Da trage ich Christian Louboutin ... man muss zu Opfern bereit sein!
Welcher Ort hat einen schönen Strand und ist gut zum shoppen geeigent?
-
geschrieben 1217808772000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1223074056000
Bei den 9 Türkei-Reisen bei denen ich bis jetzt dabei war kann ich ganz eindeutig sagen:
Der beste, sauberste und schönste Sandstrand in der Türkei
ist eindeutig der von Incekum.
Soviel ich weiss zwar aufgeschcüttet, aber der bei Side etc. ist gar nichts dagegen. Der Sand ist total fein und die Hotels in der Umgebung auch toll. Shoppen kann man in den etwa 25 Läden vis-àvis der Hotels. Zwar steht eine Schnellstrasse zwischen Hotel und Läden, jedoch gibt es Unterführungen und Ampeln.
Also auch kein Problem
--->__23.09.08 - 30.09.08__<--- Hotel JOY Pegasos Resort. -
geschrieben 1223074814000
Na ja, wer's mag wenn eine 6 spurige Strasse zwischen Hotel und Strand liegt ....
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1223141103000
@sinnlos. Ich muss dir da voll und ganz zustimmen. In Incekum ist wirklich ein Traumstrand und ich finde man hat dort echt den Vorteil das die Hotels direkt am Strand liegen und man auch einen wirklich wunderschönen Ort zum Shoppen in der unmittelbaren Nähe hat.
Von der sechsspurigen Strasse finde ich, merkt man doch in den Hotels und am Strand überhaupt nichts.
Und ganz toll finde ich eben auch das in der Stadt auch keine Autos fahren sondern das alles Fußgängerzone ist.
Wir haben uns nun auch schon einige Ort Side und Umgebung angesehen und getestet aber wir kommen einfach nicht von Incekum (Avsallar) weg.
Bei uns sind es nunmehr nur noch 2Wochen dann sind wir wieder da. freu
-
geschrieben 1224029532000
Also shoppen kannste in Alanya richtig gut, der Strand ist zwar auch sauber,aber in Incekum ist der Strand einfach am besten, kaum zu toppen...Richtig fein der Sand und sehr sehr sauber. Aber ich denke mal richtig shoppen kann man überall oder??
-
geschrieben 1224411612000
Also in Incekum ist der Strand echt super, aber dort fonde ich das drum herum nict so gut.
Daher würde ich auch Kumköy empfehlen...Viele Hotels direkt am Strand. Der Strand ist sehr schön und shoppen kann man da auch wunderbar!!!
-
geschrieben 1224423957000
Also ich bin der Meinung entweder Kumköy oder Colakli. Also vom Shoppen her würde ich auch sagen lieber Kumköy als Colakli. Man kann auch ganz gut mit den Dolmush dort hinfahren. Oder wenn es nicht all zu weit ist, kann man auch sehr schön am Strand entlang laufen. Die neu angelegte Strandpromenade eignet sich super dazu. Wir sind immer von Evrenseki nach Kumköy gelaufen, dass war nicht all zu weit. Theoretisch könnt man auch mit dem Fahrrad dort langfahren, wenn man eins dabei hätte aber wer nimmt schon sein Fahrrad mit?
Lg Eva
*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010 -
geschrieben 1224425402000
Fahrräder kann dort übrigens mieten!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1234904460000
Hallo, ich habe viel gelesen, viel erfahren nun habe ich aber eine allgemeine Frage zum Strand Conacli. Hier schreiben alle dass der Strand schön ist und man kann in dem Ort gut schoppen. Heisst das dass der Strand auch komplett überall feinsandig ist???
wir haben ein Angebot vom Reisebüro vorliegen, für das Hotel: Titan Select, ist wohl ein neu erbautes Hotel und es gibt überhaupt keine Bewertungen dazu. Wir waren bis jetzt in der Türkei nur in Belek. Vom Rest weiss ich dementsprechend überhaupt nichts Hier lese ich dass der Strand schön ist, ist es aber auch überall in Conacli schön, egal im welchem Hotel???
Wir würden gerne in das neu erbaute Hotel fahren, liegen aber einen sehr großen Wert auf einen feinsandigen Strand ( Kies und Steine sind vor allem für unsere Freunde mit Kind ein TABU Thema ). Wie könnte man genauer erfahren ob es bei dem Hotel der Fall ist ? Kann mir da einer vielleicht weiter helfen???
wäre echt super.
-
geschrieben 1234942326000
Zum besseren Verständnis, weil diese Orte gerne miteinander verwechselt werden:
COLAKLI liegt bei Side und hat wunderbaren sehr flach abfallenden Sandstrand.
KONAKLI liegt bei Alanya- hat auch Sandstrand, aber im Meer sind Felsplatten, der Flutsaum ist kieselig und es ist kein flach abfallender Strand.
Zum shoppen sind beide Orte geeignet.
LG
Paloma Oceana - Fan 2013 + 2014