Hallo @VJK020,
die Auswahl finde ich doch recht gut,das IC Green Palace mit grosser Gartenanlage, wobei mich absolut nicht die 91% stören würden beim Ela Quality, denn wichtiger finde ich die Punkte wie Service, Gastronomie etc. die für mich aussagekräftiger sind.
Ein Ela Quality kenne ich persönlich nur von früheren Jahren und kann somit nichts aktuelles beitragen.
Es ist eine schöne grüne noch weitläufige Anlage genau wie das nebenan liegende Susesi das grosse Pool,s hat, sehr gute Gastronomie, auch wenn es nicht gerade klein ist so ist es sehr gut konzipiert und doch übersichtlich..
Belek allgemein punktet mit schöner Natur und Weitläufigkeit die man leider im Raum Side immer weniger findet..
Das Ali Bey Resort Sorgun könnte deinen Wünschen auch entsprechen, sehr harmonisch in den Sorgunwald eingefügt mit schönem Strand und sonst auch guten Leistungen.
Güral Premier Belek ebenso..
Zwar optisch von aussen nicht jedermann ansprechend , jedoch total modern reoviert mit guter Gastronomie und Grünfläche wäre auch das Voyage Belek.
Gloria Golf oder Gloria Serenity bieten eigentlich auch all das gewünschte.
Kamelya Fulya zusammen mit den den anderen Kamelya Club K und Collection Hotels haben noch diese Weitläufigkeit .
Vielleicht würde auch das neue Paloma Orenda in Frage kommen.
In der Region Side wäre das Barut Arum mit schöner Poolanlage , die Architektur vlt weniger die anspricht, aber die Leistungen stimmen, genau wie bei der Acanthus & Cennet Barut Collection das eine top Leistung bietet.
Beliebt auch das Paloma Oceana und Sunis Kumköy Beach, oder Trendy Aspendos die noch mehr Fläche bieten.
Vlt. wäre was dabei.
LG