video? welches video?
Was für schlechte Erfahrung habt ihr bei euch im Urlaub schon gemacht ?
-
geschrieben 1188416357000Mit freundlichen Grüßen Kangaroo Wer Fragen oder Infos zu Türkei benötigt einfach anschreiben, kenne mich dort bestens aus.
-
geschrieben 1188416680000
von dem punkt 12 rtl-bericht. ist in einem anderen thread verlinkt.
-
geschrieben 1188424934000
@ kangaroo auch wenn du es nicht glaubst es war so.
C you Club Olea in Bodrum, war mit meinem Bruder vom 16.7- 23.7 dort.
Die Angestellten wohnen dort direkt in der Anlage, dürfen auch nachts in die Hoteldisco.
-
geschrieben 1188425675000
@kangaroo: die türken sind fast alle fussballbegeistert und ich kenne es auch, dass es jede woche mal ein turnier nach dienstschluss gibt...mit den gästen!!!
und das waren seriöse hotels...und in manchen hotels wohnen die angestellten mit in der anlage und bei anderen in personalhäusern...
lg
-
geschrieben 1188432290000
UFF ... kauft man Döner nur noch für einsfuffzich und Cola is in D ja auch n echter Schnapp ...???!
Seit 91 dürfte man schon ma festgestellt haben, dass next to never Speisekarten mit Preislisten ausliegen (wie in anderen Ländern am Mittelmeer auch ...) und was zahlen sieben Leute inner miesen deutschen Pizzabude??
Wenn ein Essen lecker war, zahl ich gerne paar Öcken mehr und gut is.
Super negativ: Der Wassersportler ... aber wahrscheinlich deshalb, weil er ein f... fortune für die Miete direkt am Hotel blecht und auf die Gäste der Anlage gesetzt hat. Jedenfalls ein ziemlicher A..., der von Dienstleistung keinen Schimmer hat!
Es kommt aber nich von ungefähr, dat die Hotels diesen Bereich outsourcen ... is einfach zu kostenintensiv! Im Turtles´ Marco Polo war ALLES inclusive, jeder Wassersport und sogar der Barbier! Irgendwann fehlte die Kohle für ordentliche Renovierung und tot is dat Ding!
Besser mal, man zahlt für sehr spezielle Interessen und hat ansonsten guten Service - abgerechnet wird halt über alle Bereiche - defizitäre wie wirtschaftliche!
Negative Erfahrungen: Franzosen sind extrem unfreundlich ...
(Urlaub im Joy Kimeros Park&Resort 2006)
Insgesamt: Wir lassen uns den Spaß nich nehmen! Ergo geht (fast!) Alles glatt ... egal wo!
Et grüßt das Annalein
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1188489492000
@vonschmeling sagte:
UFF ... kauft man Döner nur noch für einsfuffzich und Cola is in D ja auch n echter Schnapp ...???!
Seit 91 dürfte man schon ma festgestellt haben, dass next to never Speisekarten mit Preislisten ausliegen (wie in anderen Ländern am Mittelmeer auch ...) und was zahlen sieben Leute inner miesen deutschen Pizzabude??
Wenn ein Essen lecker war, zahl ich gerne paar Öcken mehr und gut is.
Super negativ: Der Wassersportler ... aber wahrscheinlich deshalb, weil er ein f... fortune für die Miete direkt am Hotel blecht und auf die Gäste der Anlage gesetzt hat. Jedenfalls ein ziemlicher A..., der von Dienstleistung keinen Schimmer hat!
Es kommt aber nich von ungefähr, dat die Hotels diesen Bereich outsourcen ... is einfach zu kostenintensiv! Im Turtles´ Marco Polo war ALLES inclusive, jeder Wassersport und sogar der Barbier! Irgendwann fehlte die Kohle für ordentliche Renovierung und tot is dat Ding!
Besser mal, man zahlt für sehr spezielle Interessen und hat ansonsten guten Service - abgerechnet wird halt über alle Bereiche - defizitäre wie wirtschaftliche!
Negative Erfahrungen: Franzosen sind extrem unfreundlich ...
(Urlaub im Joy Kimeros Park&Resort 2006)
Insgesamt: Wir lassen uns den Spaß nich nehmen! Ergo geht (fast!) Alles glatt ... egal wo!
Et grüßt das Annalein
.....ich schrieb das ab diesem jahr keine speisekarten ausliegen .wenn es ab 1991 gewesen wäre,hätte man das wohl schon früher gemerkt
mal aufmerksamer lesen.....
-
geschrieben 1188503898000
also ich habe auch schon öfters speisekarten mit preisen gesehen...dieses jahr auch...!!!soll es ja auch geben, denn nicht jedes restaurant ist gleich...
aber wir hatten uns nix bei gedacht, da wir dort vorher bestimmt schon 15xessen waren...und da kann man ja eigentlich damit rechnen, dass der preis nicht ums mehrfache steigt...*g*
-
geschrieben 1188505847000
und dann habt ihr euch das gefallen lassen? warum habt ihr nicht gesagt, dass ihr nur soundsoviel zahlt? die wollen doch sonst auch immer verhandeln...
-
geschrieben 1188506104000
mein mann stand kurz vorm ausrasten, da habe ich ihn dann doch lieber zurückgehalten und es so hingenommen...jetzt weiß ich, dass ich da nie wieder was essen gehe...*g*
-
geschrieben 1188508676000
@flower1180 sagte:
@ kangaroo auch wenn du es nicht glaubst es war so.
C you Club Olea in Bodrum, war mit meinem Bruder vom 16.7- 23.7 dort.
Die Angestellten wohnen dort direkt in der Anlage, dürfen auch nachts in die Hoteldisco.
Ohje C-you Clun Olea
wie hat es Euch im Olea gefallen??
meine Erfahrung im Juni, schlechtes Essen, verdreckte Zimmer,sehr schlechtes Mangment, Getränke waren ständig leer usw...
Gott sei Dank habe ich liebe Menschen kennengelernt, sonst wäre der Urlaub ein grosser Reinfall geworden
VG
an67