Kristin, genau das ist das Problem, Gäste bringen den Erreger von zu Hause mit, erkranken vor Ort und haben bis dahin bereits andere Menschen angesteckt. Persönliche und Händehygiene und im Fall des Ausbruchs der Erkrankung einfach mal ein, zwei Tage auf dem Zimmer könnten solche "Epidemien" recht einfach eindämmen, aber da kann man mehr erreichen, wenn man zu Betonwänden spricht...
Water Side Resort & Spa, Teil II
-
geschrieben 1434195170000
-
geschrieben 1434199982000
Ja eben, aber das begreifen die Wenigsten, also lieber direkt vom Klo zum Buffet, wo man dann, nachdem man sich vorgedrängelt hat, als gäbe es kein Morgen, erstmal schön überall reingrabscht (unsere netten Rentner).....und man glaubt gar nicht, wieviele sich nicht richtig Hände waschen.....aber egal, wir sind gesund geblieben und das Essen im Hotel war wunderbar.
-
geschrieben 1434821089000
Aber es ist so Benehmen sich teils wie die Schw....... im Urlaub und dan noch Meckern
-
geschrieben 1434826051000
Sorry Leute - aber das hat inzwischen ziemlich wenig mit dem Hotel zu tun um welches es hier geht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1436370114000
Mal ganz kurz zu den Erkenntnissen von Bekannten, die dieses Hotel besucht haben.
Hotel war in Ordnung, Essen war wohl gut, der Grillplatz hat nicht gestört...aus Fotos ersichtlich allerdings die Infrastrukur ausbaufähig.
Und ehrliche Aussage, dass es 800 Euro günstiger war, als andere "etablierte" Hotels, dafür aber im Preis/Leistungsverhältnis sind die vorhandenen Mängel nicht so schlimm.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1436373272000
Alfred, Du bist ja gut, irgendein Bezugswert für die 800 Schleifen (Gruß ins Museum ) wäre sicherlich nicht verkehrt
-
geschrieben 1436374528000
Alfred, und genau das fehlt leider einigen "Water Side"-Buchern...
...eine realistische Einschätzung des Preis-Leistungs-Verhältnisses!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1436625877000
Wir waren vom 3.6- 12.6 mit ITS im Water Side für 689€ p.P. Über die Lage sollte man sich von vornherein im Klaren sein. Entsprechende Recherchen sind da nicht schwer. Wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältniss sehr zufrieden. Habe für deutlich mehr Geld schon weitaus weniger Leistung bekommen.
Mailand oder Madrid? Hauptsache Spanien -
geschrieben 1442514035000
ich habe jetzt gelesen, dass das Hotel im Oktober für Renovierungsarbeiten geschlossen wird. Das macht mir etwas Angst, da wir ab dem 16.10 für zwei Wochen dort gebucht haben.
-
geschrieben 1442532360000
Hallo!
Als ich dort zu Gast war haben mehrere Leute (Angestellte und Besitzer der Geschäfte)Mitte Oktober als Termin für die Reparaturarbeiten genannt.
Sicherlich ist es auch möglich das erst zum 1.11.15 damit begonnen wird.(Würde ich auch vermuten aufgrund der Ferien)
Die Arbeiten sollen ca. 4 Monate dauern.
Sicherheitshalber einfach mal das Hotel mit der Gästebetreuerin oder den Reiseveranstalter kontaktieren.
MfG
Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist