• Cathi
    geschrieben 1214203743000

Also ich kann zwar nichts zum Hotel Victory Beach Resort sagen, aber ich habe schon 2 mal vor Ort in der Türkei problemlos umgebucht und unwesentlich mehr zahlen müssen. Einmal hätte ich mir das Hotel von Deutschland aus nicht leisten können. Habe immer den Katalog der Reisegesellschaft mit und habe nachgerechnet. Es war sogar in der Ferienzeit im Sommer.

Die wenigsten Hotels sind eigentlich rappelvoll. Meist sind ja eher keine Flüge mehr zu kriegen.

LG Cathi

• kokat1
    geschrieben 1214410786000

Es ist nach meiner Erfahrung ein reisen Unterschied ob die Hotelbewertungen in der Neben- oder Hauptsaison geschrieben werden.

Meiner Meinung ist das Victory Beach Resort in der Hauptsaison restlos überfüllt u. alle überfordert. Von 4-Sternen keine Rede mehr. Wir waren im Victory das 8. Mal in der Türkei, allerdings das erste mal 4 Sterne. Es war mit Abstand das mieseste Hotel, das wir je gebucht haben. Angefangen Freundlichkeit Personal, Sauberkeit, Essen etc.....Die reinste

Massenabfertigung, wer da noch positiv bewerten kann ist mir wirklich ein Rätsel.

Man hatte auch kein freies Zimmer für uns (wie für viele andere auch) als wir ankamen, obwohl wir im Dezember 2005 für Juli 2006 gebucht hatten (Frühbucher)!! Auch die im Katalog beschriebenen Leistungen (Weinbar, Miniclub, Lobbybar etc...) waren nicht vorhanden.

Wem es dann doch noch in diesem Hotel gefällt bitte sehr... wir sind geheilt und können nur alle warnen.

lg kokat1

• SierraRomeo
    geschrieben 1214840561000

was mich etwas irritiert, wieviel sterne hat das hotel denn jetzt; bei sämtlichen reiseanbietern läuft es unter 4, auf der hoteleigenen homepage werden jedoch 5 sterne angegeben, hat hier jemand bitte klarheit für mich?

best regards,

Stefan

Semper Fidelis
  • kokat1
    geschrieben 1214844909000

Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !

Hallo´Stefan!

Das Hotel ist mit 4 Sternen in den Katalogen angegeben, was auch stimmt.

Tatsache ist aber, dass am Hotel selbst 5 Sterne angegeben sind. (Sind also nur 5 "TÜRKISCHE" Sterne, die bei einer Buchung nicht relevant sind).

lg Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!