• Morano88
    geschrieben 1410359787000

Hallo zusammen

Kurze Frage, kann es sein, dass obenerwähntes Hotel seit Mai keine neue Hotelbewertung erhalten hat?

Es sind immer die gleichen 13 Stück drinn...würde mich eben interessieren :-)

Vielen Dank.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1410369933000

@Morano88

Hallo

Da das Hotel dieses Jahr April erst eröffnet hat, und auch etwas mehr im höheren Preissegment liegt,wie es scheint von internationalen Gästen wie von Golfern gut besucht wird, ist dies schon möglich dass diese weniger Bewertungen schreiben.

Auf Seiten der Reiseanbieter findet man z.B noch einige der letzten Monate.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • panguitch
    geschrieben 1410424640000

In einem anderen, internationalen Forum wird es sehr gut bewertet! Muss sehr gut sein, etwa zwischen Maxx und Calista. Wir haben das Calista gebucht und hier gibt es leider auch keine Beiträge im Forum, lediglich hin und wieder eine Hotelbewertung, deshalb bin ich vor Wochen schon ausgewichen.... Wünsche schönen Urlaub - da macht man sicher nichts falsch mit diesem Hotel.

Schöne Reise!
  • joerginho
    geschrieben 1411086291000

Das Regnumhotel liegt auf Augenhöhe zum Maxx Royal. Wir waren schon 2 Mal da, ein absoluter Traum.

Ich weiß wovon ich spreche, da ich vorher viermal im Maxx Royal war.

es ist auch sehr viel(gutes) Personal vom Maxx Royal ins Regnumhotel gewechselt.

• Belek4u
    gesperrt
    geschrieben 1416866091000

Schon komisch...

Eine Stunde lang habe ich nach dem Thread im Forum gesucht, konnte aber nichts finden.

Wieso fällt es den Usern so schwer, Suchergebnisse zu erhalten, aber die MODs weisen einen sofort auf die richtigen Links hin ?

Fragen über Fragen.

• Belek4u
    gesperrt
    geschrieben 1416866332000

Nachdem dieses Hotel pünktlich seine Pforten geöffnet hat, mausert es sich langsam zu einem VIP Resort.

Es ist das zweite Hotel unter dem Namen Regnum. Das erste wurde seinerzeit in Bulgarien eröffnet.Dem Besitzer, Herrn F.Öztürk gehören auch 50% von Opet.

Es verfügt über 533 Zimmer, beheizte Outdoor-Swimming-Pools, eine Kajak-Wasserbahn, u.v.m.

ADRESSE:

Regnum Carya Golf & Spa Resort "Luxury Life Style"

Kadriye Bölgesi, Ückum Tepesi Mevki Belek-Antalya / TURKEY

Tel: +90 242 710 34 34

Regnum - Homepage

editiert

Neben den Golfclubs National und Carya (mit Flutlicht), dem Aquapark, dem riesigen Spa-Bereich, den 3 Fussballfeldern (FIFA-Standard) und den Swim-Up-Pools an den Suiten, gibt es eine Fontainen-Show, die allabendlich mit unterlegter Musik dem Publikum vorgeführt wird, ähnlich denen in Las-Vegas.

Ein weiteres Highlight ist die Partnerschaft mit dem Fussballclub Chelsea.

Der Chelsea FC, einer der größten Fußballvereine der Welt, veranstaltet seine Fußballschule im Regnum Hotel. Der Verein hat in der Türkei zum ersten Mal mit dem Regnum Carya Golf & Spa Resort einen Vertrag geschlossen und bietet in der Sommersaison seine Fußballschule im Hotelresort an.

Die Trainer von Chelsea, die aus Großbritannien anreisen werden, werden im Rahmen des von ihnen erstellten wöchentlichen Programms sowohl den Hotelgästen als auch den Fußballfreunden von außerhalb Kurse anbieten.

