• sidekumköyfan
    geschrieben 1250252157000

Haben in Kumköy Ausflüge mit unserem Reiseveranstalter gemacht und dieses Jahr mal mit einem Ortsansässigen Reiseveranstalter. Ich muß sagen......

Unser Ortsansässiger Reiseveranstalter war wirklich besser: der preis war niedrig und die dafür erbrachte Leistung war echt TOP.

Wir werden auch nächstes Jahr wieder mit diesem Veranstalter aus Kumköy Ausflüge machen.

• flying77
    geschrieben 1250420002000

hallo

wie heißt der veranstalter wo du ausflüge gebucht hast???wir fliegen in 2 tagen hin ;)

• manu 66
    geschrieben 1254862674000

@manu 66 sagte:

Hallo,

wir haben bis jetzt auch immer über den RV unsere Ausflüge gebucht.

Sind diesmal beim Überlegen ,ob wir nicht über örtl. Anbieter buchen da man ja doch etwas an Euros spart. Sind bloß noch etwas skeptisch ob alles so klappt.

Vielleicht kann uns jemand örtl. Anbieter mitteilen die in Colakli-Evrenseki gut sind.

Danke im vorraus!

LG manu

Hallo,

wir haben unsere Ausflüge teilweise über den örtl. Anbieter ×Werbung× gebucht.

Die örtl.Anbieter sind günstig,aber man muß Extras wie z.B. Essen oder Eintrittsgelder noch  bezahlen. Aber die Extras sind vor Ort freiwillig.

Die Reiseleitung und die Fahrzeuge waren o.k.

Allen viel Spaß!

VG manu

PS. Die Ausflüge kosten bei den örtl. Anbietern alle gleich!

• Hexe0372
    geschrieben 1274078892000

Hallo,

wer hat schon mal bei ×Werbung× ( ortsansässiger Veranstalter für Ausflüge) in Side-Evrenseki gebucht :frowning: . Hab ja nur gute Reisetippbewertungen gelesen, aber wir trauen uns nicht wirklich mal außerhalb des Hotels zu buchen, wg des Versicherungsschutzes. Die jeweiligen Reiseveranstalter warnen ja immer regelmäßig davor, klar wollen die auch ihre Ausflüge an den Man/Frau bringen. Aber die sind ja ehrlich gesagt teilweise viel zu teuer und wir hatten schon des öfteren gehabt, das nicht alles was das Prospekt versprach, auch angefahren wurde.

Bei ×Werbung× lockt ja auch die Holidaycheck Bonuskarte, nicht nur der Prozente wegen.

Also wer war schon bei ×Werbung×, können wir im November wenn beruhigt dort mal buchen...

Bin für jeden Tipp dankbar...Gruß Hexe

• niki82
    geschrieben 1274106583000

@hexe

Hallo

Waren vor 2 Jahren in Karaburun in der Türkei.Wollten uns auch Geld ersparen und unsere ganzen Ausflüge über einen örtlichen Anbieter buchen.

Gott sei Dank haben wir nur einen gebucht und den Rest dann über den Reiseveranstalter, haben eine Schiffsfahrt gemacht über den örtlichen Anbieter, gut das niemand bei dem Ausflug Deutsch und auch kein Englisch konnte, das ganze Schiff war voll mit Russen, wäre ja kein Problem aber wir hatten in Alanya einen Aufenthalt zum shoppen etc. keiner konnte mir sagen wielang wir Zeit hatten. Hab dann auf ein Blatt Papier eine Uhr aufgemalt. Dann sind wir in Alanya gewesen wollten nicht mehr mit dem Schiff zurückfahren weils uns zu blöd war wollten dort noch bleiben und mit dem Dolmus fahren, kein Schiff zu finden eine halbe Stunde sind wir den ganzen Hafen abgegangen und endlich sahen wir das das Schiff dieses abgelegt hatte und wieder zurück zum Hafen kam.

Dann wollten wir den Rucksack holen und dann ein Wunder das erste Wort in Deutsch und das vom Kapitän der sich dann entschuldigte und unseren weiteren Aufenthalt besser gestaltete.

Alles in Allem wars zwar günstiger aber NEIN DANKE NIE WIEDER.

Bei den Reiseveranstalter hat man deutsch sprechende Reisebegleiter und bei uns ist dort noch nie was schief gegangen.

Mir ist es das Geld wert, vorallem weiss ich wieder das ich heimkomm.

Aber ich denk jeder hat a eigene Meinung und sicher schon bei RV oder örtliche Anbieter gute und schlechte Erfahrung gesammelt, dies war eben meine Erfahrung.

I geb lieber ein paar Euro mehr aus.

LG Niki

• Hunter76
    geschrieben 1277119198000

Hallo

Ich fahre demnächst In die Türkei genauer gesagt Antalya Lara.Da ich schon oft in der Türkei war und schon einiges gesehen habe,halt die gängigen Ausflüge Pamukale Aspendos .......

Würde ich mich freuen wenn ihr tips für mich hättet.

Danke

• Antendon
    geschrieben 1277127241000

@Hunter,

ich denke mal, ich hätte sicherlich noch einige Tipps für Dich. Dafür müsste ich jedoch genauere Angaben haben, wo Du schon überall warst.

LG Antendon

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Riviera_tr
    geschrieben 1277128794000

Wie waere es z.B. mal mit einer Bootstour vom Altstadt Hafen (Yachthafen) aus? Man kann waehlen zwischen 45min. und 6 Stunden. Kostenpunkt=  ab 5,-€

Oder zur Minicity (1,-€ ) mit dem Besuch zum Antalya Museum (10,-€ ) verbinden.

OOOder mit dem Dolmuş nach Phaselis (5,-€ ) von dort zur Tahtali Seilbahn (15,-€ ) und zuletzt in Kemer ein Eis essen.

OOOder ein Besuch im Nationalpark Termessos (5,-€ )?

Ooooder wie waere es mal am Sonntag nach Bahtılı zu fahren um dort ein wunderbares Dorffrühstück einzunehmen (10,-€ ) danach den frischesten Obst und Gemüsebasaar besuchen. (Achtung; Keine Turisten  ;)   )!

Ooooder sich einfach in einem der guten Hamams in Antalya so richtig verwöhnen lassen (10,-€ )

Ooooder ein schönes Konzert besuchen im Kulturzentrum (10-20,-€ )

eigentlich gibt es ja noch viele Sachen man muss sich nur schlau machen ;)

• Türkei-Checker
    geschrieben 1277642651000

Wie wäre es denn mit einer Quad-Safari?

Das haben wir letztes Jahr gemacht. Wir haben ca 35 Euro für 2 Personen bezahlt. Die Strecke ging 45 km bzw 2 Stunden fahrt. Die Strecke war über Kies, Flüsse und Schlamm. Sehr spaßig und aufregent. Kann ich echt nur empfehlen.

• bahner1
    geschrieben 1281966230000

Hallo:-)

Im September fliege ich das 5. in die Türkei und freue mich schon sehr. Da ich schon viel gesehen habe, steht eigentlich fast nur noch ein Ziel aus - Kappadokien. Wir fliegen mit TUI in das Hotel Iberotel Palm Garden.

Wer war von euch 2010 in diesem Hotel und kann mir sagen, an welchen Tagen und zu welchem Preis dieser Ausflug angeboten wird? Evt. hat noch jm. das Heftchen mit den Ausflugszielen? An welchen Tagen ist die Reiseleitung im Hotel (Freitags wäre wichtig!?)

Ich danke euch schon jetzt für antworten.

LG Tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!