• Urlaubsreif1000
    geschrieben 1188507535000

Liebe Lenschemm !! Wenn jetzt doch alles gut ist. Oder nur halb so schlimm.

Warum haben sie sich solche Gedanken gemacht???

Warum haben sie diese Forum hier aufgemacht.

Sie wollten doch die Meinung anderer Leute haben .Oder nicht. :frowning:

Besten Gruss Reiner

PS:

Vor Ort umbuchen ??????? Das machen sie mir vor :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1188511796000

@Renie sagte:

Neee Anna, dass waren mehr als 2 leute,

***Ich meinte Zwei-Sterne-Urlauber, die 445 Euro zahlen und sich dann tierisch aufregen, dass et nich lustig war! Ob behindert oder gesund: Es wird keinen freuen, dass er in ein Kellerloch geschickt wird - Preis egal! Das is schon klar, aber war hier ja nich so das Problem. Jeder sollte für sein Geld eine Leistung bekommen, dass sie jedoch für 500€ geringer ausfällt, als für 1000, ist ja auch irgendwo logisch. Ich habe die Kritiken gelesen und bewundere Lenschenm für ihre positive Einstellung!

Was soll das heissen, manche brauchen mal ne Diszi....?

***Sollte heissen: Prügeleien sind Oberkacke, aber ich habe leider auch schon deutsche (und andere!!) Urlauber getroffen, bei denen ich dachte: Wär ich Service, würde ich denen jetzt eine verpassen! Das Niveau muss natürlich echt auffer ganzen Linie im Keller sein - hier ging es aber um das Video. Mit einiger medialen Erfahrung ausgestattet kann ich ganz gut ermessen, wie unterschiedlich man solche - in der Tat höchst unerfreulichen!! - Ereignisse darstellen kann und bin entsprechend skeptisch. Dennoch hasse Recht: Kloppen is ganz arm!

Übrigens meine Tochter ist nicht das erste Mal in der TR, ich habe ihr gutes Benehmen und Anstand beigebracht, also an der Erziehung kann es nicht liegen.

***Das würde ich auch niemals gesagt haben wollen!!! Es gibt sicher ganz miese Zustände und jeder hat das Recht, die zu reklamieren!!

Ich bin immer noch der Meinung, Schlagen findet kein Recht, das ist kein gutes Benehmen. :frowning:

***Völlig deiner Meinung!! Siehe oben ...

Gruss Renie

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Renie
    geschrieben 1188512595000

Hallo vonschmeling

war schon teuerer als 445 Euro, aber auch wenn es nur soviel gekostet hätte ein Mindestmaß an Sauberkeit kann man erwarten.Ich weiss ja nicht wo Du urlaubst und was Deine Urlaube kosten,ist eigentlich auch egal :? aber noch was am Rande, es war kein Kellerloch sondern ein Dachgeschossloch.

• vonschmeling
    geschrieben 1188513749000

@Renie sagte:

Hallo vonschmeling

war schon teuerer als 445 Euro, aber auch wenn es nur soviel gekostet hätte ein Mindestmaß an Sauberkeit kann man erwarten.

*** ICH MEINTE DOCH NICH DICH :shock1: Ich meinte etliche Kritiken von Leuten, die irgendeinen Superschnapp schießen und dann staunen!!

Ich weiss ja nicht wo Du urlaubst und was Deine Urlaube kosten,ist eigentlich auch egal :?

*** Du, ich hab auch schon so ganz ökonomische Nummern gemacht (wenn Mutti nich einlädt, isset bei mir ma ganz finster :( ) und dann war mir halt klar, dass ich nich grade den Mordskomfort erwarten konnte. Aber ich hatte dafür sehr "geerdete" Ferien, Kontakte, die du im Schicki-Club nie hättest und das würde ich nich missen wollen! Einschließlich der 3 Stunden Anfahrt im öffentlichen Verkehrsmittel (obwohl ...??? ;) )

aber noch was am Rande, es war kein Kellerloch sondern ein Dachgeschossloch.

