Selbstverständlich wurde vor Ort nicht ohne Rechnung der Betrag verlangt. Jenny hätte sie mitnehmen und dann von zuhause aus die Bezahlung mit der Auslandskrankenversicherung regeln können. Nachdem all diese sehr naheliegenden Schritte nicht unternommen wurden muss sie sich wohl leider auch gefallenlassen, dass an ihrer Aufrichtigkeit gewisse Zweifel bestehen.
Wer bezahlt Krankenhaus in der Türkei?
-
geschrieben 1507804935536Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1507804988901 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
-
geschrieben 1507806728752 , zuletzt editiert von meer_fan
sorry, aber ich muss nun leider was los werden...
da wird von Seiten dieser Klinik eine Freiheitsberaubung, die nur durch herbei rufen der türkischen Polizei wieder aufgehoben wird begangen
und auch die Angebotenen 700 Euro werden nicht als Anzahlung angenommen.....
(damit hat die TE ja wohl gezeigt das sich sich nicht grundsätzlich um eine Zahlung "drücken" will!)
und hier wird auschliesslich auf die TE ein gedroschen....
eh Leute gehts noch?
ich hätte denen dann nach Erhalt irgend eines Wischs...auch erstmal den "Stinkefinger" gezeigt und auf weiteres gewartet...
und da kam dann ja anscheint nichts mehr.
Also haltet mal ein bisschen den Ball flach.
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
-
geschrieben 1507808878380
Die habe ich ihr via PN mitgeteilt.
geschrieben 1507808943655
Nun, ich sehe das anders, meer_fan, und deshalb ziehe ich mir diesen Anpfiff auch keineswegs an.
Meine Zweifel habe ich formuliert, für mich hat das - mal wieder! - nichts mit "Eindreschen" zu tun.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1507808993946
Frag ich mich grad auch---Sinn eines Forums?
-
geschrieben 1507809021362 , zuletzt editiert von Kourion
Öffentlich nicht möglich ?
---------------
Sorry, Günter. Hab versehentlich gelöscht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1507809248845 , zuletzt editiert von meer_fan
Hier wurden wesentliche Punkte aus der Erklärung der TE einfach mal ignoriert....darauf wollte ich hier Hinweisen...
mein Rat was sie tun kann, geht nur sie was an... ihr macht ja auch so alles richtig.
geschrieben 1507809370312
Nein, es wurden keine "wesentlichen" Punkte ignoriert, allein heben sie meine Zweifel nicht auf.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.