• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1431516714000

Das Water Side liegt sicher am unteren Ende der 5er Skala, wohl kaum in der Mitte..

Nippynell:

Vor Jahren war der Personalmarkt für gute Kräfte ein gänzlich anderer - und es gab noch Grundstücke in schöner Lage, mit Infrastruktur.Grundstücke, die nicht in der Nähe einer Müllkippe oder eines Grillplatzes lagen. Und gerade diesen wird keiner wegbekommen.

Bei hohen Temperaturen kann der Rauch aber zu einer Reduzierung der Stechtier-Plage führen--positiv ausgedrückt ;)

Ich bleib dabei--solche Hotels bucht man, wenn man ein Schnäppchen machen will.

Man überhört dabei gerne mahnende Stimmen, weil man nur auf den Preis guckt.

• Holginho
    geschrieben 1431520423000

@usandiszaga, möchte sicher noch darlegen, wo ich/wir auf dem Holzweg sind und "Quatsch" schreiben.

Nochmal:

Die Sternevergabe erfolgt ausschließlich (auch in der Türkei) nach Ausstattungsmerkmalen und -Kriterien. Die Sternezahl sagt also nichts, besser (in den meisten Fällen) wenig, über Qualität aus.

Nippynell, auch Du bist (vielleicht war es auch nur missverständlich formuliert, auf dem Holzweg wenn ich folgendes von Dir lese: "...Seit ich in die Türkei reise ist mir klar dass 5 Sterne nicht 5 Sterne sind. ...". Doch, 5 Sterne hast Du (wenn so gebucht) i.d.t.! Du darfst dies allerdings ausschließlich auf die relevanten Kriterien (eben Aussattungsparameter) beziehen. Alles andere ist Wunschdenken und Erwartungshaltung - dies hat allerdings nichts bis gar nichts mit der Realität zu tun.

@Günter:

Völlig richtig...und zusätzlich werden solche Häuser auch aufgrund geschickter (Massen)Vermarktung gebucht. Aber das muß Dir am allerwenigsten jemand "erklären".

Vielleicht kommt ja gleich nochmal die Frage, ob Du überhaupt schonmal in der Türkei warst. Die Frage (obwohl schon Wochen her) dürfte zur Forenlegende geworden sein :-)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    geschrieben 1431561224000

xxx Beitrag editiert xxx

da der Bezug und die Wortwahl, nicht sehr gut gewählt...

Keine deiner - vermutlich berechtigten?! - Einreden hat auch nur das Geringste mit der Sterneklassifizierung zu tun und kannst du ja ordentlich Beschwerde führen im Glauben nicht das Versprochene erhalten zu haben.

Wohl an ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Fantasy73
    geschrieben 1431610717000

Hallo , kann mir einer Bitte sagen wie es aus sieht mit W- Lan im Hotel?

hat man dort guten empfang.

Lg Fantasy73

• usandiszaga
    geschrieben 1431678202000

Wir haben nun anwaltliche Hilfe in Anspruch genommen und werden ggfs. Klage wegen "entgangener Urlaubserholung" einreichen, um die Reisekosten erstattet zu bekommen. Die Chancen stehen durchaus gut. Wer sich hier für eine Sammelklage anschließen möchte schreibt bitte an **editiert **

• Mam62
    geschrieben 1431679715000

Falls der Anwalt von Sammelklage gesprochen hat, würde ich ihm sofort das Mandat entziehen...

Für Anwälte stehen die Chancen immer gut. Denn sie bekommen ihr Honorar in jedem Fall.

Ich hab Deinen Beitrag gemeldet, damit ein Admin die Mailadresse rausnimmt. Dein Postfach quillt sonst über....

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1431680881000

@unsandiszaga 

Keine E-Mail-Adi, wir haben hier die PN-Funktion!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • usandiszaga
    geschrieben 1431690622000

Für alle mit der rosa Sonnenbrille: Die steigende Anzahl der Bewertungen bei gleichzeitigem Sinken der Empfehlungen (mittlerweile nur noch 51%) sprechen doch für sich, oder?

• Kourion
    geschrieben 1431691315000

Ist nicht wirklich völlig ungewöhnlich bei Neueröffnungen.

Und... ach ja, die gute alte "Sammelklage". Hoffe, das kam nicht vom Anwalt. (Siehe @Mam)

Aber wäre nett, wenn du berichen würdest, wie's so weitergeht - mit Anwalt, Klage, usw.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Mam62
    geschrieben 1431692007000

ICH hab keine rosarote Brille. Deshalb buche ich auch keine Neueröffnungen mitten in der Pampa und seh mir auch bei fertigen Hotels das Umfeld vorher an.

Mein Standpunkt: Preiswert hat nix mit Billig zu tun und mein Geld ist mir zu schade für Schnäppchen bei denen ich die Katze im Sack kaufe.

Wenn ich Fehler mache, dann steh ich dazu und versuche nicht, anderen die Verantwortung zuzuschieben. Neueröffnungen sind billig, eben weil es sein kann, dass noch nciht alles fertig ist und das Personal noch nicht geschult.

Auch mich interessiert der Ausgang, was genau wurde denn versprochen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!