Was für schlechte Erfahrung habt ihr bei euch im Urlaub schon gemacht ?

• carbonicum
    geschrieben 1188563310000

...ja, eine Ghetto-G...e-Queen ;)

es ist eben, ich komme damit nicht klar, es pass mir nicht zusammen, das was sie schreibt wie sie so ist, wie sie manche Sachen sieht und wie sie handelt, klingt alles recht vernünftig und intelligent, aber die Sprache :frowning: :shock1:

das harmoniert halt nicht :?

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • JackyBV
    geschrieben 1188564665000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• vonschmeling
    geschrieben 1188596664000

Hallo, hier ist die Ghetto-Tuss ... :(

Zur Aufklärung: Meine Mutter und ich (mindestens ...) schreiben unter derselben URL und sie lässt es sich auch nicht verbieten ;) !

Zur Aufklärung: Meine Schreibe hat mit Ghetto wenig zu tun. Es ist nur eine liebgewordene/blöde Angewohnheit, mit meinen verbliebenen Freunden aus dem Ruhrgebiet im Idiom zu schreiben (Heimweh?? Manchmal ...)

Meine Freunde hier spreche ich eher an, als ihnen zu schreiben...(die wären sicher ähnlich irritiert, wie ihr!)

Zur Aufklärung: Ich (die Anna) bin zwar auch auf dem Bild, sollte mir aber vielleicht endlich einen eigenen Zugang machen - ich hätte schlicht nicht gedacht, dass ich soviel Zeit und Interesse für dieses Forum habe! :shock1:

Zur Aufklärung: Ich kann auch ganz nach den Regeln schreiben, nur muss ich das leider ganz ganz intensiv im Studium und wollte mich ein bisschen in Freizeitstimmung versetzen mit der Benutzung meines "rheinische-Freunde-Idioms" - es sollte nicht schnoddrig oder gar "krass" sein, ich hab einfach einen ganz anderen Bezug zu dieser Schreibweise!

Schlusswort an das Forum: Meine Mutter und ich waren uns einig, unsere Postings nie zu lesen oder gar zu kommentieren ... ich weiß, sie ist eher ernst und kritisch und so hielt ich es für recht unwahrscheinlich, dass wir in denselben Threads landen (sind wir? Ich halte mich noch an die Abmachung ... :question: )

UND: Ich bin ein "Twen" - kein "Teenie"! >>SCHMOLL<< ;)

Liebe Admins: DAS war jetzt alles völlig neben dem Thema, aber ich musst grade echt mal den "Erklärbär" machen! Ich hab soviel Spaß an dem Forum und wollte eigentlich, dass andere auch hin und wieder Spaß mit meinen Postings haben ...

Wat is? Darf ich weiter sooo, oder muss ich nache ordentliche Sprache?? ;)

"Meinen besonderen Dank an alle meine geneigten Leser, meine Mutter, die mich die Sprache lehrte, meinen Mentor, Herr Professor Eickel, meinen Hund Ulli, der mich in einsamen Stunden begleitete und an meine Wasserschnecken, die so unglaublich beredt zu allem schweigen"

Ihr Lieben ... wenn ich diese Inhaltsangabe fertig habe, kümmere ich mich mal um einen eigenen Zugang!

Bis dahin: Pssssst ... nich mich reinreiten!! DANKE ...

:kuesse: dat Anna ( ;) )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • oracle
    geschrieben 1188598256000

:laughing:

Also ich komme aus Franken, von daher ist hier in meinem Umfeld auch nicht unbedingt deutsch die Muttersprache ;) , wassdscho.

Ich fand den Schreibstil von "dat Anna", die Gabi Köster des Forums :D

schon witzig. Und auch recht clever.

Aber wenn deutsch nicht die Muttersprache ist, kanns schon schwer werden.

Da hab ich echt Verständnis. ;) :D

LG

oracle

• Lara 1001
    geschrieben 1188598451000

Hallo Anna

Dein Posting auf die Anmerkungen anderer User in Beziehung auf Deinen wohl interssanten aber schwer zu lesenden Schreibstil, finde ich "Hut ab". Ich hatte auch manchmal Mühe das zu lesen und auch für mich war Inhalt und Stil nicht konform. Habe mit Spannung Deine "Antwort" erwartet. Mit Deinem Post hast Du wohl nun die Sympathie auf Deiner Seite. Meine auf jeden Fall, auch wenn Du oft interessant auch ab und zu ganz gepfeffert oder schreibst, aber meistens lesenswert.

Grüsse

Lara

• WhichAliBey
    gesperrt
    geschrieben 1188598573000

Also ich muss sagen ich find die 3 Mädels haben den "Bester Poster im Forum" Preis verdient...sorgen doch immer wieder für ein schmunzeln!

