Hallo, Fire of Anatolia, ist das nicht die tolle türkische Folklore oder ein "Reiseveranstater"?
Wer kennt seriöse Anbieter für Ausflüge in Side Kumköy?
-
geschrieben 1240076011000
-
geschrieben 1240082047000
-
geschrieben 1240086038000
Wir fahren seit Jahren in die Türkei und haben sowohl bei der Reiseleitung als auch bei ortsansässigen Veranstaltern gebucht. Über die Reiseleitung ist es echt sehr teuer, buchen unsere Ausflüge daher nur noch bei ortsansässigen Veranstaltern.
Sind bisher immer zufrieden damit gewesen!
-
geschrieben 1240096151000
@Kleene834 sagte:
Über die Reiseleitung ist es echt sehr teuer.
Oft aber auch um Klassen besser!
Mein Rat: Angebote genau lesen bzw. erklären lassen.
Unseriöse Anbieter kenne ich nicht.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1240097416000
Unseriöser Anbieter bedeutet für mich das er die Sicherheit der Gaeste gefärden kann. Besonders sollten man auf die Transportfahrzeuge achten. Auch bei Rafting und Bootsausflügen sollte man Vorsichtig sein. Billig heisst haupseachlich das minderwaertiges Material verwendet wird. Boote werden über deren erlaubter Kapazitaet betrieben. Erst kürzlich ist in Alanya ein Boot gesunken weil zuviele Leute drauf waren als erlaubt. Medien haben davon nicht berichtet weil, Gott sei Dank, niemand umgekommen war. So ist es auch mit Jeep Safaris. Die Jeeps sind Lebensgefährlich!!!!
-
geschrieben 1240097970000
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen!
Im Grunde birgt jede Art der Ausflüge Sicherheitsrisiken, wenn schlechtes Material oder eine "großzügige Auslegung der Vorschriften" (die es durchaus gibt!) mitmischen.
Ich hab jedenfalls lieber über TUI o.ä. gebucht, diese Ausflüge hatten Substanz und waren gut geplant, die Betreuung war toll und die Sicherheitsmaßnahmen akribisch.
Wenn´s um das Budget geht, mach ich lieber einen tollen, als zwei halbgare Ausflüge.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1240126555000
Mal generell zur Eingangsfrage:
Ohne Fabrikbesuch .... keine Chance.
Egal mit wem oder was Du auch fährst, das ist immer dabei.
Einzige Möglichkeit, Auto und Führer separat mieten und dem gezielt sagen, wohin es gehen soll.
Wir haben z.B. mal einen Ausflug mit einem Taxi gemacht. Gut Fabrik war keine dabei, aber bis der Taxifahrer begriffen hat, dass wir in SEINER Kneipe nichts essen und trinken wollen, hat bestimmt 20- 30 Minuten gedauert und bei der Heimfahrt war er dann ziemlich unfreundlich. Ich schätze mal, er musste seine Zeche selbst bezahlen.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1240217191000
Hallo Brigitte,
das stimmt nicht. Bei dem Anbieter mit dem wir unterwegs waren, war keine Werbung bzw. Fabrik dabei. Das hat er vorher gesagt und es hat gestimmt. Da ich hier keine Werbung machen darf, schau in mein Profil. Habe die Tour bewertet und werde in Zukunft nur noch bei ihm Ausflüge buchen. Im übrigen war er selber als Reiseleiter dabei und bzgl. Sicherheit, gehe ich davon aus, dass auch er an seinem Leben hängt.
Gruß Birgit
-
geschrieben 1240358103000
Wir hatten eine Dörferfahrt ohne Werbung,Green Canyon auch ohne,ein bissel nachfragen ist da vor Ort hilfreich
schau mal hier,wir waren sehr zufrieden:http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Phantom+Reisen-zid_19344.html
Hier nicht mehr -
geschrieben 1240471076000
@birlie61 sagte:
..... Bei dem Anbieter mit dem wir unterwegs waren, war keine Werbung bzw. Fabrik dabei. Das hat er vorher gesagt und es hat gestimmt. ....
Gruß Birgit
danke für die Info. Angenehm zu wissen, dass manche das nicht mitmachen.
Eigentlich sollte man für diesen Ausnahmefall, Werbung machen dürfen.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*