Hier geht es nun weiter mit euren Beiträgen.
Nachlesen könnt ihr gerne im alten Thread I.
Diesen findet ihr hier, click mich.
Hier geht es nun weiter mit euren Beiträgen.
Nachlesen könnt ihr gerne im alten Thread I.
Diesen findet ihr hier, click mich.
Hallo zusammen,
wir waren die letzten Jahre immer wieder in den Delphin Hotels Lara. Delphin Palce und Imperial, das Diva kennen wir leider nur von außen. Allerdings haben wir von Urlaubern, die das Diva kennen nur gutes über das Hotel gehört.
Da wir die anderen Delphin Hotels in Lara kennen, bin ich mir sicher, das auch das Diva ein tolles Hotel ist.
Das Palace ist ehr plüschig, das Imperial sehr modern, aber an Service fehlte es in keinem Hotel. Wir konnten in den letzten Jahren sehen, das das Diva stendig umgebaut und ausgebaut wurde. Ich denke daher das es auf dem neusten Stand ist.
Kann das jemand bestetigen oder wiederlegen?
Gruß
Paul
Hallo,
ich habe auch eine Frage zum Delphin Diva Premiere:
Weiß jemand, ob es dort in den Sommerferien eine Teenageranimation gibt?
In den Hotelbeschreibung steht unterschiedliches, je nach Anbieter.
@ Paul:
vielleicht weißt du, ob es in den anderen Hotels der Delphin- Kette etwas in der Art gab?
Mini- Club bis 12J. wird lt. Hotelbeschreibung angeboten, aber für Teenager? Gibt's da was?
Ich hoffe, dass ich jetzt hier richtig bin, mein ursprünglicher Thread wurde geschlossen.
vielen Dank,
Birgit
Hallo,
das Diva schließt zur Wintersaison am 30.11 2015
Holidaycheck hat sich heute mit meinem RV in Verbindung gesetzt und wir werden wie auch in den Jahren zuvor im Imperial untergebracht.
Das Palace schließt übrigens bereits am 25.11. 15
Wir überlegen, über Ostern ins Diva zu zu gehen. Es stimmt doch, dass es ein beheiztes Hallenbad und einen beheizten Außenpool gibt?
Was uns jetzt sehr irritiert hat: Auf der Homepage steht, dass das Hotel über EINIGE
NICHTRAUCHERZIMMER verfügt. Ich kann nicht glauben, dass es 99% Weiterempfehlung für ein Hotel mit rauchigen Zimmern gibt???
Kann das jemand bestätigen? Ein Raucherhotel buch ich nicht.
Danke schon mal im Voraus.
Turtle
Im Diva darf man nur draußen auf den Balkonen rauchen.
Wir haben das Diva ab dem 10.03 2016 gebucht und haben am Freitag die Nachricht bekommen, dass wir ins Imperial umgebucht werden, da die Renovierungen des Hotels nicht rechtzeitig fertig werden und das Hotel erst am 17.03.2016 öffnet.
Jickyjicky:
Im Diva darf man nur draußen auf den Balkonen rauchen.
Wir haben das Diva ab dem 10.03 2016 gebucht und haben am Freitag die Nachricht bekommen, dass wir ins Imperial umgebucht werden, da die Renovierungen des Hotels nicht rechtzeitig fertig werden und das Hotel erst am 17.03.2016 öffnet.
Renovierung?
@Makakaste: Was habt ihr militanten Nichtraucher eigentlich gemacht, als noch generell in den Hotels geraucht werden durfte? Seid ihr da zu Hause geblieben? Es ist doch okay, wenn ein Hotel Nichtraucherzimmer hat und in manchen eben geraucht werden darf. Dann sind doch alle zufrieden, oder?
Hallo,
weiß jemand was dieses Jahr im Diva umgebaut wird.
LG Meike
Hallo Yickyjicky,
wir haben das Diva ab dem 12.03. gebucht und wurden ebenfalls ins Imperial umgebucht. Super ich freue mich, denn das Imperial fehlt mir noch in der Lara Auswahl.
Vieleicht sehen wir uns dort.
Ich kann bestätigen, dass das Delphin Palace eher eine dunkele Ausstattung hat. Dunkel rote Teppiche. Möbel in dunklem Holz mit aufwändigen Schnitzereinen, das Bett mit verzierten Bettpfosten, edel edel aber dunkel. Seinerzeit gabs sogar ein Zigarrenzimmer.
Das Diva, mit eine Ausstattung in Marmor mit edlen Sofas und hellem Design bietet zusätzlich eine gewisse Gemütlichkeit. Daher bisher mein Lieblingshotel in Lara.
Besucht bisher: Royal Holiday Palace, Delphin Diva und Palace, Limak Lara und Sherwood Breze.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!