@MichaelAnita sagte:
Dann gibt es noch die ohne Steuerzeichen die gibt es ab 10 Euro
Es würde mir sehr am Herzen liegen wenn die Raucher bitte auch ihre Steuern bezahlen würden, in Deutschland und auch im Ausland.
@MichaelAnita sagte:
Dann gibt es noch die ohne Steuerzeichen die gibt es ab 10 Euro
Es würde mir sehr am Herzen liegen wenn die Raucher bitte auch ihre Steuern bezahlen würden, in Deutschland und auch im Ausland.
Im Prinzip richtig , obwohl mittlerweile auch schon Steuerzeichen gefälscht werden.
Selbst erlebt in einem Supermarkt in Tschechien .
War absoluter Schrott.
Bekam sie aber anstandslos ersetzt , kaufe da öfters meine Zigaretten .
Liebe Grüße
Waltraud
Danke MichaelAnita !
gut, dann knn ich ja meiner mutter eine stange mitbringen...danke:)
Liebe Grüße
hallo wie ist es den mittlerweile mit der einfuhr von zigaretten?wieviele darf ich den bei einreise mitnehmen?
Wenn wir weiterhin von der Türkei reden, dann bis zu drei Stangen bei der Einreise in dieselbe, bei der Rückreise in dieses unser Deutschland eine Stange, wobei ich unter einer Stange hier jeweils 200 Zigaretten verstehe.
Die 3 Stangen sind schon seit Jahren nicht mehr aktuell, zwischenzeitlich wird sogar mit großen schildern in den Duty-Free-Shops darauf hingewiesen: Die erlaubte Menge sind 2 Stangen.
hier nachzulesen....oder auf der Seite der türkischen Botschaft Berlin (die leider gerade down ist, sonst hätte ich sie verlinkt)
Vor drei Monaten war es zumindest noch so, und meine Informationen habe ich von hier:
das war auch vor 3 Monaten nicht so, auch wenn es in den Fliegern beim Verkauf von Zigaretten behauptet wird, und auf manchen veralteten Info-Seiten immer noch steht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!