oja,
dann haben wir uns wohl für den falschen ort entschieden
wir fliegen im august nach alanya - maaaaaaan,ich hätte auch
gerne einen feinen sandstrand
na ja,vielleicht beim nächsten mal
@kargeb sagte:
Zum besseren Verständnis, weil diese Orte gerne miteinander verwechselt werden:
COLAKLI liegt bei Side und hat wunderbaren sehr flach abfallenden Sandstrand.
KONAKLI liegt bei Alanya- hat auch Sandstrand, aber im Meer sind Felsplatten, der Flutsaum ist kieselig und es ist kein flach abfallender Strand.
Zum shoppen sind beide Orte geeignet.
LG
ist es unwichtig in welchem Hotel man in CONAKLI landet, es ist überall SANDstrand? Weil bei der Beschreibung des Hotels schreiben die Veranstalter überall Kies/Sandstrand. Aus diesem Grund sind wir jetzt verunsichert ob wir da Sand oder KIes vorfinden werden.
Danke im Voraus
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
KONAKLI meinte ich
Schaut euch doch einfach mal die Bilder bei den Hotelbewertungen an. Da sind meistens auch welche vom Strand dabei.
Ich war in der Vergangenheit 2 x in KONAKLI. Das 1. Mal im damaligen Riva Atli Bay (liegt ziemlich am Anfang des Ortes - das 2. Mal im Royal Garden (liegt ziemlich am Ende des Ortes). Der Strand war hier wie da mit kieseligem Flutsaum und Felsplatten im Wasser. Der Strand ist auch mit der Grund, weshalb ich die letzten 3 Jahre meine Urlaube in Colakli und Kumköy verbringe. Dort habe ich kilometerlangen feinen Sandstrand - ideal, wenn man mit Kindern reist.
LG
@kargeb sagte:
Ich war in der Vergangenheit 2 x in KONAKLI. Das 1. Mal im damaligen Riva Atli Bay (liegt ziemlich am Anfang des Ortes - das 2. Mal im Royal Garden (liegt ziemlich am Ende des Ortes). Der Strand war hier wie da mit kieseligem Flutsaum und Felsplatten im Wasser. Der Strand ist auch mit der Grund, weshalb ich die letzten 3 Jahre meine Urlaube in Colakli und Kumköy verbringe. Dort habe ich kilometerlangen feinen Sandstrand - ideal, wenn man mit Kindern reist.
LG
danke für die Antwort, jetzt bin ich auch viel weiter als ich es vor meinem Beitrag war. Da das Hotel neu erbaut ist habe ich ja auch keine Bilder der Reisenden im Bewertungsportal die ich mir anschauen könnte. Aber KONAKLI ist nach dem Beitrag von: kargeb ist für uns gestrichen, ein Sandstrand ist einfach von sehr großer Bedeutung für unsere Freunde. Ich danke euch Allen. LG. Natalie
@SandiMax sagte:
Hallo ich bins mal wieder!
ich hab noch ne frage, und zwar steht in ein paar katalogen das in bogazkent badeschuhe zu empfehlen sind!
ist das wirklich notwendig oder kann man auf dem kies auch barfuß laufen ohne das man nachher wunde füße hat??
Lg Sandi
Kommt drauf an, wie empfindlich deine Füße sind.
Wir waren letztes Jahr in Bogazkent im Belek Beach.
Von der Liege ins Wasser kommt man auch gut ohne Schuhe.
Wenn du jedoch am Strand spazieren willst empfehle ich dir auf jeden Fall Schuhe.
Ich hatte immer Surferschuhe an. Lässt sich gut damit laufen und die sind auch schnell trocken. Auf keinen Fall Badeschuhe, die seitlich offen sind, da kommt schnell viel Sand + Kies rein.
GLG
Ingrid
Ich würde sagen, das es auch auf das Hotel an kommt!
Die Defne Hotels haben immer sehr saubere Strände!
Einfach mal anschauen..!!
Gruss
@ Andigo76
Hallo!? Der letzte Eintrag hier in diesem Thread war vom 05.05.09! Deine Antwort kommt somit wohl reichlich spät. Aber was solls - es soll Leute geben, die sich vielleicht auch heute für deine Antwort interessieren. Nichts für ungut.
Hallo kargeb,
genau deswegen habe ich auf die Frage geantwortet..!!
Es gibt bestimmt jede menge Leute , die dieses Jahr das erste mal in die Türkei reisen und sich diese Frage auch stellen werden...
Gruss
Andi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!