Hallo, hier ist die Ghetto-Tuss ...
Zur Aufklärung: Meine Mutter und ich (mindestens ...) schreiben unter derselben URL und sie lässt es sich auch nicht verbieten !
Zur Aufklärung: Meine Schreibe hat mit Ghetto wenig zu tun. Es ist nur eine liebgewordene/blöde Angewohnheit, mit meinen verbliebenen Freunden aus dem Ruhrgebiet im Idiom zu schreiben (Heimweh?? Manchmal ...)
Meine Freunde hier spreche ich eher an, als ihnen zu schreiben...(die wären sicher ähnlich irritiert, wie ihr!)
Zur Aufklärung: Ich (die Anna) bin zwar auch auf dem Bild, sollte mir aber vielleicht endlich einen eigenen Zugang machen - ich hätte schlicht nicht gedacht, dass ich soviel Zeit und Interesse für dieses Forum habe!
Zur Aufklärung: Ich kann auch ganz nach den Regeln schreiben, nur muss ich das leider ganz ganz intensiv im Studium und wollte mich ein bisschen in Freizeitstimmung versetzen mit der Benutzung meines "rheinische-Freunde-Idioms" - es sollte nicht schnoddrig oder gar "krass" sein, ich hab einfach einen ganz anderen Bezug zu dieser Schreibweise!
Schlusswort an das Forum: Meine Mutter und ich waren uns einig, unsere Postings nie zu lesen oder gar zu kommentieren ... ich weiß, sie ist eher ernst und kritisch und so hielt ich es für recht unwahrscheinlich, dass wir in denselben Threads landen (sind wir? Ich halte mich noch an die Abmachung ... )
UND: Ich bin ein "Twen" - kein "Teenie"! >>SCHMOLL<<
Liebe Admins: DAS war jetzt alles völlig neben dem Thema, aber ich musst grade echt mal den "Erklärbär" machen! Ich hab soviel Spaß an dem Forum und wollte eigentlich, dass andere auch hin und wieder Spaß mit meinen Postings haben ...
Wat is? Darf ich weiter sooo, oder muss ich nache ordentliche Sprache??
"Meinen besonderen Dank an alle meine geneigten Leser, meine Mutter, die mich die Sprache lehrte, meinen Mentor, Herr Professor Eickel, meinen Hund Ulli, der mich in einsamen Stunden begleitete und an meine Wasserschnecken, die so unglaublich beredt zu allem schweigen"
Ihr Lieben ... wenn ich diese Inhaltsangabe fertig habe, kümmere ich mich mal um einen eigenen Zugang!
Bis dahin: Pssssst ... nich mich reinreiten!! DANKE ...
dat Anna ( )