*** :D Loch is Loch und das muss sich echt keiner geben!!!!

Aber denk doch ma ... dat Lenschenm fährt da jetzt mit viel blödem Gepäck im Hinterkopf hin und ich wünsch ihr einfach, dass sie auf nette Gäste und einigermaßen relaxtes Personal trifft. Mir war wichtig zu vermitteln: Bei Vielen kannste einfach sagen "Wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück" und man kann mit einer positiven Einstellung und einem freundlichen Auftreten viel gutmachen. Uns hamse 2005 die halbe Garderobe ausm Zimmer geklaut (warme Sachen, haben wir erst bei der Abreise geschnallt und dann anner Rezeption gesagt bekommen, wir wären aber ganz schön schusselig! :question: ) und meine Mutter meinte nur: Wat soll die Putzi mit den Klamotten?? Is doch Quatsch, ihr habt die verloren (wir hatten sie NIE an, ausser am ersten Tag bei der Ankunft). Die is auch so grunsätzlich positiv und ich find immer, das ist auch keine schlechte Einstellung, wenn man sich nicht die ganze Reise versauen lassen will. Klar, es gibt Dinge, die kannste dir nich mehr schönreden und ich hoffe, ihr kriegt alles gradegerückt und deine Tochter lässt sich die Mängel vor Ort bestätigen!

Liebe Grüße

Anna

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Lenschenm
    geschrieben 1188582418000

Liebe Leute,

ich find es echt amüsant wieviele Leute sich hier über das Hotel unterhalten die noch nie da waren und es auch nicht vor haben, sich aber schon ne richtig schlechte Meinung davon bilden..

Ich bin halt so erzogen worden, das ich mir erstmal von allem selber ein Bild machen soll, bevor ich Urteile..

Und das werde ich im Oktober tun und dann berichten...Egal wie es sein wird..

@Urlaubsreif1000..

Ich habe diesen Theard eröffnet, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, das dieses Hotel plötzlich so schlecht geworden ist und wollte das sich Leute melden, die dort waren, nur leider ist das nicht der Fall..

Wer sein Mund einwenig aufmacht und nicht scheut paar Euros draufzuzahlen, der bekommt auch vor Ort nen anderes Hotel..

Zur Zeit befindet sich Jürgen dort.. und was er berichtet entsprichtet nicht den Bewertungen..

Gestern habe ich durch Zufall erfahren, dass die Eltern meines Bekannten heute zum 3!! Mal (seit Eröffnung die 2005 war) in dieses Hotel fliegen..

Wenn es so schlecht ist, wieso fliegt jemand dort 3 Mal hin, bestimmt nicht weil es günstiger als manch andere Hotels in Türkei ist..

Und jeder hat andere Ansichten was Urlaub machen angeht, wenn ich Luxus will, dann nehme ich ein 5 Sterne Hotel und nicht eine 4 Sterne Clubanlage.!!.

• Renie
    geschrieben 1188589027000

Wer sein Mund einwenig aufmacht und nicht scheut paar Euros draufzuzahlen, der bekommt auch vor Ort nen anderes Hotel..

Das glaube ich nicht, wenn die Hotels voll sind :frowning:

Habe ich noch nie gehört, dass man vor Ort umbuchen kann :frowning:

ich denke dass die ganze Diskussion zu nichts führt, darum wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub.Viel Spass und Erholung.

LG Renie

• Lenschenm
    geschrieben 1188643652000

Ich bin von mir aus ausgegangen und Ende Oktober ist nicht alles ausgebucht..

das es im Hochsommer unmöglich scheint umzubuchen das ist mir klar..

• Lenschenm
    geschrieben 1194697246000

Bin seit fast einer Woche zurück..

Und ich kann nur sagen, das Hotel war super.. Es war sauber, essen war richtig lecker und die Auswahl groß..Animation abends war auch lustig..

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, woher die schlechten Bewertungen im Sommer kamen..

Mit all den Leuten, mit denen ich mich dort Unterhalten haben, war zufrieden mit dem Hotel..

Von daher, kann man da immer wieder mit ruhigem Gewissen hinfliegen..

• vonschmeling
    geschrieben 1194728140000

sehr befriedigender Kommentar für den Thread ... es ist doch alles anders, besonders an sich!

• StarLi
    geschrieben 1214161976000

In der Hochsasion haben die Leute ja auch mehr zutun ..

Außerdem kommt es auf die Ansprüche an, der eine gibt sich mit den gebuchten 4* zufrieden & der andere meint ein luxoriöses 5* Hotel gebucht zu haben ..

Nächste Woche fliegen wir auch dahin. Wir waren noch nie da, aber wir freuen uns schon sehr darauf.

Wir haben sehr viele positiven Sachen von diesem Hotel gehört.

LG ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!