• StefuDani
    geschrieben 1457619592000

Hallo,

hat jemand eine Zimmernummer für mich für mein Zimmerwunsch.

Wa zwar schon fünf mal im Diva aber meist in Familienzimmer, jetzt haben wir ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht.

Hätte gerne ein neu renoviertes Zimmer ( das sind sie aber glaube ich alle ) gerne mit Diva Pool Blick.

Wie kann man eigentlich die Balkonzimmer buchen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

• Jickyjicky
    geschrieben 1458597253000

Dieses Jahr wurde die Snackbar umgebaut und die Poolbar (das Schiff) wurde abgerissen und etwas weiter hinten neu aufgebaut, dadurch hat man jede Menge Platz am Pool dazu gewonnen :laughing:

• StefuDani
    geschrieben 1458632087000

Hallo, 

Vielen Dank für die Antwort. 

Wie ist ist den die momentane Lage in Antalia und Lara bezüglich den Anschlägen. .

Konntet ihr einen schönen Urlaub verbringen.

Lg.

• nate1
    geschrieben 1458642750000

@StefuDani:

...Wie ist ist den die momentane Lage in Antalia und Lara bezüglich den Anschlägen...

==========

Zu dieser Frage lese und nutze doch besser diesen Thread, da sie mit dem Hotel selbst nichts zu tun hat. ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • StefuDani
    geschrieben 1458656662000

Ja , in diesem Forum versuche ich auch etwas neues zu erfahren aber leider wird dort nur gestritten und keine normalen  Informationen ausgetauscht.  :frowning:

Na ja , wir fliegen am 20.4 in unser Diva und hoffen einen schönen Urlaub zu verbringen.

Hast du eine Zimmer empfehlung :D

Danke

• Jickyjicky
    geschrieben 1458764824000

Wir sind Sonntag aus 'Antalya' Lara zurück. Ich bin ganz entspannt hingeflogen, weil ich immer denke, wer zur falschen Zeit, am falschen Ort ist........aber die Türken vor Ort haben mir echt Angst gemacht. Man rechnet dort die nächste Zeit mit Anschlägen auf die Touristenorte.

In unserem Hotel (Delphin Imperial)war ein Kongress mit 500 türkischen Politikern und Erdogans Stellvertreter, Massen von Menschen, schrecklich!

Ich war echt froh, wieder in 'Deutschland' zu sein und kenne auch niemanden,der die nächste Zeit einen 'Türkeiurlaub' bucht :( Echt schade, für dieses schöne Land!!!!

• StefuDani
    geschrieben 1458766159000

Oh je, das hört sich nicht so gut an :disappointed:

Wir wollen im April fliegen, freuen uns wieder auf eine Woche Ruhe und Entspannung. 

Hoffentlich können wir das auch.

Lg

• sapos007
    geschrieben 1459249919000

Ich gucke hier ab und zu in diese Forum um etwas interessantes über das Delphin Diva zu erfahren , da ich im April erstmalig in dieses Hotel reise ;)

zum Thema Sicherheit wird im Moment bestimmt genug in allen möglichen Foren geschrieben, von daher....

@Jickyjicky : ich finde den Beitrag hier völlig unangemessen und fehl am Platz , es gibt viele Menschen die jetzt gerade kurz vor ihrem langersehnten und wohlverdienten  Urlaub stehen und für die ist ein solcher Beitrag mit Sicherheit nicht hilfreich !!!

.... ja klar , man rechnet  .... wenn du da nähere Erkenntnisse hast solltest du das vielleicht an geeigneter Stelle anbringen anstatt so was hier bei einem Hotel-Forum zu posten !

@StefuDani : wir freuen uns auch auf Ruhe und Entspannung und die werden wir mit Sicherheit auch haben ! Ich glaube jeder macht sich im Moment so seine Gedanken und ob bzw. wohin man in Urlaub fährt kann jeder letztlich nur für sich selber entscheiden !

also ich kenne auch Leute die jetzt noch Türkeiurlaub buchen und es ist schön dass es dieses schöne Urlaubsland gibt !!!!

Vielleicht kann mal  jemand der gerade im Diva ist oder war berichten wie es im Hotel war .....   vielleicht gibt es was interessantes nach der Winterpause ;)

• StefuDani
    geschrieben 1462952529000

Hallo,

wir waren vom 20-28.4.2016 zum 6 mal in einem Delphin Hotel.

Hatten das Diva gebucht ,wurden allerdings gefragt ob wir als Stammkunden nicht einmal ohne mehrkosten im Imperial unseren Urlaub verbringen wollten.

Nach kurzer überlegung nahmen wir das Angebot an und wurden zum Imperial gebracht.

Da wir dieses Haus vom ersten Strich auf dem Boden bis zur fertigstellungung in unsen Urlauben Beobachten konnten war es für uns Interesant es auch mal richtig kennen zu lernen.

Fazit : Imposante Lopy , schöne Zimmer, essen gleichwertig

Wir empfinden allerdings das Diva gemütlicher und Persönlicher, was mit der Größe zusammenhängt. Beim nächsten Aufenthalt werden wir wieder in unserem Diva sein.

LG

• foto1
    gesperrt
    geschrieben 1462953111000

Also das Diva ist viel "plüschiger", aber gut, jeder wie er mag. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!