Danke für eure Infos. Habe noch das Güral Premier Belek gefunden. (Hat einen kleineren beheizten Aussenpool) Hat jemand damit Erfahrung? Vergleich zum IC Green Palace? Das Ali Bey Sorgun ist jetzt leider endgültig zu teuer.
Hotelsuche türkische Riviera
-
geschrieben 1568748041145
-
geschrieben 1568748815674
Erfahrung ja, aber nicht im Vergleich - und ich bin des Federlesens auch offengestanden etwas leid.
Da ich eine Relevanz für die Foreneben nicht mehr erkenne biete ich bei Interesse PN an.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1572617251165
Hier sind meine Erfahrungen mit Alibey Sorgun, war dort im September, nicht billig, preislich wie Sensatori letztes Jahr, Strand top, kein Vergleich mit Sensatori, besser geht nicht in Sorgun, eigentlich waren auch genug Liegen am Strand, aber trotzdem haben die Leute es geschafft alle zu reservieren und sich fast darum zu prügeln, schade. In Sensatori war es viel entspannter am Strand und Liegen besser als in Alibey, aber vernünftig schwimmen konnte man in Sensatori nur bis ca. 10-11 Uhr danach immer Wellen und der Einstieg ins Wasser sehr steil und steinig, Baden nur eingeschränkt möglich dort. Essen für diesen Preis war mittelmäßig in beiden Hotels für mich. Sensatori hat Meerblick aus fast jedem Zimmer und Alkohol im Preis inklusive, nicht nur Bier und billig Weine wie in Alibey. Alle Zimmer in Alybey haben kein Meerblick, mein erstes Zimmer im Haus 3 war im Erdgeschoss, dunkel, kalt und depressiv, nach zwei Tagen Wechsel ins Haus 6 mit schönem Innenhof. Mir wurde zuerst dort ein Eckzimmer ganz ohne Balkon angeboten! Nach meinen heftigen Protesten wurde plötzlich im selben Haus ein Zimmer im 2 Stock wieder frei. Sehr viele Kinder. Leider keine klare Trennung am Strand, Pool und Restaurant wie in Sensatori. Hauptgrund meiner Reise war Schwimmen im ruhigen warmen Meer. Hier ist es mir fast gelungen, das Wasser hätte Anfang September auch wirklich noch Badewanne Temperaturen, wären da nicht immer wieder diese eiskalten Strömungen, angeblich können sie selbst im August hier vorkommen!
Ob ich wieder komme? Bei dem Preis eher unwahrscheinlich...