Habe heute von unseren Freunden, die zur Zeit im Evren Beach(Evrenseki) sind, die
Mitteilung bekommen, dass es dort sehr warm ist. Haben beide schon einen Sonnen-
brand.
Habe heute von unseren Freunden, die zur Zeit im Evren Beach(Evrenseki) sind, die
Mitteilung bekommen, dass es dort sehr warm ist. Haben beide schon einen Sonnen-
brand.
Überflüssiges Doppelzitat entfernt u. Beitrag repariert
das sind aber wirklich brrrr temps !! wir freuen uns auf anfang 20 grad
Wolle
Oh , oh ...
Samstag geht unser Flug . Eine Woche Kumköy und lauter
dunkle Wolken im Wetterbericht . Sollten wir so ein Pech haben ?
Ich vermute bald die Türkey mag mich nicht .
Bisher immer mit Wärme angekommen und dann rapiede Temperatursturz.
Letztes Jahr waren wir Anfang März .
Hoffentlich verziehen sich noch ein zwei Wölkchen.....
Hallo Carmen2104 ,
das ist mir dann einfach zu heiß . Meine Enkelin ist in der Ausbildung . So geht es
nur in der Ferien Zeit . Bin froh die Mädels mal unter einen Hut bekommen zu haben .
Wir freuen uns trotzdem.
ich schau mir tatsächlich seit einiger Zeit täglich die Wetterprognosen an, da ich selbst in 2 Wochen fliege. Manchmal sind Temperaturunterschiede von 9° von einem zum anderen Tag angesagt. Mal 13° und dann wieder 22°. Ich war noch nie in der Türkei, bin aber der Meinung (Hoffnung), dass die Wetterprognosen echt nicht hinhauen! Maximal für 2 Tage. Und laut wetter.com ist nur ein leicht verregneter Tag in der kommenden Woche dabei und ansonsten um die 20°. Das geht ja noch
Wir zwei werden (hoffentlich) schon Glück haben mit dem Wetter!
Überflüssiges Zitat entfernt
Ganz bestimmt sind schöne Tage dabei . Jeden tag am Strand nur liegen ist eh nur
langweilig. Für Unternehmungen ist es bei etwas trüberen Wetter angenehm .
Selbst wenn es mal regnet. Es ist schnell wieder vorbei . Einfach das Schöne genießen . ich melde dann mal von dort aus. Morgen starten wir
Serion, Euch ganz viel Spaß im Urlaub und genießt die schöne Zeit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!