sorry, aber diejenigen mit der rosaroten Sonnenbrille sind doch wohl eher die, die ein im Bau befindliches Hotel buchen und erwarten, ein Luxushotel zum Sparbrötchenpreis zu bekommen...
Water Side Resort & Spa, Teil II
-
geschrieben 1431692166000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1431692565000
Interessanterweise steht ein anderes 5*-Haus (Ramada Resort Kusadasi) ähnlich (schlecht) da, lt. Bewertungen mit den gleichen Problemen(außer die unverschämten Griller, die sich erdreisten, in einem freien Land einen öffentlichen Plätz für ihr Hobby zu suchen, ohne Rücksicht auf die Pauschalurlauber in der Nähe).
Liegt es doch etwa daran, dass man als Trockenschläfer zunächst mal die A.-Karte zieht und man dem günstigeren Preis Rechnung tragen muss?
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1431730973000
ich würde mir das gut überlegen mit der Klage!
Es ist nicht so einfach wie du es Dir vorstellst,mehr möcht ich hier nicht schreiben.
Der Anwalt verdient seine Kohle so oder so, da wird dir immer empfohlen zu klagen!
Ich hatte das Problem mit dem Rubi Platinum bei der Neueröffnun was nach 9 Monaten hin und her mit der TUI letztendlich raus kam war die ganze Aufregung nicht wert!
-
geschrieben 1431765684000
Hallo!
Jeder muss natürlich für sich entscheiden ob er seine Interessen mit einen Anwalt durchsetzt.
Bekannte von mir hatten auch ein Hotel Problem und haben das ohne Anwalt mit dem Reiseveranstalter direkt geklärt. (In diesem Fall war es ITS)
MfG
Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist -
geschrieben 1431789804000
Selbstverständlich ist es jedermann überlassen Klage wegen tatsächlicher oder aber vermeintlicher/gefühlter Mängel einzureichen. Nur sollte genau dieser Unterschied bekannt sein da der gemeine Kläger ansonsten Gefahr läuft sich reichlichst lächerlich zu machen.
Weiters sollte zumindest soviel "Substanz" vorhanden sein das der Kläger weiß, daß es in Deutschland keine Sammelklagen gibt.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1431804999000
Allerdings gibt es die Möglichkeit der Prozessverbindungen sofern ein "allgemeines Interesse" an einer Entscheidung besteht.
Dies dürfte hier jedoch nicht zutreffen ...
Aus meiner Sicht kann eine Klage nur scheitern - ausgenommen objektive Eigenschaften der Reise wurden nicht erfüllt?!
Soweit hat usandiszaga nichts dergleichen aufgeführt.
Ich wünsche dennoch guten Erfolg!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1432243079000
Also wir waren im Water Side, vom 6.5 bis 20.5, und ich bin sprachlos. Es ist natürlich noch nicht ganz fertig aber es stört absolut nicht und es fehlt auch nichts. Essen ist sehr gut und von Magen-Darm Problemen haben wir bei der Menge Menschen nichts gemerkt. Sie stürmten alle das Buffet, mancher hatte Probleme mit Alkohol. Das fand ich peinlich aber sollte jeder selbst verantworten. Unfreundliches Personal gab es bei uns auch nicht, vielleicht sollte man seinen eigenen Ton überprüfen. Beobachteten wir auch eine Situation zum Fremdschämen. Der Grillplatz stört auch nicht falls es uns zu laut wurde machten wir das Fenster zu. Machen wir hier auch wen unsere Nachbarn feiern. Wir fahren ca.30 Jahre in die Türkei und haben diesen Ort bewußt gewählt, nicht weil es ein Schnäppchen war sondern wegen yer Gegend. Kenne also eine Menge verschiedener Hotels, vom Hillside bis Hilton und Amara bis Royal Dragon usw. Wir sollten aber nie vergessen, auch wenn wir zahlen, sind wir Gäste und manches Verhalten oder mancher Anspruch ist überzogen.
Wünsche allen so einen schönen Urlaub wie wir ihn hatten
-
geschrieben 1432244477000
Für des Geld häts aber auch fertige Hotels gegeben, mit gutem Essen und geschultem Personal.
-
geschrieben 1432245046000
Du essen war gut,sehr gut sogar. Das Personal auch. Fleißig, freundlich und sauber. Einfach nur angenehm.
-
geschrieben 1432245164000
Nach 30 Jahren in der Türkei findest Du "sauberes" Personal erwähnenswert