Hallo,könnt Ihr mir einen Ort empfehlen,in dem man schön shoppen kann und der einen schönen,sauberen Strand hat?
LG
Hallo,könnt Ihr mir einen Ort empfehlen,in dem man schön shoppen kann und der einen schönen,sauberen Strand hat?
LG
Für mich gehört der Strand von Side Colakli zu den Besten in der Türkei!
Dort kann man auch recht gut shoopen.Mehrere Märkte zu Fuss zu erreichen,und wenn das nicht reicht,in den Dolmusch nah Kümköy 1€
oder nah Side 1,50€
Oder doch nah Kümköy.Dort ist der Strand aber nur bedingt zu empfehlen.Zum shoppen sehr gut geeignet.
Stephan
In der Tat findest du in Kumköy den größten Rummel von allen Side-Teilorten. Wie Stevie sagte: Der Strand in Colakli ist schöner.
@vonschmeling sagte:
In der Tat findest du in Kumköy den größten Rummel von allen Side-Teilorten. Wie Stevie sagte: Der Strand in Colakli ist schöner.
100% Zustimmung!
hey,
ich würde auch side-kumköy empfehlen,zum shoppen super,strand kommt auf das hotel an wir sind im miramarre da ist der super.
liebe grüße sonja
Hallo,
möchte mich meinen Vorgängern anschließen: den Strand von Side-Colakli finde ich am allerschönsten, sehr feiner Sandstrand und sehr flach ins Meer abfallend; Einkaufsfreude pur mit viel Auswahl in Kumköy. In Colakli kann man jedoch auch schön Shoppen gehen
Liebe Grüße an alle
Na, wenn das kein konzentriertes Angebot ist??
Jetzt brauchst du nur noch zu entscheiden, welches Kriterium dir wichtiger ist, und Chaka!
Und: jeder Strand ist gut für´n Schoppen!!
(Das aber auch immer das "c" vergessen wird??)
Mayday mayday ... OT!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!