Die betreffenden Kurse finden auf den Fußballplätzen des Regnum Resorts statt unter der Leitung 1 Haupttrainers und 2 Assistenztrainer in Gruppen von max. 16 Personen.

Das Fussballpaket umfasst ein 5-tägiges Training und kostet 250 €:

Alter der Teilnehmer: zwischen 4-14 Jahren

1 Haupt-Trainer + 2 Co-Trainer

Wöchentliche Kurse (nur an den Wochentagen)

2 Training-Sessions an jedem Tag (morgens und nachmittags)

Gruppen von max. 16 Kindern

Die Teilnehmer erhalten Shirts mit dem original Logo von Chelsea, Shorts, Socken und Zertifikate von Chelsea.

Für das kommende Jahr (Sommer 2015) ist auf dem Gelände des Regnum-Carya ein Adventure Park vorgesehen mit einem "Park Tower" und jeder Menge Kletterspaß.

Für 2017 plant der Hoteleigentümer ein weiteres Regnum Hotel in Bodrum.

Der nächste größere Golf-Event des Regnum findet im Mai 2015 auf dem Carya-Golf-Course und dem National-Golf-Club statt: Die Ladies Open Tour 2015.

• Belek4u
    gesperrt
    geschrieben 1418850910000

...hat das Zeynep-Sentido gekauft (Thomas Cook) und den National-Golf Club (der gerade um 9-Loch erweitert wird).

Es beherbergt während des Wintertrainingslagers 2015 (siehe Thread):

Anzhi Makhachkala,

Lokomotive Moskau,

Viktoria Köln,

Rubin Kasan,

FC Hansa Rostock.

• DerMarkus
    geschrieben 1421923312000

Hallo zusammen,

nachdem wir das Flugproblem geklärt haben wollte ich kurz in die Runde fragen: War schon jemand im neuen Regnum Carya Golf & Spa Resort? Wir reisen dort als Familie mit 2 Kinder (2+6) an. Empfiehlt sich eher das Familienzimmer oder lohnt der Aufpreis zur Suite? Soweit ich herauslesen konnte, ist - außer dass es ein wenig größer ist - kein Unterschied vorhanden. Sind die Suiten vielleicht ein wenig ruhiger gelegen?

Grüße

EDIT: Okay... Habe mich ein bisschen belesen. Also wenn ich es richtig verstehe, sind die Familienzimmer alle auf dem Dach ("Family Roof Room") und habe durchweg Meerblick mit Terrasse. Die Golf Suiten sind ebenerdig mit quasi Private Pool. Nun ist die Frage, kurze Wege zu den Annehmlichkeiten im Hotel (=Family Room) oder ebenerdig und ruhig mit eigenem Pool.

Nordseeinseln (Regelmäßig :-)), Tunesien (2001), Illinois, USA (2003, 2004-2006), Rom (2009), Dom.Rep. (2014), Türkei, Side & Belek (2011,2015), Malediven (2008, 2016), Seychellen (2017), Florida (2018), Mauritius (2019), Thailand (2020/21)
  • Roberto70
    geschrieben 1429623137000

Hallo Zusammen,

ich wollte nur einmal fragen, ob jemand zurzeit im Regnum ist oder vor ein paar Tagen (im April) dort war?

Ich würde dann ganz gern mal eine Frage (gern auch per PM) stellen.

Danke.

Roberto

• Szween
    geschrieben 1440010684000

Wir würden gerne im Winter (Nebensaison) mal ins Regnum . Ist das so "etepitede" wie das Maxx Royal mit weißen Handschuhen beim servieren usw. Oder kann man das Hotel auch als"Normalo" mit Anstand und Manieren buchen ? Wir möchten einfach nur entspannt das Jahr ausklingen lassen mit hochwertigem Hotel , beheiztem Außenpool , anständigen Essen und guten Drinksmit Cocktails .

Danke für ein Feedback wer vielleicht schon mal da war .

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!