• Kourion
    geschrieben 1507809520408 , zuletzt editiert von Kourion

Nein, meer_fan, den Schuh ziehe ich mir ebenfalls nicht an. Und du solltest den Thread vielleicht noch einmal in Ruhe durchlesen, bevor du von "eindreschen" und "geht's noch" schreibst.

Welche "wesentliche" Punkte wurden ignoriert ? Du solltest sie schon benennen, bevor du den Usern dies vorwirfst.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1507809711651

Ich würde im Übrigen in so einer hoch sensiblen Angelegenheit nie einen Rat geben, ohne eine öffentliche Diskussion darüber zu ermöglichen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1507809925992

Also ---man hat ne Leistung einer Klinik bekommen, hat sie nicht bezahlt--- das sind die Fakten.

Verlieren wir die nicht aus den Augen.

Die Frage "Urlaub unter diesen Voraussetzungen" wurde in unserem Forum gestellt -- dann muss man auch ertragen, wenn man auch öffentlich Gegenwind bekommt.

Meine Meinung zu einem "Urlaubsversuch" bei dieser Sachlage, hatte ich oben schon klar dargestellt: Sicher nicht.

Mehr kann ein Forum nicht leisten, entscheiden muss das am Ende jeder für sich selbst.

Ich denke, das Thema ist ausgiebigst behandelt.

• Herr_Reise
    geschrieben 1507809962023

Wenn man etwas nicht bezahlt oder bezahlen kann nachdem man es in Anspruch genommen hat, muss man damit rechnen Probleme deshalb zu bekommen. Freiheitsberaubung sehe ich da nicht, ich bezweifel auch, dass man sie dort eingesperrt hat.

Deine Einschätzung bzw. dein Rat scheint ja wenig seriös bzw. fundiert zu sein, wenn er es dir nicht wert ist sie/ihn auch öffentlich zu vertreten.

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1507810100324 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

Ich habe bis jetzt nicht eine Angabe von@jenny867 gelesen, dass Sie nach Möglichkeiten sucht die Rechnung zu bezahlen Bzw. die Ihr gegebenen Ratschläge auch nur in Erwägung zieht.

Sie macht sich lediglich Sorgen um eine mögliche Einreise in die Türkei.

@meer_fan wie nennst Du denn das Verhalten von Ihr?

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1507810730296 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Vielleicht kriegst Du eine Antwort per PN :smirk:

Lass gut sein-- das Thema ist inzwischen mehr als behandelt. Wir sollten es jetzt beenden.

• meer_fan
    geschrieben 1507810779324 , zuletzt editiert von meer_fan

@Herr_Riese

mein "Rat" ist es mir in der Tat nicht Wert hier von euch diskutiert zu werden.....und selbstverständlich weiss ich das euch

das nicht passt.

@Türkeifliegende

was glaubst du warum sie mit den Botschaften Kontakt aufnimmt........wohl kaum um über das Wetter zu reden.

und damit bin ich auch raus hier.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • OliverQ121171
    geschrieben 1507810806382

Für mich persönlich bleibt hier trotzdem noch ein Geschmäckle. Ich erkranke vor Ort und soll nach 8 Std Krankenhausaufenthalt 1.580,- Ocken bezahlen. Diese kann oder will ich nicht bezahlen, Kreditkarte habe ich keine welche diese Summe deckt, Krankenhaus will mich nicht gehen lassen. Ich biete an 700,- Euronen zu bezahlen, Krankenhaus lässt sich nicht drauf ein und es kommt zum Polizeibesuch.

Die Folgen kennen wir.

Warum bitteschön, als Zeichen des guten Willens, lasse ich denn nicht die 700,- €, welche ich ja selber angeboten habe, vor Ort ?

In Deutschland ist wahrscheinlich jeder Gläubiger froh, wenn er ein Angebot von einem Schuldner bekommt. In diesem Fall hätte das Krankenhaus fast die Hälfte des Rechnungsbetrages auf Freiwilligenbasis bekommen und hätte das wahrscheinlich nicht abgelehnt.

Für mich macht es hier einfach den Eindruck, AUS DEN AUGEN AUS DEM SINN. Wer weiß, ob mich das Land jemals wiedersieht.

Nun möchte ich ganz gerne, suche aber nach einem Schlupfloch oder nach einer Absolution.

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • Kourion
    geschrieben 1507810817886

Meine Antwort auf Jennys Frage in ihrem Eingangsposting und beim derzeitigen Stand der Sache:

Den angedachten nächsten Türkeiurlaub abhaken und sich nach einer anderen Urlaubsdestination umsehen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1507810884376

Ein guter Rat, dem ich mich - in Jennys Interesse- nur anschliessen kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!