@Alex O.1969
Wie hattest du gebucht?
Pauschal oder direkt im Hotel?
So oder so wird man die Erfahrungen verfolgen müssen ... auch unter rechtlichen Aspekten.
@Alex O.1969
Wie hattest du gebucht?
Pauschal oder direkt im Hotel?
So oder so wird man die Erfahrungen verfolgen müssen ... auch unter rechtlichen Aspekten.
Im Reisebüro.
ich kann alles schriftlich belegen.
rechtlich will ich da gar nicht tätig werden.
Nur soll die Erfahrung andere schützen. Funktioniert nur nicht da die Stammgäste das Hotel mit pos. Bewertungen fluten. Damit man gegenteiliges nicht mehr liest.
Das sehe ich ebenso. Als Gast darf ich wohl noch Kritikpunkte anbringen, ohne rauszufliegen oder ohne mir den Reisevertrag zu kündigen. Habe eine Bewertung gelesen, da bekamen Urlauber das Briefchen unter die Zimmertüre geschoben und man war seitens der Hotelleitung zu keinem Gespräch bereit. Und es ging um kleine Kritikpunkte, die seitens der Urlauber vorgetragen wurden.
Ja @Ahotep, habe zufällig eine Bewertung von 2014 gelesen mit dem ähnlichen Inhalt, damals wurden Überbuchungen moniert.
Bin gespannt wann die ersten „Stammgäste“ mit einer Gegenrede hier aufschlagen.
Wie bereits um 21:48 Uhr geschrieben: Der Fisch stinkt immer vom Kopf
Dann ist diese Vorgehensweise nicht neu
@haberling sagte:
Ja @Ahotep, habe zufällig eine Bewertung von 2014 gelesen mit dem ähnlichen Inhalt, damals wurden Überbuchungen moniert.
Bin gespannt wann die ersten „Stammgäste“ mit einer Gegenrede hier aufschlagen.
Die Vorgehensweise ist ja belegbar und in schriftlicher Form vorhanden. Ebenso die dazugehörenden Bewertungen und Likes. Da gibt es nichts schön zu reden
Die hatten 2014 das Defne Star gebucht und wurden von Schauinsland vom Hausverbot informiert.
Waaaas unter 90 % WE, das geht gar nicht….
Die führen wohl eine Black List mit Gästenamen, die etwas zu beanstanden hatten.
Da wäre ein Stempel mit Vorsicht angebracht...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!