• putty
    geschrieben 1469994237000

Hallöchen,

weiß jemand wann das Diva dieses Jahr schließt?

Wir haben keine Lust auf Umbuchung zum Imperial.

Dankeschön

• MeinUrlaub2008
    geschrieben 1470035535000

Ob das Diva schliessen wird steht momentan noch nicht fest.Kann auch sein das das Imperial schließt,da auch im Imperial einiges zu renovieren ist.

Besser mit dem buchen noch ein wenig warten,da sich 3 der Inhaber der Delphin Gruppe

Ufuk,Alper&Tolga Cömertoglu immer noch in Haft befinden.Angeblich wegen Unterstützung der Fetö.Da kann noch viel passieren.

• Jule0307
    geschrieben 1475510129000

Hallo,

meine Mutter fliegt nun schon seit 6 Jahren in das Diva und musste feststellen das die Bewertungen für September mehr schlecht als gut sind. schlechter Service, zu wenig Personal,  schmutzig, viele arabische Gäste die sich nicht gut benehmen etc.

War jemand in letzter Zeit dort? Musste aufgrund der Lage Personal entlassen werden.... ?

Danke sie wäre eigentlich gerne wieder nächstes Jahr im April geflogen .

• Nicki1970
    geschrieben 1498389149009 , zuletzt editiert von Nicki1970

Hallo zusammen,

es ist im Forum ja sehr ruhig um dieses Hotel geworden.

ich stehe kurz vor der Buchung, möchte mit meinem 14 Jährigen Sohn ferne im Oktober in die Türkei. Das Delphn Diva liegt derzeit an 1. Stelle.

wer kann mich überzeugen das Diva zu buchen?

Oder gibt es eine schöne Alternative?

Viele Grüße un einen schönen Sonntag

• DarthCaedus
    geschrieben 1498408327703

Mit dem Diva machst Du definitiv nichts falsch - aber es gibt IMMER eine schönere Alternative :grinning: - die Frage ist nur ob das auch dem Geldbeutel gefällt.

Ich selber habe auch das Diva für Ende Oktober gebucht und freue mich schon darauf. Das, was noch "dazwischen" kommen kann ist, dass das Diva mangels Auslastung dort dann die Pforten schließt - aber dann ist das Delphin Imperial nicht weit und eine Umbuchung quasi vorprogrammiert.

Ich denke Du wirst im Diva mit Sohnemann einen schönen Urlaub haben !

• Natlin
    geschrieben 1568203841074

wir haben über den Jahreswechsel 19/20 im Delphin Diva gebucht. Auf eine Nachfrage wegen Galaabend heißt es:

es stimmt das am Silvester Galaabend die kinder nicht erlaubt sind aber für die kinder wird ein programm im Mini club arangiert.

Der Grund das die kinder nicht erlaubt sind ist Das die anderen gaest sich nicht gestört fühlen und die Show mit akrobaten für kinder Gefaehrlich sind. 

Unsere Kinder sind 9 und 13. Es würde ja heißen, dass die Kleine alleine irgendwo ohne uns den ganzen Abend sitzen muss? Sie wird definitiv dort nicht alleine hingehen, sie geht ja schon nie zum MiniClub. Finde nicht so toll das ganze, vor allem blöde Ausrede mit den Akrobaten...

Wer hat schon mal Silvester in der Türkei mit Kindern verbracht und kann was dazu berichten? Ich war schon mal über den Jahreswechsel dort, aber alleine mit meinem Mann und habe ehrlich gesagt nicht wirklich aufgepasst, ob da Kinder anwesend waren oder nicht.

• vonschmeling
    geschrieben 1568235059346

Sorry, aber wenn die da z.B. Feuerwirbel veranstalten scheint mir das mit der Gefährung wahrlich nicht so abwegig.

Okay, ihr habt nun blöderweise schon gebucht - was soll man sagen ...?

Organisiert euch drumrum - die Frage, wer schon mal Silvester mit Kindern in der Türkei verbracht hat wird dich sicherlich nicht weiterbringen!

Du kennst nun die Regeln in dem von dir gebuchten Hotel und die werden sich auch ad hoc sicherlich nicht zu deinem Gefallen ändern lassen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Candecor
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1568237258050

@vonschmeling sagte:

Sorry, aber wenn die da z.B. Feuerwirbel veranstalten scheint mir das mit der Gefährung wahrlich nicht so abwegig.

Klar, und für Erwachsene ist das nicht gefährlich? So ein Blödsinn.

@Natlin

Stornieren und neu buchen. Kann ja nicht angehen, dass man mit schon größeren Kindern / Jugendlichen nicht den Silvesterabend verbringen kann.

"So viele Haare und kein Kamm ..."
  • vonschmeling
    geschrieben 1568249782016

Sorry - Gefährdung.

Natürlich ist das blöd, aber die Regeln macht nun mal das Hotel. Kann man finden wie man will - es ist jedenfalls kein Kündigungsgrund, und wenn Natlin storniert muss sie die Gebühren latzen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1568268315714

Ein User schrieb , dass das Hotel über Weihnachten/ Silvester geschlossen hat . Kann Natlin da nicht stornieren oder sich ein anderes Hotel , in dem es diese Regelung nicht gibt , aussuchen ?

Alles wird gut !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!