Hallo
wir fliegen im Herbst in das neue ali bey resort in Side.Sorgun.
Kann mir jemand sagen , wie dort der Strand ist?
Kann man auch dort shoppen, oder nur in Side direkt?
Besten Dank für Eure Antworten
Der Strand ist sandig bis zum Flutsaum, dort liegen Kiesel und er fällt recht zügig ab.
Zum Schwimmen im Meer ideal.
Shopping in Sorgun is nich ... du bist aber wirklich blitzschnell in Side, und Manavgat mit einem guten Angebot auch an Markenqualitäten ist nur knappe 5km entfernt.
Hallo,
mein Mann und ich waren schon 2 x mal in der Türkei (Delphin Palas und Amara Beach Resort), beide Hotel sind sehr schön.
Jetzt suchen wir ein tolles Hotel mit einem schönen Sandstrand und wenn möglich eine Stadt die zu Fuss zu erreichen ist.
Wir sind über jeden Tipp Dankbar!
Vielen Dank in Voraus.
Andrea
An welche Region habt Ihr denn gedacht?
Die schönsten Strände sind Side-Göndugdu
Side-Colakli
Side-Kumköy.
Und shoppen kannste da echt bis der Arzt kommt.
Region, ist egal!
Danke für die vielen Orte mit schönen Strande.
Jetzt fehlt mir noch das passende Hotel.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
Huhu,
wie wäre es mit Miramare Beach in Side/Kumköy das Hotel hat einen super schönen Strand
Da ist es aber tierisch eng und die Liegenreservierer nerven...... Ich würde nach Evrenseki (20 m weiter westlich) gehen. Sehr chillig dort und geräumig! Sand sehr fein und das Meer ist flach abfallend!
HIALSO ICH WÜRDE EUCH AUCH SIDE EVRENSEKI EMPFEHLEN.DORT IST WIRKLICH EIN SEHR SCHÖNER STRAND.LGNADINE
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!