Auserdem haben Sie alle drei viel Erfahrung zum Thema Türkei!

MARCO POLO RULEZ!!!! :laughing:

LG

• an67
    geschrieben 1188599035000

@flower1180 sagte:

hi an67

Zum C you Club Olea:

Naja, das mit dem Essen hatte ich schon vorher in den Bewertungen gelesen und aufgrund des günstigen Preises in Kauf genommen, ebenso die Lautstärke und dass man an den Rezeption sehr hartneckig sein muss, um den im Katalog versprochenen Fernseher etc. zu bekommen.

Getränke waren bei uns auch ab und zu leer, das heißt es gab mal kurzeitig, keine Fanta oder mal war die Sprite leer, wurde aber während meines Aufenthalts immer schnellstmöglich wieder aufgefüllt.

Fand die Animateure ganz nett und nicht, dass sie sich daneben benommen haben, wie viele schreiben.

Wir hatten eins von den größeren Zimmern (Schlafraum und Wohnzimmer) mit großer Terrasse.

Schlecht war allerdings, dass ich am zweiten Tag extrem unter meiner Haustauballergie zu leiden hatte, die nie zuvor im Urlaub aufgetreten war, vorallem ohnehin nie in so krasser Form.

Da hing wohl der Staub der letzen Jahre in den alten Sofas, Teppichen und Vorhängen.

Also an alle Allergiker: Tabletten nicht vergessen und niemals den Deckenventilator dort anschalten ;)

Ciao,

ja die Animateure waren nett, (besonderst Ramona) war zu deinem Zeitpunkt schon nicht mehr im Olea

ich hatte ein Zimmer am Ruhepool Balkon 1mx1m wie schon gesagt wurde es nie geputzt und Klopapier war nie da :?

Schade für die schöne Anlage :disappointed:

VG

an67

• JackyBV
    geschrieben 1188616911000

@Anna: Alles schön und gut, aber der der Erklärbär bin immer noch ich! ;) :laughing:

...Ich klugscheißer doch so gerne.... :D ;)

Was heißt ausserdem, dass Du den Zeiten im Ruhrpott hinterher weinst?

Wo wohnst Du denn jetzt?

• vonschmeling
    geschrieben 1188780512000

@JackyBV sagte:

@Anna: Alles schön und gut, aber der der Erklärbär bin immer noch ich! ;) :laughing:

...Ich klugscheißer doch so gerne.... :D ;)

Was heißt ausserdem, dass Du den Zeiten im Ruhrpott hinterher weinst?

Wo wohnst Du denn jetzt?

Du bist dominant ... GUT! ;)

Bitte erwarte nicht, dass ich mich auf den Titel "ErklärbärIN" irgendwie auch nur entfernt einlasse ... :shock1:

Es ist das RuhrGEBIET, soviel Detail muss sein!!!!!!!!!

Ich wohne im Hausboot ... (ja klar, die IDEE fand ich auch sehr ansprechend, da ach so NEU ... :? )

Ich fürchte nur, hier interessieren weder deine Dominanz noch meine Wohnsituation ...

Hast du denn je schlechte Erfahrungen im Urlaub gemacht???

(Ey??? Dieser Teil is geheim ...!)

:kuesse:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • JackyBV
    geschrieben 1188815980000

Ich hab eigdl. nur einmal eine schlecht Erfahrung gemacht und zwar mit 18 in El Arenal. Das war also dann 1998 und die Endphase der Ballermann-Hoch-Zeit.

So Mitte der 90er war Mallorca, El Arenal und der Ballermann in aller Munde.

Da gabs den Kultfilm mit Tom Erhard, andauernd Berichte im Fänsehn und und und...

Naja auf jeden Fall mussten wir auch unbedingt dahin...

Gesagt getan-> Wir haben zu 4 Mann(Jungen ;) ) 10 Tage 2*-Hotel in El Arenal gebucht... :laughing:

Im Endeffekt sind aber 2 der 4 Personen im letzten Moment abgesprungen und wir waren nur noch zu 2. ...

Naja ok, wir wollten uns nicht den Spass verderben lassen und sind zu 2. hingeflogen...

Das Hotel war eine Katastrophe! Ca. 20 Zimmer, einen Pool in Planschbecken-Grösse und einen Speiseraum im Keller ohne Fenster! :shock1:

Abends gab es ein 2 Meter breites Buffett, wo eine Kellnerin einem den Kartoffelbrei mit einer riesigen Kelle auf den Teller geknallt hat...quasi wie beim Bund... ;)

Naja wir haben das Beste draus gemacht, aber mir war klar, dass ich nie wieder 2 Sterne Hotels buchen werde! :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!