Ich finde es zwar nicht schön, wie hier alles aus dem Ruder läuft, finde es aber super, das mir ETLICHE Menschen, Urlauber, die ich nicht kenne, auf meine Private e-mail Addy posten. Diese Urlauber fragen sich, ob vonschmeling gesponseret wird, oder halt öffter einen Urlaub umsonst bekommt, so, wie Sie als Admien schreibt!° Günter ist da ganz anders. Zurückhaltent, wie die Meinung der Meißten ist. Aber Günter hat recht! Gut, da ist noch Holingho, so wie 2 User mir schreibten. Der ist wohl gaaaaaaaanz weit draußen, da er ja nie in bestimmten Hotels war, aber immer etwas zu lästern hat gegenüber dem Schreiber, der etwas zu bemängeln hat. Mensch, Admiens, fangt einmal an, Umzudenken!! Hier schreiben Menschen, denen etwas missfallen hat und ihr findet soetwas super und billigt es. Wo ist nur das alte HC geblieben????
Wollte eigentlich nicht mehr posten, aber auf Grund der mails von Urlaubern, die sich einfach nicht trauen hier zu posten weil sie halt NIEDERGEMACHT werden, musste ich es los werden!