• Mellycat
    geschrieben 1357655091000

Dankeschön bzgl. der Info. Höchstwahrscheinlich buchen wir das Hotel.....nochmal bisschen drüber nachdenken. Ist halt so, dass wir im Juni irgendwo hin wollen, wo's warm u. bezahlbar ist, so richtig zum baden halt u. Mallorca, welches wir ansonsten im August besuchten u. immer temperaturmäßig zufrieden waren, hat im Juni noch nicht zwingend gutes Wetter, so meine Infos. Deswegen halt dieses Jahr das Wagnis Türkei ;-)! Und Alanya, was preislich auch ok ist, hat laut Recherche fast 3 St. Bustransfer vom Flughafen, das ist ja nur Horror, deswegen hab' ich mir Hotels in Colakli angeschaut.

• gwiniver
    geschrieben 1357672712000

Hallo Mellycat, wir waren letztes Jahr im Juni im Victory. Ein schönes Hotel. Bild kannst am Hotelshop kaufen. Ich glaube € 1,80. Zum Strand etwa 5 Minuten zu laufen. Es fährt aber auch Shuttlebus alle 30 Min. Wenn es möglich ist nehmt den Block 3/4 oder 5.

Gruß

• Der Eismann 06
    geschrieben 1357759669000

@Mellycat

Da werdet ihr nichts falsch machen, der Bewertungsdurchschnitt spricht für sich!

Fahrt ihr mit Kindern? Wenn ja, laßt euch kein Familienzimmer im oberen Stock "andrehen", da kommt ihr euch vor wie in der Konservendose, wir haben mir einen Kind lieber ein normales Doppelzimmer genommen, je nach Auslastungszustand ist die Rezeption da sehr entgegenkommend.

Der Transfer vom Flughafen ist nur ca. 1 Stunde, je nachdem welches angefahrene Hotel noch davor liegt.

LG

Carsten

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Mühlengeist
    geschrieben 1357819429000

Ich ergänze mal zur Größe der Doppelzimmer: mit 3 Personen sind die nicht wirklich groß - aber es reicht. Das Zimmer dürfte so ca. 15 m² und das Bad 3m² haben - habe extra noch mal in meine eigene Bewertung geschaut (ich hatte das durch Zufall ausgemessen) ;) . Wenn ihr statt des Ausziehsessels ein Zustellbett wollt wird das dann schon mächtig knapp, aber wir waren nur zum Schlafen im Zimmer. Kommt also auch drauf an wie alt euer Kind ist.

Birgit

• Der Eismann 06
    geschrieben 1357832975000

Aber im Vergleich dazu die Familienzimmer in der Dachetage im Block 2 immer noch riesen groß!

Wenn man im Familienzimmer in den Schlafraum kam, fiel man praktisch schon aufs Bett oder hat sich den Kopf an der Dachschräge gestoßen.

Praktisch war das separate Kinderschlafzimmer, aber dafür viel zu wenig Stauraum, die Koffer lagen auf dem Fußboden im Kinderraum, da der Schrank im Elternschlafzimmer viel zu klein war und sonst keine Ablageflächen weiter da waren. Im Kinderschlafzimmer keinerlei Ablageflächen, nur die zwei Betten.

Da haben wir viel lieber das normale Doppelzimmer genommen, die Couch wurde als Schlafcouch ausgekklappt, was wir aber nicht benutzt haben, unsere Tochter hat bei uns mit im Doppelbett geschlafen, nach dem Miniclub, den vielen Baden im Meer und der Minidisco war die sowieso total fertig....

Carsten.

• Mühlengeist
    geschrieben 1357836478000

Ich sag es ja: mit jüngeren Kindern düfte es reichen - aber mit nem damals 15 jährigen für den der ausziehsessel zu klein war wurde es etwas eng (und Gruppenkuscheln kam nicht in Frage, da hatten alle 3 Zimmerbewohner was dagegen  :kuesse: ) - wir haben den Urlaub trotzdem genossen, da wir fast nie auf dem Zimmer waren.

Birgit

• ben-pen
    geschrieben 1360968954000

Hallo, wir möchten im Juni ins Victory Resort. Wie sieht es da im Juni aus? Ist es voll?

Und weiß jemand ob über Winter etwas renoviert oder verändert wurde/wird?

Wir reisen mit einem 4-jährigen Kind und einem 1,5-jährigen Kind in ein Doppelzimmer. Hat da jemand Erfahrung von der Größe her? Gibt es unterschiedliche Doppelzimmer? Und ist die Rezeption bei einem evtl. Zimmerwechsel zuvorkommend?

Vielen Dank für Infos.

Benjamin

• Der Eismann 06
    geschrieben 1361024198000

Hallo Benjamin,

mit den Familienzimmern in den obersten Etagen habe ich ja nun schon genug beschrieben, habe beim Hotel auch Bilder davon eingestellt.

Mein Tipp, schaut es euch einfach an und wenn es euch zu klein sein sollte, dann sprecht an der Rezeption einfach wieder vor, die waren dort sehr nett und haben möglich gemacht was ging. Wir hatten die erste Nacht im Familienzimmer verbracht und dann erst nach dem Frühstück reklamiert (wie man in den Wald hineinruft....), war überhaupt kein Problem, haben einfach den Schlüssel von einen normalen Doppelzimmer im Block 6 bekommen, und dort ein Zimmer hinten raus zum Miniclub bekommen, haben dann Bescheid gegeben das wir es machen, der Kofferboy kam und wir sind umgezogen. An der Rezeption wir sehr gut deutsch gesprochen, also keine Scheu.

Das normale Doppelzimmer hat uns von der Größe her gereicht, das Doppelbett war groß genug für uns drei (unsere Tochter ist 5), die Couch, welche ausgezogen wurde und als zusätzliches Bett dienen sollte haben wir nicht benutzt, bzw. nur als Ablage.

Achtet mit kleinen Kind darauf, ein Zimmer hinten raus zu bekommen, also nicht zum Pool, der Geräuschpegel ist sonst abends für euch zu hoch.

Wen ich euch sonst noch weiter helfen kann, gerne per private Nachricht!

LG

Carsten.

• designa
    geschrieben 1367776759000

Weis zufällig jemand wie groß die Safes auf den Zimmern sind?

Passt dort ein ipad oder ein Notebook rein? Würde auch noch eine Spiegelreflexkamera passen?

Danke für alle Antworten.

• Der Eismann 06
    geschrieben 1368565632000

@designa

Also es waren ganz normale Save`s in den Zimmern, ich denke eher für ein Notebook gerade noch zu gebrauchen, allerdings könnte es für die Spiegelreflex je nach Objektiv zu eng werden.

Aber ganz ehrlich, ich habe meine EOS mit Tamron und seperaten Blitz immer unverschlossen liegen lassen, bisher ist nie was passiert, aber gerade im Erdgeschoss untergebracht achte ich immer sehr darauf, dass die Balkontür richtig verschlossen ist und nicht nur zugezogen, die Zimmermädchen achten da nämlich eher nicht drauf!

Aber tagsüber war die EOS mit mir sowieso am Strand, ist aber trotzdem nicht braun geworden....

@ an Alle:

Wer ist denn dieses Jahr für die Kinderanimation zuständig, kennt jemand die Vornamen?

Ist Daniela noch die Chef Kinderanimateurin?

Danke,

Carsten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!