Das aktuelle Wetter ist auf fast allen Seiten identisch,bei mir ist es auch min.14°
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1324670424000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1324670885000
aber vor ORT bestimmt besser soosi
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1325333255000
Wir sind gestern aus Lara zurückgekommen. Wetter war eine Woche perfekt.
Jeden Tag blauer Himmel und Sonne pur. Tagsüber waren es in der Sonne teilweise bis 26 Grad. Allerdings war der Wind manchmal stark, so dass man sich einen geschützen Platz suchen musste. Abends und in Nacht hat es schon stark abgekühlt. Da war man an der Winterjacke wieder froh. Baden im Meer ist bzw. war möglich. Allerdings war es schon ziemlich frisch und wenn man aus dem Wasser kommt stelle ich mir das nicht so toll vor. Deshalb haben wir es nicht versucht.
LG
-
geschrieben 1325753887000
Die Zusammenfassung im zweiten Post der vers. Monate finde ich echt toll. Aber ich vermisse den Februar. Gibt es dafür auch Kommentare?
-
geschrieben 1326479003000
Hallo!
Wir fliegen ja vom 11 September 2 wochen nach Side
und wollte mal fragen habe schon gelesen das man lange Hose abends braucht ? Reichen auch leichte caprihosen?
Was für erfahrungen habt ihr so im September?
Ist es Tagsüber locker auszuhalten oder gibt es auch da noch heisse Tage?
Sorry aber ich war noch nie in der Türkei ........ und freu mich schon so dolle
lg Sabrina
-
geschrieben 1326487998000
Hallo,
ich war letztes Jahr von Ende September, bis Anfang Oktober da.
Morgens war es schon recht warm, tagsüber hatten wir dann ca. 30 Grad.
Ab 19Uhr wurde es dann dunkel und auch kühl.
Lange Hose und Pullover braucht man schon!
Weiß jemand wie das Wetter Anfang April ist?
LG Vivien
-
geschrieben 1326709523000
Wer ist grad aktuelle aus dem Urlaub zurück gekommen und kann mir sagen wie das Wetter aktuell ist?
-
geschrieben 1326833475000
Sonne und Blauer Himmel seit Freitag.Soll die ganze Woche schön bleiben.Sonntag soll es was schlechter werden.Leider kann man am Strand nicht Sonnen.Der Wind ist sehr sehr Kalt.Aber Windgeschütz am Pool geht es im Dragon gut.
-
geschrieben 1326983438000
@Naddel811 sagte:
Wer ist grad aktuelle aus dem Urlaub zurück gekommen und kann mir sagen wie das Wetter aktuell ist?
Darf ich mich da bitte anschließen, liebe Naddel.
Wir fliegen am 25.1. Nähe Side und ich habe keinen Plan, was in den Koffer soll, da ich noch nie im Winter in der Türkei war. Braucht man auch Kurzarmklamotten, 3/4 Hosen, Sandalen oder eher so wie bei uns?
-
geschrieben 1326987191000
Kann, Dir nur Raten.Beides einzupacken. Heute morgen war der Rest vom Regen die Nacht.Zu Eis geforen.Es war gegen 9 Uhr Eiskalt mit klarem Himmel und Sonnenschein.
Gegen 13 Uhr lag ich aber schon wieder Windgeschütz in Badehose am Pool.In der Sonne und Windgeschütz haste gefühlte 23 Grad bestimmt.
Werde jetzt noch was Laufen.Und dafür brauche ich richtig dicke warme Sachen.Der Wind ist Eiskalt.Haben jetzt 16,32 Uhr.