• Gourmet7
    geschrieben 1432245680000

Sorry, bißchen ungeschickt ausgedrückt. Sauber im bezug auf die Reinigung, nicht auf den Menschen. Es wurde im Forum doch auch schon angesprochen das nicht ordentlich gereinigt wird.

• celina40
    geschrieben 1434115055000

Ich kann mich Gorumet7 nur anschließen. Meine Tochter und ich waren vom 18.05. - 25.05. im Water Side und es gibt wirklich keinen Grund zum meckern. Es ärgert mich enorm, dass derart viel an diesem Hotel kritisiert wird. Hat der Deutsche nichts zu meckern, ist er nicht gesund. Meckern ist schon richtig zum Sport geworden. :-( 

Wir haben im Vorfeld dieses Forum aktiv mitgelesen und waren auch sehr skeptisch, was uns dort wohl erwarten wird. Aber alle Aufregung war völlig unnötig. Von Dreck, Müll, Lärm- oder Geruchsbelästigung haben wir nichts mitbekommen. Auch haben wir niemanden mit einem Magen-Darm-Problem gesehen. Man hat deutlich gespürt, dass jeden Tag wieder etwas hinzu kam, was verändert bzw. verbessert wurde. Das Essen ist lecker, abwechslungsreich und immer ausreichend - ob am Strand oder im Hotel.

Wir haben auch am Strand keinen Müll entdecken können und selbst die anfänglich einige Urlauber störenden frei laufenden Hunde waren dann nicht mehr zu sehen! Das Wasser im Meer ist angenehm warm, aber durch zum Teil hohe Wellen natürlich auch aufgewühlt. Das ist aber NATUR - und kein Dreck.

Vor dem Hotel ist sicherlich noch Baustelle - aber auch das stört nicht, wenn man sich bewusst ist, dass man in ein ganz neu gebautes Hotel fährt.

Ich bin mir sicher, dass mit jedem neuen Tag immer wieder Dinge fertig gestellt werden (bei uns war zum Beispiel die Bühne noch im Bau - mittlerweile ist sie aber fertig und es finden dort schon abendliche Shows statt) und die Urlauber dort ihren Urlaub geniessen können. Ich wünsche dem Hotel gutes Gelingen. Sie sind auf jeden Fall auf einem guten Weg. :-)

• bigtest
    geschrieben 1434116476000

Die Urlauber mit Magen-Darm-Problem sitzen aufm "stillen Örtchen" deshalb sind die nicht zu sehen.... Wir waren mit einer gröseren Mannschaft vor Ort mndestens 10 Personen von 21 hat es erwischt....

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1434116798000

@bigtest,

und "was" hat deine Mitreisenden genau erwischt?

PS: Es wäre hilfreich, wenn du Zitate entweder weglassen oder kenntlich machen würdest... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Holginho
    geschrieben 1434117122000

Selbstverständlich liegt die Schuld bei Magen-Darm-Problemen grundsätzlich beim Hotel...

Zudem sollte man sich einfach mal schlau machen wodurch eine Sterne-Klassifizierung zustande kommt und v.a. was sie aussagt - und dies tunlichst bevor man dem Hotel in einer Hotelbewertung die Sterne abspricht.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • bigtest
    geschrieben 1434117426000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Fantasy73

wir sind am 8.6.2015 abgereist. und in den 10 Tagen wo wir da waren war der Empfang wenn überhaupt nur in der Loby. Gut würde ich den Empfang nicht nennen. Ständige Ausfälle :-(

• bigtest
    geschrieben 1434117639000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@ Malini

Magen-Darm. Was einige auch noch nach der Abreise geplagt hat...

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1434128718000

@bigtest,

das hatte ich schon verstanden... ;)

Wäre aber mal interessant zu erfahren, welcher Krankheitserreger dahinter steckt...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Mam62
    geschrieben 1434141115000

Wenn in einer Gruppe die Hälfte erkrankt, dürfte das in erster Linie an der gegenseitigen Ansteckung liegen.

• Kristin1983
    geschrieben 1434189865000

Wir sind auch erst zurück und von uns (waren zu 5.), hatte auch keiner Magen-Darm und wir haben reingehauen, haben Eiswürfel, Eis, Salat usw. zu uns genommen.....aber wenn ich mir angucke, wie manche Dreckschw.....die Toilette hinterlassen, wahrscheinlich ohne sich die Hände zu waschen, wundert mich das nicht, aber dann die Schuld aufs Hotel schieben.....auf den öffentlichen Toiletten im Hotel wurde ständig gereinigt und es hängt teilweise Händedesinfektionsmittel da.....ach doch einen mit Magen-Darm hab ich mitbekommen, nur brachte er es schon von zu Hause mit.....hmmmm, auch das Hotel Schuld oder ?

Und wo der uns versprochene Baulärm war, frag ich mich auch immernoch.

Mittlerweile ist soweit alles fertig und es wird wirklich jeden Tag schöner dort, man kann zusehen, wie sich nach und nach etwas tut.

Aber die Baumängel sind schon heftig.....es wurde gemunkelt, es schließt über die Wintermonate, um dies alles zu beseitigen, ob da was dran ist weiß ich nicht....abwarten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!