• vonschmeling
    geschrieben 1567026255905 , zuletzt editiert von vonschmeling

Die Restaurants im Innenbereich sind eh stark klimatisiert ... nich dass er sich das Föttche vaköhlt!?

Du musst deinen Mann abgöttisch lieben, die Dinger sind doch absolut tödlich für jede Figur, jeden Geschmack und geben wahrlich nur den am wenigsten attraktiven Körperteil frei - und das auch noch zu denkbar ungünstigen Porportionen?!

Nur nich wieder eine Dreividdelhosendebatte, den Einwurf "chice Shorts" ... das Verbot der Geschmackspolizei ist selbsterklärend.

Gib einfach mal in der Suche "lange Hosen" ein - du wirst begreifen worum es mir geht.

Übrigens wirst du mit so einem Fummel weder im Voyage noch im Ali Bey clap hands erwarten dürfen - da also nich für!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • SissyChris
    geschrieben 1567057310234

Hab da jetzt wirklich mal ein wenig reingelesen - ganz amüsant.

also mein Mann trägt ausschließlich moderne und stylische dreiviertelhosen die ich wirklich gerne an ihm sehe und die ihm auch super stehen. also nicht so beige oder graue Dinger womöglich noch mit tennisssocken und Sandalen dazu :grinning:

da wir halt immer nur draußen sitzen beim Essen - ist es halt angenehmer, ist halt doch meistens am Abend noch sehr warm.

• vonschmeling
    geschrieben 1567059581707

Vielleicht habt ihr tatsächlich die Quadratur des Kreises geschafft und die Dinger + dein Mann sind so stylish, dass sie eh jeden Dresscode mühelos überwinden? :wink:

Ab Mitte September sind die Abende nicht mehr so heiß, so oder so würde ich diese Vorliebe nicht zum alles entscheidenden Kriterium machen.

Alles in allem sehe ich euch nach dieser ausführlichen Unterhaltung irgendwie eher im Voyage, schon wegen der Ü16 Bereiche.

Falls das TUI BLUE Palm Garden deutlich preiswerter ist, ist das sicher auch keine schlechte Wahl.

Bei allen kann man nicht vorhersagen, ob abends der Bär steppt genau in der Reisewoche - die Möglichkeiten sind jedenfalls da wie dort gegeben.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1567064305030

@vonschmeling sagte:

Vielleicht habt ihr tatsächlich die Quadratur des Kreises geschafft und die Dinger + dein Mann sind so stylish, dass sie eh jeden Dresscode mühelos überwinden?

Offenbar bisher nicht:

@sissychris sagte:

Ich muss da leider jetzt immer nachfragen weil bei unserem Griechenland Urlaub wurde mein Mann wieder weggeschickt weil er eine Dreiviertelhose anhatte.

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • SissyChris
    geschrieben 1567156168716

ja ich glaub in Griechenland ist das ohnehin nochmals strenger mit den Kleidungsvorschriften.

Wenn ich so weiter tue - bekomme ich bald keines mehr von diesen Hotels. Voyage Sorgun war gestern auch schon weg - das Ü16 Restaurant gibt es ja glaub ich nicht mehr - hab ich irgendwo gelesen (oder war das im Voyage Belek).

Ich wart jetzt mal noch ein zwei Tage - oft sind dann auf einmal wieder Angebote drin - war beim Tui Blue Palm so, ansonsten müssen wir halt von wo anders fliegen und den Termin noch anpassen.

Beim letzten mal waren wir im Alva Donna Exclusive Belek. Da gabs auf jedenfall keine Probleme mit den Kleidungsvorschriften, is aber auch schon wieder fast 6 Jahre aus.

• VJK020
    geschrieben 1567938188390

Huhu zusammen, gar nicht bemerkt, dass mein Thread noch weitergeführt wurde :smiley:

Letztens habe ich noch das xanadu in belek entdeckt und kann mich einfach nicht zwischen dem und dem Ali Bey Sorgun entscheiden.

Preislevel sind beide ähnlich.

Beide haben wohl so ihren eigenen Flair: Das Alibey orientalisch, das Xanadu eher römisch mit den ganzen Säulen etc. gefällt mir beides sehr.

Was ist mir nochmal wichtig: große Gartenanlage, große Wasseranlage, sehr guter Service, sehr gute Gastro...

War jemand vielleicht schon in beiden hotels? Erfahrungen?

DANKE

LG

• VJK020
    geschrieben 1568063659828

@vonschmeling @edithe

• vonschmeling
    geschrieben 1568064486885

:smirk:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1568105785756

@VjkO20 ---Die von Dir gepostete Nachricht ist doch da-- Du musst sie also nicht nochmal einstellen...Hilfreich: Einfach mal etwas weiter zurücklesen.

Doppelbeitrag entfernt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!