Für mich beredt für das Ausmaß der als "kleine Baumängel" beschriebenen Unzulänglichkeiten, wenn dafür ca. ein Drittel der gesamten Erbauungszeit anberaumt wird ... ?!
Für mich beredt für das Ausmaß der als "kleine Baumängel" beschriebenen Unzulänglichkeiten, wenn dafür ca. ein Drittel der gesamten Erbauungszeit anberaumt wird ... ?!
Die Hütte war doch nie fertig. Das haben die Gäste nur wegen der "stylischen" Einrichtung und der Goldbronze neben dem Lüxüsschnäppchen allerdings sehr bereitwillig verdrängt.
... und wg. der Schoko-Schildkröte...
Was allerdings kein Alleinstellungsmerkmal ist - wenn man bedenkt, dass der Nachbau eines indischen Palastes von einer rennomierten Hotelgruppe mit herunterfallenden Außenwänden zu kämpfen hatte(und trotz Neueröffnung in einer anderen preislichen Liga als das Water Side spielt)...
Wir haben nichts verdrängt.
Warum 4 Monate benötigt werden weiß wohl die Geschäftsführung am besten,einige Dinge sind nur Kleinigkeiten.
Unser Zimmer war in Ordnung allerdings gab es bei anderen Zimmern auch größere Probleme,das dürfte dann den größten Zeitaufwand in Anspruch nehmen.
MfG
Beim Taj Mahal stört mich schon die Namensgebung. Wer bitte möchte denn seine Ferien in einem Grabmal verbringen?
Ausserdem hat das Gebäude nicht mal einen Funken der Eleganz des Vorbilds
Dass im Water Side nur Kleinigkeiten zu machen sind, glaub ich nicht. Die hätte man sehr gut noch im Frühjahr erledigen können.
Vier Monate sind auch ne lange Zeit, in manchen Häusern passiert da richtig was..
Mam, Du gehst optimistischerweise davon aus, dass sich potentielle Gäste mit dem Hintergrund des Taj Mahal auseinandersetzen, die Namensgeber wohl eher nicht, wahrscheinlich könnte man auch ein Hotel namens Hades prima verkaufen, solange der Rotwein schmeckt. Selbst VW nennt sein Flaggschiff Phaeton, und dieser hat laut Mythologie den Sonnenwagen seines Vaters Helios geklaut und dann gecrashed, Totalschaden. Die Zielgruppe ist auch hier die gut verdienende Oberschicht, die sich trotz unterstellter Bildung daran nicht zu stören scheint. Auch die Eltern von Millionen Claudias haben sich nicht den Kopf darüber zerbrochen, dass sie eine "Hinkende" in die Welt geschickt haben, die Liste ließe sich unendlich fortführen. Namen sind eben doch Schall und Rauch. OT-off.
ich habe es jetzt von Hotel schriftlich bekommen. Sie schließen am 01. November. Für wie lange wurde mir nicht mitgeteilt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!