıe ın der Anlage ıst gut.
Über das Essen kann man sıcherlıch streıten, aber wır haben bıs jetzt ımmer etwas sehr leckers gefunden.( zb frısch gegrıllte Haehnchen Doenner usw).
Nachmıttags ımmer Pommes, Hamburger und sonstıges...
Wır mussten auch noch nıe Anstehen um eınen Tısch zu bekommen, aller hoechsten beı den Waffeln, aber dann auch nur 2 Mınuten.
Ich fınde dıe Anlage toll und bın sehr zufrıeden
Deshalb glaubt nıcht alles was geschrıeben wurde und freut euch auf den Urlaub.
... das mache ıch jetzt auch wıeder ... spaeter wenn ıch wıeder zu Hause bın kommt eın neuer Berıcht.
bıs dann Jürgen
@Urlaubsreif1000 sagte:
Oh !!! War das Hotel heute nicht bei Punkt 12
Das Hotel wo die Gäste zusammen Geschlagen wurden
Ich glaube doch
Ich habe grade auf die HP von Punkt 12 geschaut.
Es ist das Hotel
@Urlaubsreif1000 sagte:
Ich habe grade auf die HP von Punkt 12 geschaut.
Es ist das Hotel
Hier ist das Video
@ Jürgen.. danke, für deinen aktuellen Bericht aus dem Hotel..
Das beruhigt mich doch ungemein und nun brauche ich auch nicht mehr über eine Umbuchung nachzudenken..
Freue mich schon auf den Bericht, wenn du wieder in Deutschland bist..
Schönen Urlaub wünsch ich dir weiterhin
Das Hotel aus dem Video ist definitiv Euer Hotel?
Ja ist es, habe mir das Video angeschaut und dann die Fotos hier aus HC verglichen..
aber mich beunruhigt das mal gar nicht.. schließlich weiß ich wie viele Deutschen sich im Urlaub benehmen, da kann man nicht den Türken allein die Schuld an der Auseinandersetzung geben...
Sorry Lenschenm, aber es geht doch auch darum, dass der Manager seine Leute auffordert, sich im Hotel zu prügeln. Egal wie sich die Gäste benommen haben, aber eine vom Manager angezetelte Prügelei spricht nicht für ein Haus.
Für mich wäre das, abgesehen von den zum Teil schlechten Bewertungen, genug Grund für eine Umbuchung. Es gibt zu dem Preis garantiert tolle Hotels wo der Chef nicht zum Prügeln motiviert.
Ich habe in einem anderen Forum einen Beitrag einer Mutter, deren Tochter da gerade Urlaub macht, gelesen. Sind schon spezielle Zustände da. Wenn Urlaub mit solchem Ärger beginnt und man sonst noch Einiges in Kauf nehmen muss, wär mir jeder Euro zu schade.
Gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!