Ich hätte da auch einmal ein Frage: gibt es in Antalya in dem DFS bei der Ankunft auch Menthol-Zigaretten?? Also z.B. Pall Mall Menthol? Und wenn ja, wie teuer??
Nun bin ich ja echt gespannt, ob DAS jemand weiß...
Hallo Schipele, ich meine mich erinnern zu können, dass es diese dort gibt, meine die Verpackung war auch mit einem leichten grün versehen, bin mir aber nicht sicher.
Werde aber in einer Woche schauen und kann dir dann gerne bescheidgeben, auch den Preis.
Liebe Grüße
Marlboro Menthol gibt es auf jeden Fall...ich meine aber auch andere Marken gesehen zu haben...
Also irgendwie waren die Kippen dieses Jahr teurer. Doppelstangen West gab es leider im Duty Free Antalya keine.
Doppelstange Gauloise 36 €
Doppelstange Lucky Strike 33 €
Doppelstange Marlboro 48 €
Einzelstange West 22 €
Die Preise weiß ich noch ausm Kopf.
Zur Markenvielfalt: Die sind top ausgestattet, Menthol, Lights, Medium, was das Herz begehrt.
@KApfel85 sagte:
Landen leider erst gegen Mitternacht, meint ihr da hat der duty free shop in antalya noch auf ?
möchte eigentlich unbedingt marlboro medium haben aber falls der der DFS nicht mehr auf hat hole ich mir lieber ne normale Marlboro im Flieger, bevor ich gar keine habe ?! ?
Duty Free hat rund um die Uhr geöffnet! Mach dir da keine Sorgen. Weiß ich aus Erfahrung.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es im Duty Free auch Tabak (dunkelblauen Drum) gibt.
Und wenn ja, wieviel es dort kostet?
Danke
Wir haben Zigaretten in Antalya Duty Free gekauft war der beste Preis.Mentol gabs auch.
Bei Hinflug und Rückflug.
Viele Grüße Maja
@Caputnik sagte:
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es im Duty Free auch Tabak (dunkelblauen Drum) gibt.
Und wenn ja, wieviel es dort kostet?
Danke
Drum und Samson Halfzware gibt es auf jeden Fall, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, für 3,50€/50g. Aber immer bedenken, man darf nur 250g nach Deutschland zollfrei einführen.
Also, am Flughafen in Antalya gibt es fast alles. In den "DFS" kann man pro Person 2 Stangen Kippen kaufen und 2 Liter Alc und auch in die BRD einführen. Ihr findet sicher eure Zig.marke oder Alc. aller art. Qualität First Class, da die Waren meist aus den USA kommen. Für den Preis ,Unschlagbar...
Achso: Natürlich werden die Preise auch in der Türkei immer teurer, wer was anderes erwartet, kann ja Urlaub in Kasachstan machen.
Die Einfuhrbestimmungen sagen eindeutig für Deutschland aus...
Pro Person 1Stange/200St. Zigaretten u. 1 Liter Alk.
Das greift für nicht EU Staaten ....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!