Was für schlechte Erfahrung habt ihr bei euch im Urlaub schon gemacht ?

• vonschmeling
    geschrieben 1188510760000

.....ich schrieb das ab diesem jahr keine speisekarten ausliegen .wenn es ab 1991 gewesen wäre,hätte man das wohl schon früher gemerkt :D

mal aufmerksamer lesen..... :laughing:

Habbich eigentlich, aber ich hab echt nur bei Burger King oder dem Mäc Preislisten gesehen ... wenn wir auf´m Land gegessen haben, gab es nie was (seit 98) inner Kneipe! War aber auch meistens ziemlich inner Pampa ... da kam dann der Kellner und erzählte, was es heute gibt und der Preis war eigentlich auch immer okay. Ich fand dann eure Preise auch nich so spacig - denk ma, dass hier ne fettige Pizza in lauwarm auch gerne mal 12 Öcken kostet?!

In Antalya hab ich nich drauf geachtet, ich weiß nur, dat wir immer Lunchpakete zum Flughafen schleppen, weil meine Mutter keinen Bock hat, sich dort "Anteile an den Buden" zu kaufen ;) und wir immer Kohldampf schieben ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Attention
    gesperrt
    geschrieben 1188511006000

Zum C you olea.

Schaut mal auf die Homepage da ist der gar nicht mehr eingezeichnet...

Wahrscheinlich hatte 12Fly ein einsehen....

LG

06.08.-13.08. Diamond Beach Side *traumhaft schön* 08.09.2007 Forentreffen Süd *wie geil*
  • melek-berlin
    geschrieben 1188511995000

@vonschmeling sagte:

.....ich schrieb das ab diesem jahr keine speisekarten ausliegen .wenn es ab 1991 gewesen wäre,hätte man das wohl schon früher gemerkt :D

mal aufmerksamer lesen..... :laughing:

Habbich eigentlich, aber ich hab echt nur bei Burger King oder dem Mäc Preislisten gesehen ... wenn wir auf´m Land gegessen haben, gab es nie was (seit 98) inner Kneipe! War aber auch meistens ziemlich inner Pampa ... da kam dann der Kellner und erzählte, was es heute gibt und der Preis war eigentlich auch immer okay. Ich fand dann eure Preise auch nich so spacig - denk ma, dass hier ne fettige Pizza in lauwarm auch gerne mal 12 Öcken kostet?!

In Antalya hab ich nich drauf geachtet, ich weiß nur, dat wir immer Lunchpakete zum Flughafen schleppen, weil meine Mutter keinen Bock hat, sich dort "Anteile an den Buden" zu kaufen ;) und wir immer Kohldampf schieben ...

der airport ist ja voll die krönung :shock1:

die preise sind ja echt unglaublich :?

na ja wie auch immer.....das nächste mal weiss man es :rofl:

• vonschmeling
    geschrieben 1188519287000

Hömma, ich hab doch schon eine echt schlechte Erfahrung gemacht:

Ich war ungefähr 8 und meine Mum hatte die Termine vergeigt und irgendwie noch so was Schwindliges gebucht - nich dat Hotel aber n Flug mit "Birgen Air" ... wir wurden so um 4 Uhr aufgesammelt, verabschiedeten uns von vollkommen verpennten Serviceleuten und kriegten ein Lunchpaket. Ich war am Nachmittag zuvor unehrenhaft vonner Banane gestiegen und hatte reichlich Meer intus. Ergo kotzte ich von km3 bis km57 (am Flughafen) und weiter aufm Bomber :shock1: ... wurde direkt krank (zuhause :( ) und lag mit Fieber aufm Sofa ... gefühlte Ewigkeiten! Böse ...

ERFAHRUNG: Kackflugzeiten shreddern deinen Urlaub! DIREKT ...

Einfach nich machen!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • flower1180
    geschrieben 1188522002000

hi an67

Zum C you Club Olea:

Naja, das mit dem Essen hatte ich schon vorher in den Bewertungen gelesen und aufgrund des günstigen Preises in Kauf genommen, ebenso die Lautstärke und dass man an den Rezeption sehr hartneckig sein muss, um den im Katalog versprochenen Fernseher etc. zu bekommen.

