• Der Eismann 06
    geschrieben 1352751396000

@Hoteltester 84

Also ich sehe das ganz anders, wir waren im Block 6 untergebracht, allerdings nicht zum Pool hin sondern zum Basar. Waren ungefähr in der Mitte vom Gang, wenn unsere Tochter abends schlafen wollte, hatten wir absolute Ruhe im Zimmer.

Lasst euch vom Hotel kein Familienzimmer im Block 2 oder 3 "andrehen", schau dir meine Bilder bei der Bewertung an, die Zimmer sind so klein, da werdet ihr keine Freude haben!

Seit ihr im Block 6 oder 5 untergebracht, habt ihr es auch nicht so weit zum Mini Club oder Baby Club (ab 6 Monate). Im Keller sind die Blöcke 4, 5 und 6 miteinander verbunden, da könnt ihr bei eventuellen Regen auch trockenen Fußes in den Baby Club gehen. Der ist sehr empfehlenswert, da von Thomas Cook, Neckermann und Oeger geführt mit sehr guten deutschen Animateuren.

Wollte die "Family Welt" als Reisetipp einstellen, ging leider nicht, wurde nicht veröffentlicht. Sehr Schade, weil das mit Abstand das Beste vom Hotel war. Unsere Tochter wollte freiwillig in den Mini Club, und das haben wir bei vielen so bemerkt. Wenn Interesse an näheren Auskünften dazu besteht, gerne per PN.

Carsten.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • feenzauber70
    geschrieben 1352760950000

Auch wir waren im 6. Block untergebracht, direkt unter dem Dach (Zimmer 6502) und nicht zur Poolseite. Das Familienzimmer war recht klein und mein Mann hat sich des öfteren den Kopf gestoßen. Allerdings muss auch ich sagen, dass wir es absolut ruhig hatten. Nur morgens gegen 5 wurden wir vom Muezzin geweckt. Die Kellner sind super freundlich (besonders Fetih) und sehr bemüht. Das Alter der Gäste war gut gemischt und alle haben sich prächtig amüsiert und erholt. Leider kommt dieses Hotel für unsere nächsten Herbstferien nicht mehr in Frage, da uns ein Reisepreis von 3.600 € für 2 Wochen und 3 Personen genannt wurde. Das ist mir persönlich eindeutig zu teuer. Ansonsten kann auch ich dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Über die Kinderbetreuung kann ich nichts weiter sagen, da mein Sohn bereits 15 ist. Allerdings haben wir die Kids öfter mal gesehen und sie schienen mächtig viel Spaß gehabt zu haben.

• Der Eismann 06
    geschrieben 1352827706000

Da läßt der 5. Türkische Stern grüßen, der ja dem Hotel verliehen werden soll, so wird sich der Reisepreis für 2013 erklären.

Ich bin da der Meinung 4 Sterne O.K., aber der 5. ist nicht wirklich berechtigt.

War immer der Ansicht, in den neuen Blöcken 4 bis 6 sind die Familienzimmer unterm Dach etwas größer- falsch gedacht! Also doch ein normales Doppelzimmer geben lassen, es gibt auch größere Eckzimmer mit einen extra Raum dran, aber die werden nur an Stammgäste vergeben, so wurde es uns an der Poolbar von anderen Urlaubern berichtet.

Carsten.  

• feenzauber70
    geschrieben 1352926913000

Mmmh 5 Sterne??? Die halte ich allerdings auch nicht für berechtigt. Vielleicht lässt sich das aber auch durch eine Aufstockung des AI-Angebots erklären. Im Oktober gab es z. B. Cocktails, die im April noch extra bezahlt werden mussten (so die Info von einem Stammgast).

Unser Familienzimmer bestand aus 2 separaten Räumen und im KiZi gab es nur eine kleine dreieckige Glasscheibe - kein Fenster, dass sich öffnen ließ. Außerdem war der Durchgang zum Balkon im Elternzi. extrem eng, da Bett und Schreibtisch zu dicht beieinander standen. Für uns so weit o. k., da wir das Zimmer nur zum schlafen nutzten - aber 5 Sterne?!?

Wie schon beschrieben, für ein 4-Sterne-Hotel gibt es von mir auf jeden Fall eine Weiterempfehlung - alles andere halte ich für übertrieben.

• Der Eismann 06
    geschrieben 1352978844000

Danke, genau so sehe ich das auch!

Habe an mir schon gezweifelt, weil alle in ihren Bewertungen so voller Lob waren, aber die Zimmergröße der Familienzimmer- das ging einfach gar nicht. Der Schrank war so klein, da haben ja nicht mal 2 Personen ihre Sachen einräumen können.

Und nur weil es jetzt Cocktails im AI gibt ( die bedingt durch die Fruchtsaftkonzentrate nicht wirklich schmeckten oder Caipi mit Zitronen gemacht), neue Flachbildschirme, Telefon im Bad und Türspion- sind noch lange keine 5 Sterne wert!

Da müssen sie sich mit einen Hotel wie Delphin Diva, Aydinbey Kings Palace oder Voyage Belek auch messen können- die hatten alle ihre 5 Sterne verdient!

Es sind zwar nur Kleinigkeiten- aber die machen es eben aus, und wenn der Preis jetzt für das Victory in die Höhe geht, ist das für uns ein weiterer Grund das Hotel nicht wieder zu buchen.

Wir kommen nächstes Jahr wieder- mal sehen was zum 15. Türkei Urlaub zur Auswahl steht.

Carsten.

• Mellycat
    geschrieben 1357569523000

Gibt's direkt am Hotel auch die täglich' aktuelle BILD-Zeitung....ich brauch die täglich einfach, ist Gewohnheit, gehört im Urlaub dazu u. ist einfach eine pragmatische Frage. Wenn ja, was kostet die dort u. was kostet Internet im Hotel?

• Der Eismann 06
    geschrieben 1357589415000

Bild gibt es im kleinen Laden im Hotel oder auch die paar Schritte auserhalb beim Basar, Kosten kann ich dir leider nicht sagen, da wir nicht Bild Leser sind.

Internet in der Lobby per WLan kostenlos, manchmal etwas holprig, ansonsten geht es aber.

Carsten.

• Mellycat
    geschrieben 1357594810000

Wegen der BILD schonmal danke bzgl. der Info.......mit Internet meinte ich, wenn man dort so an die aufgestellten Rechner geht...auf G.C. z.B. steckt man 1E rein u. kann 7min surfen.

• Mühlengeist
    geschrieben 1357636337000

So eine Art Internetcafe war am Hotelshop hinten dran. Wir haben dort aber nie jemanden gesehen. Dem anschein nach handelte es sich auch um sehr alte Rechner. Ob die überhaupt funktionierten?

Birgit

• Der Eismann 06
    geschrieben 1357639254000

Da kann ich "Mühlengeist" nur zustimmen, habe im hinteren Teil des Hotelshops zwar auch einen "Internetterminal" stehen sehen, allerdings stand da nichts groß geschrieben und es saß nie jemand dran.

Wer ihr keinen eigenen Laptop oder IPad mitnehmt habt ihr aber auch im Basar die Möglichkeit dort zu surven, irgenwo hatte ich die Reklame dort gelesen, kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern wo ungefähr.

Also, wer suchet der wird finden.

LG

Carsten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!