Ich gucke hier ab und zu in diese Forum um etwas interessantes über das Delphin Diva zu erfahren , da ich im April erstmalig in dieses Hotel reise
zum Thema Sicherheit wird im Moment bestimmt genug in allen möglichen Foren geschrieben, von daher....
@Jickyjicky : ich finde den Beitrag hier völlig unangemessen und fehl am Platz , es gibt viele Menschen die jetzt gerade kurz vor ihrem langersehnten und wohlverdienten Urlaub stehen und für die ist ein solcher Beitrag mit Sicherheit nicht hilfreich
.... ja klar , man rechnet .... wenn du da nähere Erkenntnisse hast solltest du das vielleicht an geeigneter Stelle anbringen anstatt so was hier bei einem Hotel-Forum zu posten !
@StefuDani : wir freuen uns auch auf Ruhe und Entspannung und die werden wir mit Sicherheit auch haben ! Ich glaube jeder macht sich im Moment so seine Gedanken und ob bzw. wohin man in Urlaub fährt kann jeder letztlich nur für sich selber entscheiden !
also ich kenne auch Leute die jetzt noch Türkeiurlaub buchen und es ist schön dass es dieses schöne Urlaubsland gibt !
Vielleicht kann mal jemand der gerade im Diva ist oder war berichten wie es im Hotel war ..... vielleicht gibt es was interessantes nach der Winterpause