• Renie
    geschrieben 1188399334000

hallo Lenschenm

es ging nicht nur um die Überbuchung, sondern meine Tochter kam in ein Loch als zimmer, alles verdreckt,kaputt und die Balkontür war nicht zu öffnen, da hinter dem Balkon eine Mauer hochgezogen war und vor der Türe stand eine Klimaanlage.

Am nächsten Tag habe ich dort angerufen und meine Tochter hat sich lautstark gewehrt(sie wäre nicht geblieben, denn ich habe eine Freundin in M., sie hätte sie aufgenommen mit Kind) Siehe da, sie konnte sich am Morgen von 2 schönen Zimmern 1 raussuchen, die anderen Leute mussten bis Nachmittag warten.

Sie macht halt jetzt das beste draus, aber nie mehr das Hotel.

LG Renie

und das mit der prügelei, sowas darf einfach nicht passieren, das war vor 4 Wochen lt Aussage meiner Tochter und das hat nichts mit dem schlechten Benehmen der Touristen zu tun.

• Lenschenm
    geschrieben 1188420044000

Ich kann nicht ganz verstehen, wieso ich sofort umbuchen sollte, wie ich schon mehrmals erwähnt habe, fliege ich erst in 2 Monaten, da kann sich wieder alles ändern..

Und ich werde mir da mein eigenes Bild von machen, sollte es wirklich so schlimm sein, wie manche hier meinen, mein Gott, dann kann ich immernoch vor Ort umbuchen.. Ich weiß, dass dies möglich ist.

Ich habe bei Alltours gebucht und die haben keinem Geld erstattet, das war der türkische Reiseveranstalter, so haben es die Medien aufjedenfall berichtet..

• vonschmeling
    geschrieben 1188433770000

Immer schön ruhig bleiben ... manche brauchen ma ne Diszi ...!

Ein Hotelaufenthalt steht und fällt auch mit den Niveau der Gäste. Bekanntlich ist da nichts Menschliches fremd!! ;)

Et gibt zig Threads mit "Löchern" von Zimmern und parktisch jeder wurde im Beschwerdefall umgebettet!! Spricht zumindest für ein gutes Problemmanagement ...

Die 2*Leute würd ich ma nicht zu Ernst nehmen, manche Leute passen eben nicht - dumm gelaufen! Man kann sich´s meistens nett machen oder die Haare inner Suppe suchen ...

mhg

Anna

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Renie
    geschrieben 1188466662000

Neee Anna, dass waren mehr als 2 leute, mindestens 10 Leute u.a auch eine Frau mit behinderten Kind, ich möchte Dich hören, wennn Du in so ein Loch kommst.

Was soll das heissen, manche brauchen mal ne Diszi....?

Übrigens meine Tochter ist nicht das erste Mal in der TR, ich habe ihr gutes Benehmen und Anstand beigebracht, also an der Erziehung kann es nicht liegen.

Wir werden ja sehen, wennn sie zurückkkommt, sie hat genügend Bilder gemacht.

Ich bin immer noch der Meinung, Schlagen findet kein Recht, das ist kein gutes Benehmen. :frowning:

Gruss Renie

• Renie
    geschrieben 1188468865000

@ Anna

schaue Dir doch das Video mal an und dann kannst Du über schlechtes Benehmen urteilen

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=12766

Gruss Reni

• Lenschenm
    geschrieben 1188494029000

@Anna: Ich bin mal wieder deiner Meinung ;-)..

Ich kann es auch nicht verstehen das Leute sich zum Beispiel über die größe des Balkons aufregen, wenn man sich die Bilder ansieht, sieht man das sie klein isind und mal ehrlich ich fliege doch nicht in den Urlaub um dort auf dem Balkon?! zu sitzen, dafür gibt es dort nen Strand und nen Pool..

Also manche Leute sollten einfach lieber daheim bleiben!!!

• Renie
    geschrieben 1188496550000

Oder ein besseres Hotel nehmen, wie meine Tochter es in Zukunft machen wird.lieber ein paar Euronen mehr ausgeben.

Im übrigen konnte sich meine Tochter überhaupt kein Bild machen vom Balkon, da sie auf denselbigen garnicht konnte.

Hinter der Türe eine Mauer hochgezogen, vor der Balkontür,die Klimaanlage.Von der Balkongrösse ist hier garnicht die Rede, sondern von den Zuständen des Hotels.

Im übrigen fahren auch Kinder mit Eltern in den Urlaub, die ihre Kinder dann nicht alleine im Zimmer lassen, um ihren Vergnügungen nachzugehen und dann doch lieber auf dem Balkon sitzen.

Sowas nennt man Verantwortungsbewusstsein

Gruss Reni

• Lenschenm
    geschrieben 1188498757000

Bin halt noch sehr jung, da spielen andere Sachen eine wichtigere Rolle..

Es zwingt sie ja auch keiner nochmal dieses Hotel zu besuchen.. und sie hätte auch vor Ort umbuchen können...

• Renie
    geschrieben 1188499444000

Ne lenschenm, wenn alle Hotels voll sind.lt reiseleiter, aber meine Freundin die vor Ort wohnt hätte sie aufgenommen.Ausserdem hatte ich schon eine von mir befreundetet fam., die eine Apartanlage betreibt angerufen, wäre sie halt dann dahin gegangen.

Aber so hat sie sich doch noch ein Zimmer aussuchen können und sie macht das beste draus.

Mehr kann ich sowieso erst sagen, wenn sie nächste Woche kommt.

Gruss Renie

• JackyBV
    geschrieben 1188503608000

@Lenschen: Du bist der Hammer! Ich hab noch nie einen Menschen gesehen(gelesen), der sich die Dinge so extrem gut redet!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!