Liebe Leute,
ich find es echt amüsant wieviele Leute sich hier über das Hotel unterhalten die noch nie da waren und es auch nicht vor haben, sich aber schon ne richtig schlechte Meinung davon bilden..
Ich bin halt so erzogen worden, das ich mir erstmal von allem selber ein Bild machen soll, bevor ich Urteile..
Und das werde ich im Oktober tun und dann berichten...Egal wie es sein wird..
@Urlaubsreif1000..
Ich habe diesen Theard eröffnet, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, das dieses Hotel plötzlich so schlecht geworden ist und wollte das sich Leute melden, die dort waren, nur leider ist das nicht der Fall..
Wer sein Mund einwenig aufmacht und nicht scheut paar Euros draufzuzahlen, der bekommt auch vor Ort nen anderes Hotel..
Zur Zeit befindet sich Jürgen dort.. und was er berichtet entsprichtet nicht den Bewertungen..
Gestern habe ich durch Zufall erfahren, dass die Eltern meines Bekannten heute zum 3!! Mal (seit Eröffnung die 2005 war) in dieses Hotel fliegen..
Wenn es so schlecht ist, wieso fliegt jemand dort 3 Mal hin, bestimmt nicht weil es günstiger als manch andere Hotels in Türkei ist..
Und jeder hat andere Ansichten was Urlaub machen angeht, wenn ich Luxus will, dann nehme ich ein 5 Sterne Hotel und nicht eine 4 Sterne Clubanlage.!!.