...es gibt keine Vorhersagen zum Ende nächster Woche, höchsten mit Kaffeesatzlesen, Glaskugelgucken oder Knochenwerfen kann man sich ein paar Temperaturen zusammenbasteln...
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1335087741000
-
geschrieben 1335115470000
Du hast natürlich recht Curi..... aber wir wollen doch nicht päpstlicher sein als der Papst. Wollte damit auch nur andeuten, dass die Glaskugelprognose in Side auf Sonnenschein steht.
Und da dass Glückskind Urlaub hat, wird das auch so kommen.
Gruß die Sunny
Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund. -
geschrieben 1335129351000
Hallo Sunny,
wären wir in den 80er würde ich dem "Admin" ja recht geben aber dank der heutigen Technik ist ein 5-7 tägige Vorhersage doch recht genau! Ich drücke uns die Daumen und Ski werden wir wohl nicht brauchen.
Gruß
-
geschrieben 1335132974000
...alles über 72 Stunden "Vorhersage" hinaus ist auch heute noch Wunschdenken, ernsthafte Meteorologen gehen nicht einmal soweit...
-
geschrieben 1336307896000
Wie ist aktuell die Luft- sowie Wassertemperatur in Side?!
-
geschrieben 1336308322000
...z.Z. sind es 22°C, leicht bewölkt und das Wasser mit 19°C ist auch zu kalt...
-
geschrieben 1337031687000
Also meiner Erfahrung nach ist die Seite: www.wetter.com sehr zuverlässig und zutreffend was Vorhersagen angeht.
Allerdings sollte man realistisch bleiben und Vorhersagen die über die nächsten 7 Tage hinausgehen sind sehr unzuverlässig.
Im Mai gibt es sicherlich genügend Durchschnittliche Wettertabellen an denen man sich orientieren kann.
Wenn man zb wärmeres Wasser möchte sollte man Ende Mai/ANfang Juni fliegen oder auch im September/Oktober.
Dream World Aqua 2015 :-) -
geschrieben 1337277537000
Hallo zusammen
Wir gehen schon bald ins Royal Dragon. Wenn ich nun die Wettervorhersagen studiere, weiss ich nun überhaupt nicht was ich glauben soll. Wenn ich bei wetter.com schaue für Side, dann ist das Wetter gut, einfach zwischendurch nicht so sehr warm. Wenn ich aber in colakli schaue, dann ist das Wetter schlecht, regnet so gar zwei Tage lang . Muss ich das Wetter von Side oder das von Colakli anschauen? Das Royal Dragon ist ja in Side-Colakli... Und klar weiss ich, dass die Wettervorhersagen meistens nicht so genau stimmen, aber trotzdem würde mich interessieren ob ich bei Side oder Colakli schauen muss
-
geschrieben 1337282601000
Das RD liegt in Side-Kumköy/Evrenseki also mehr oder weniger an der Grenze (je nach Reisekatalog!) Und ja über die Brücke und schon beginnt in wenigen Metern Side-Colakli. Daher glaube ich nicht das ein besonders unterscheidliches Klima zu erwarten ist. Der Regen kann nur wenige Minuten zeitverzögert eintreten...
Da Colakli wie Kumköy zu Side gehören, ist das glaub ich schnuppe...
Viva Colonia