• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1568268563500

Offensichtlich hat das Hotel doch geöffnet, sonst würde es Silvester wohl keinen Galaabend geben... :smirk:

Da hilft wohl nur, den Abend außerhalb des Hotels zu verbringen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1568269557789

Natlin hatte ja schon in einem anderen Thread nachgefragt . Da schrieb der User bonkee , dass ihm vom Hotel mitgeteilt wurde , dass es über Weihnachten/ Silvester nicht geöffnet hat und die Gäste auf die anderen Delphin Hotels verteilt werden .

Alles wird gut !
  • Natlin
    geschrieben 1568272933524

Das Hotel schrieb mir doch persönlich auf Anfrage was zu Silvestergala. Wie kommt der andere User überhaupt so was zu behaupten, dass das Hotel geschlossen wird an Silvester?! Ich habe die emai doch oben zitiert.

Diese Regelung habe ich allerdings aber auch bei anderen Hotels gelesen. Das ist für mich erstmal kein Grund zum stornieren. Ich wollte nur mal andere Berichte hören von den Gästen - ob man die Plätze für Kinder dazukaufen kann o.ä. Ich habe vom Baia Lara gelesen, dass dort auch so war und das Kind in der Lobbybar mit anderen Kindern warten mussten, weil die Show eher auf Kleinkinder ausgelegt war und daher langweilig und die Eltern hin und her gependelt haben.

• vonschmeling
    geschrieben 1568273354778

Wenn Kinder wegen einer Gefährdung nicht zur Galashow zugelassen werden willst du sie "reinkaufen"?

Sorry, aber das finde ich absurd ...

Da findet ihr sicherlich eine bessere Lösung! Um gemeinsam ins Neue Jahr zu rutschen und Spaß dabei zu haben braucht´s m.E. keine bumfaszinöse Gala.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Candecor
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1568274653590

@vonschmeling sagte:

Wenn Kinder wegen einer Gefährdung nicht zur Galashow zugelassen werden willst du sie "reinkaufen"?

Sorry, aber das finde ich absurd ...

Absurd finde ich, wenn jemand behauptet, dass eine Galashow eine Gefährdung für Kinder darstellt, aber nicht für Erwachsene. Macht man das am Alter fest? Oder an der Größe? Da kenne ich Kinder mit 10, die schon größer sind als die Eltern. Wie schon geschrieben, da hinkt was ganz schön.

"So viele Haare und kein Kamm ..."
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1568274725619 , zuletzt editiert von gnarze

Geht wohl eher darum, dass sich die "Adults" nicht gestört fühlen sollen, das Andere wirkt vorgeschoben...

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1568275493712

Die Begründung klingt für mich auch nicht plausibel. Hilft aber nix und somit schließe ich mich vs an:

@vonschmeling sagte:

Da findet ihr sicherlich eine bessere Lösung! Um gemeinsam ins Neue Jahr zu rutschen und Spaß dabei zu haben braucht´s m.E. keine bumfaszinöse Gala.

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • nate1
    geschrieben 1568303543304 , zuletzt editiert von nate1

@natlin sagte:

Wie kommt der andere User überhaupt so was zu behaupten, dass das Hotel geschlossen wird an Silvester?!

Ist schon einige Male vorgekommen, dass in der Wintersaison das eine oder andere Delphin-Hotel mangels Auslastung geschlossen ist/wird und man bei Ankunft in eines der geöffneten Delphin-Hotels einquartiert wird.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • bonkee
    geschrieben 1568379585662

@natlin

Der andere User (nämlich ich) kommt nicht dazu etwas zu behaupten, wie Du schreibst. Der "User" hat eine e-mail bekommen, in der stand, das das Hotel über Weihnachten/Sylvester geschlossen ist.

Kleine Anmerkung noch: Etwas mehr Freundlichkeit wäre schön.

• Natlin
    geschrieben 1568703845291

@ bonkee du bekommst eine e-mail und ich bekomme auch eine e-mail. Was stimmt denn jetzt davon? Von wem war deine email? von der Hotelleitung der Delphin DIVA? sorry, wenn du das als unfreundlich aufgefasst hast. Ich bin nur etwas verwirrt.

Ich habe heute auch wieder Post bekommen:

Wie alt sind İhren Kinder?

Wenn Silvestergala Delphin Diva offen hat könnten wir İhnen helfen wegen İhren Kinder,

aber falls Diva geschlossen ist sollten Sie bitte mit Managment dört kontakt aufnehmen

Für mich bedeutet das ja- das Hotel weiß immer noch nicht, ob es schließt oder nicht über Silvester. Ich denke das liegt doch an den vorhandenen Buchungen, entweder haben die bis zum Tag x genug Buchungen oder nicht. Aber so wie ich das sehe - steht das noch nicht fest.

Und wenn ich doch dafür bezahle, dann möchte ich auch bei der Silvestergala dabei sein, und nicht mit meinen Kindern irgendwelche Ausweichmanöver einplanen. Das ist doch im Preis schon einkalkuliert, warum sollte man sonst in die Türkei im Dezember, wohl kaum wg schönem Wetter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!