Ich habe die Info bekommen, dass das Diva am 30.11. schließt und noch nicht klar ist, ob und wann sie im Winter wieder öffnen...
Delphin Diva II
-
geschrieben 1571259921647
-
geschrieben 1597135179850 , zuletzt editiert von Limo194
Hallo zusammen,
war einer evtl. die letzte Zeit Gast im Delphin Diva? Ich frage, weil ich auch bei den Bewertungen nichts aktuelles gefunden habe und wir im Oktober eigentlich dort sein sollten/wollen.
Wir sind nun sehr unsicher (wie alle Urlauber nehme ich an) wie es sich mit Covid verhält und ob auch Diva wie z.B. das Imperial im Haus Tests anbietet und für den Fall, dass der Test positiv ausfällt, ob man dann in einen gesonderten Quarantäne Bereich im Hotel kommt oder ob man sich um eine Unterkunft kümmern muss. Da wir mit Kind & Kegel reisen, würde ich das gern im Voraus wissen bzw. einplanen.
Falls jemand eine kurze Info hätte, wäre ich sehr dankbar...
Edit: Für diejenigen, die es evtl. interessiert... Habe eben mit Delphin Diva tel. und die Info erhalten, dass im Haus für 30 Euro Tests gemacht werden und auch extra Quarantäne Zimmer bereit stehen. Habe jetzt nicht wg. zusätzlichen Kosten etc. gefragt aber wenigstens stehen diese Möglichkeiten zur Verfügung.
-
geschrieben 1597155447110
Herzlich willkommen im Reiseforum von HolidayCheck@Limo194
Schön dass Du inzwischen Info vom Delphin Diva bekommen hast, da das Hotel erst am 17. August wieder öffnet gibt es noch keine aktuelle Bewertungen. Ab diesem Zeitpunkt werden auch alle Corona-Schutzmaßnahmen angeboten ebenso im Delphin Imperial..
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1597222075316
Hallo edithe,
vielen Dank für den Hinweis, dann schaue ich immer mal bei den Bewertungen rein.
Viele Grüße
Limo