Wir überlegen auch über Ostern von Karfreitag bis Montag rüberzufliegen. Kann es dort evtl. schon schön warm sein. Wir waren noch nie in der Türkei, daher diese etwas pauschale Frage. Klimatabellen sagen 19-21Grad...hhmmmm....
Klima - Wetter in der Türkei
-
geschrieben 1330985889000
-
geschrieben 1330986171000
.....mußt halt den Klimatabellen mit deren durchschnittlichen Werten Glauben schenken,denn alles andere wäre ein Blick in die Glaskugel
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1330997864000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
also wir waren vor 2 jahren anfang april in side...alles ok und angenehm warm...
in etwa 20 -23 grad...abends aber empfindlich kühl....7 -9 grad....
der wind am strand ist auch am tage kühl...aber nicht unangenehm...
es liegen aber von jahr zu jahr grosse schwankungen vor...so das du manchmal ende
märz 25 grag und mitte april nur 18 hast...
-
geschrieben 1331034776000
mit was für Temperaturen in etwa ist Anfang Juni bis Mitte Juni zu rechnen?
Was mich vor allem interesieren würde wie ist es am Abend schon etwas wärmer wie
Anfang Mai?Es wäre schön wenn jemand seine Erfahrung zu dieser Jahreszeit an mich
weitergeben könnte.DANKESCHÖN!!
-
geschrieben 1331035188000
Hallo Nippynell,
schau doch mal auf der ersten Seite, dort findest Du Erfahrungsberichte für den von Dir genannten Zeitraum
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1331206866000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Wir waren auch schon vom 31.3. 1 Woche in Side Kumköy und es war ein wunderbares Wetter mit viel Sonnenschein, teilweise um die Mittagszeit bis 30°C warm und das Meer hatte ca. 19°C. Aber es kann Abends etwas kühl sein. Ansonsten war es immer noch besser als wenn man im Sommer an der Ostsee ist und es regnet bei 20°C. Ich würds wieder machen
-
geschrieben 1331285498000
Wir fliegen sonst immer Anfang Mai in die Türkei klar es ist mittags schon ganz schön warm
dort aber morgens und abends ist es mir zu kühl jetzt habe ich die Hoffnug dass es Mitte
Juni vieleicht morgens und abends doch ein paar Grad wärmer ist.Bin halt eine Frostbeule.
Wollten eigendlich im Sommer reisen zur Hauptzeit(da wäre es sicherlich warm) ist mir aber
zu teuer.
-
geschrieben 1331306556000
Ich denke ,es ist dir im Juni warm genug.
Wir sind jedes Jahr im Juni ,so zwischen dem 8ten und 28ten, in der Türkei.
Ich habe noch nicht mal an einem Abend eine Jacke gebraucht.
Meine Freundin ist auch so eine Froßtbeule und die fühlt sich richtig wohl.
Das Wasser ist schon schön warm und im Sand verbrennst du dir ohne Schuhe die Füße.
Tagsüber versteht sich.Mach dir keine Gedanken und freu dich auf den Urlaub.
LG Renate
-
geschrieben 1332402158000
@Mellycat sagte:
Wir überlegen auch über Ostern von Karfreitag bis Montag rüberzufliegen. Kann es dort evtl. schon schön warm sein. Wir waren noch nie in der Türkei, daher diese etwas pauschale Frage. Klimatabellen sagen 19-21Grad...hhmmmm....
Wir fliegen ab Karfreitag nach Evrenseki, und da sind lt. wetter.com knackige 10-13° angesagt. Na dann ......... brrrrrrrr
Wolle