Getränke waren bei uns auch ab und zu leer, das heißt es gab mal kurzeitig, keine Fanta oder mal war die Sprite leer, wurde aber während meines Aufenthalts immer schnellstmöglich wieder aufgefüllt.

Fand die Animateure ganz nett und nicht, dass sie sich daneben benommen haben, wie viele schreiben.

Wir hatten eins von den größeren Zimmern (Schlafraum und Wohnzimmer) mit großer Terrasse.

Schlecht war allerdings, dass ich am zweiten Tag extrem unter meiner Haustauballergie zu leiden hatte, die nie zuvor im Urlaub aufgetreten war, vorallem ohnehin nie in so krasser Form.

Da hing wohl der Staub der letzen Jahre in den alten Sofas, Teppichen und Vorhängen.

Also an alle Allergiker: Tabletten nicht vergessen und niemals den Deckenventilator dort anschalten ;)

• carbonicum
    geschrieben 1188555738000

*räusp*

@liebe Anna-deine Beiträge sind sehr spritzig und unterhaltsam, aber ich komme mit deiner Schreibweise nicht klar :laughing: vielleicht liegt es daran, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist :frowning: obwohl ich mich manchmal frage, ob Deutsch deine Muttersprache ist :p ;) ich habe da echt meine Schwierigkeiten es zu lesen.....

bitte erkläre mir wie das zu deuten ist?

denn es fällt mir sehr schwer diese "Sprache" mit dir, einer hübschen, selbstbewussten Frau in Verbindung zu bringen :shock1: es klingt echt wie aus dem Ghetto..... :rofl:

bitte versteh mein Posting nicht falsch oder böse ;) ich bin nur ein wenig verdattert*kopfkratzen*

und da ich gestern zu viel Wein getrunken habe, habe ich sowieso verlangsamte Reaktion ;)

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • cippo
    geschrieben 1188557264000

@carbonicum sagte:

*räusp*

@liebe Anna-deine Beiträge sind sehr spritzig und unterhaltsam, aber ich komme mit deiner Schreibweise nicht klar :laughing: vielleicht liegt es daran, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist :frowning: obwohl ich mich manchmal frage, ob Deutsch deine Muttersprache ist :p ;) ich habe da echt meine Schwierigkeiten es zu lesen.....

bitte erkläre mir wie das zu deuten ist?

denn es fällt mir sehr schwer diese "Sprache" mit dir, einer hübschen, selbstbewussten Frau in Verbindung zu bringen :shock1: es klingt echt wie aus dem Ghetto..... :rofl:

bitte versteh mein Posting nicht falsch oder böse ;) ich bin nur ein wenig verdattert*kopfkratzen*

und da ich gestern zu viel Wein getrunken habe, habe ich sowieso verlangsamte Reaktion ;)

lg

carbo

Das freut mich doch jetzt, das ich das nicht alleine so sehe, habe schon ein paar mal zu einem ähnlichen Posting angesetzt, es des lieben Friedens aber doch gelassen

Ich kann mit dieser coolen Straßensprache schon bei Teenies absolut nix anfangen, bei einer 43-Jährigen Frau finde ich sie eigentlich nur noch peinlich.

• carbonicum
    geschrieben 1188557796000

uppps, Anna ist 43 :frowning: oder schreibt hier die Tochter :frowning:

was sie schreibt hat Hand und Fuss und Humor, aber wie sie es schreibt...

neeee, dem kann ich nichts abgewinnen :( schade...aber ich meine schon "normale" Beiträge von Anna gelesen zu haben*kopfkratzen*

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • cippo
    geschrieben 1188558417000

@carbonicum sagte:

uppps, Anna ist 43 :frowning: oder schreibt hier die Tochter :frowning:

was sie schreibt hat Hand und Fuss und Humor, aber wie sie es schreibt...

neeee, dem kann ich nichts abgewinnen :( schade...aber ich meine schon "normale" Beiträge von Anna gelesen zu haben*kopfkratzen*

lg

carbo

Laut Profil 43...kann mir eigentlich auch nur vorstellen, daß es die Tochter ist. :D

• JackyBV
    geschrieben 1188561069000

krass! eine 43-jälhrige frau, die so schreibt! wahrscheinlich ist sie eine voll fett krasse ghetto-queen!... :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

;) ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!