• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1703676388352 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das hattest Du ja alles schon in Deinem ersten Beitrag hier geschrieben.

Kann man also nachlesen und muss nun nicht erneut wiederholt werden. Gilt auch für alle anderen die sich womöglich nochmals dranhängen wollen.

• Uschi+Rainer
    geschrieben 1704204431034

Hallo WH62,

wir sind auf Empfehlung im Barut Hemera gelandet. Es ist überhaupt kein Vergleich, aber hier passt auch die Qualität zum Preis.

Wir waren jetzt über Weihnachten dort (bei traumhaftem Wetter - nur Sonne bei 21 Grad an allen 8 Tagen)

Es war wieder alles perfekt und so haben wir für Mitte April (da sind die Preise auch erträglich) sofort wieder 14 Tage gebucht.

Einfach mal ausprobieren. :blush:

Gruß Uschi

Uschi
  • Helger
    geschrieben 1704210675412

Irgendwie verwirren deine Aussagen ein bisschen, Uschi.

Du freust dich, dass ihr „auf Empfehlung im Barut Hermera gelandet“ seid, obwohl du schon im Mai dieses Jahres bei deiner ausführlichen Bewertung für dieses Hotel in den höchsten Tönen schwärmst „Noch nie wurden wir so verwöhnt wie im Barut Hemer(a)“.

Empfehlung, trotz eigener positiver Erfahrung???:flushed::stuck_out_tongue_winking_eye::question:

"Heute ist die gute alte Zeit von morgen" (Karl Valentin)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1704219595927 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ja schon eigenartig. Helger--- genau das meinte ich mit meinem Post etwas weiter oben. Auf mich wirken -sorry--diese Beiträge wie "Nachtreten", und dafür stehen wir hier sicher nicht zur Verfügung.

Damit wird man sicher auch keinen der Verantwortlichen beeindrucken.

Das bringt hier alles auch nicht mehr viel- Defne-Group hat bei einigen Gästen Entscheidungen zu Hausverboten getroffen. Warum genau diese so gefallen sind können wir nicht abschließend beurteilen- wir kennen auch nur die Schilderungen von ein paar Betroffenen hier.

Das möchte ich schon deutlich hervorheben.

Hausverbote gibt es auch in einigen anderen Hotels, das geht hier auch etwas unter- aber es ist so.

Ich könnte aus dem Stand mehrere Hotelgroups nennen. Es ist aber immer noch die Entscheidung der jeweiligen Hotelbetreiber.

Jedenfalls ist die Zeit für diesen Thread jetzt abgelaufen. Und wie gesagt- auf anderen touristischen Plattformen ist das alles überhaupt kein Aufreger.Macht es nicht besser, aber die aktuellen Nachtretereien brauchen wir hier sicher nicht .

Damit machen wir den Thread jetzt auch zu.Danke für die Beiträge

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!