Hallöchen aus Köln
auch Wir (mein Verlobter & ich) sind unter den Süchtigen
Wir haben unseren 1. gemeinsamen Urlaub 2008 geplant.
Wohin sollte es gehen? nach Empfehlung meiner Eltern, in die Türkei.
Ich war dort noch nie & mein Verlobter hatte Vorurteile bei dem was so hier in Deutschland rumläuft
Aber wir buchten 1 Woche ALL nach Side-Colakli ins ehem. Vera Lindita
Flug: schnell zuschnell um zu realisieren, das man in nur 3 Std Flugzeit sowas zusehen bekommt ...
... wir verbrachten 1 super schöne Woche im April da. zwar mit 2 Tage Regen aber mit Sonnenschein der für einen dicken Sonnenbrand gereicht hat
Haben Ausflüge macht nach Side direkt, Kultur angeschaut - die Menschen wie die dort leben usw ....
Als wir wieder Zuhause waren stand fest: WIR kommen WIEDER !
Also wurde für 2009 neu gebucht.
Diesesmal sollte es Alanya werden, zwar 2 Std Transfer aber wir haben es auch überlebt: was Wir da zu sehen bekamen ein Traum!
Wir sind nicht so für die Prolli Hotels wo man keinen mehr wieder erkennt am morgen beim Frühstück, hatten ein kleines Hoten mitten an der Hauptstraße ... das Hotel war ein glatter Reinfall (nach unserer Abreise wurde es koplett saniert) ... aber die Umgebung war der knaller .... die Burg, der Hafen, die Manavgat Bootstour alles TOP ....
2011 wurde wieder gebucht nach Alanya: Hotel Tac Premiere ein kleines Hotes, wieder aber super Menschen darin, klasse Gegend sind sogar wieder auf die Burg usw .... da habe ich das erste mal gesagt wenn ich auswandere dann nach ALANYA
und nun was ist das Ende vom Lied
in 4 Monaten heiraten wir und unsere Flitterwochen gehen im Okt 10 Tage in die Türkei nach Alanya ins Tac Premiere ... keiner versteht uns warum wir die Türkei gewählt haben aber:
* die Leute da hinten & freundlichkeit
* die Gegend & Kultur
* das Hotel & das Personal
* Preisleistungs Verhältniss
* Sonne - Strand - Meer
* usw könnte noch sooo vieles schönes schreiben
aber wir freuen uns wenn am 03.10.12 der Flieger geht und wir bestimmt immer noch nicht das letze Mal dort waren
Liebe Grüße